Streaming Dienste

smid

Super-Moderator
10. Dez. 2012
12.045
904
113
42
Sali zäme

Kennt jemand noch andere Streamingdienste als Netstream und bluewin?

Danke und Gruss

 
Streamingdienste direkt kenne ich nicht.

Es gibt aber einige TV-Sender, welche ihr Programm auch selbständig ins Internet streamen.

Eine Zusammenfassung vieler bietet z.B. die Software onlineTV2 an.

http://www.onlinetv2.de/

 
Bei http://adsl.tv kann man folgende Sender für den RealPlayer abonnieren:

SF1, SF2, ORF1, PRO7, SAT1, RTL, DSF, N-TV, MTV, VIVA

Ist noch praktisch. Ich schaue so manchmal Sport oder die Nachrichten im Büro. wo ich keinen TV habe.

 
adsl.tv ist das livestreamportal von netstream. es geht meiner ansicht nach nur mit dem win media player aber vielleicht ist es doch möglich. (bin adslkunde)

 
Sorry, habe den Namen des Players verwechselt. Es ist natürlich der Windows Mediaplayer

 
Eine wirklich tolle Seite ist http://www.tv4all.com, über 800 TV-Stationen im Internet, darunter auch einige Zückerchen. So gibt's z.B. Al Jazeera Sports als Live Stream, ein tolles Programm für alle diejenigen, die sich z.B. gerne die Primera Division aus Spanien zu Gemüte führen möchten und von Premiere diesbezüglich im Stich gelassen werden...

Jorge

 
Eine wirklich tolle Seite ist http://www.tv4all.com, über 800 TV-Stationen im Internet, darunter auch einige Zückerchen. So gibt's z.B. Al Jazeera Sports als Live Stream, ein tolles Programm für alle diejenigen, die sich z.B. gerne die Primera Division aus Spanien zu Gemüte führen möchten und von Premiere diesbezüglich im Stich gelassen werden...
Jorge
Bei mir funktioniert der Link seit gestern nicht. Bei euch?