Stellenabbau wegen Bluewin TV
21 Antworten3'662 AufrufeGestartet von bligg ·
easypeacy422'068 Beiträge
wenn ich bei CC anrufe, dann sage ich sowieso gleich ich bräuchte ein DHCP release für die folgende MAC Adresse - oder etwas in die Richtung --> dann wissen die dass ich ne Ahnung hab /emoticons/default_wink.pngDa bin ich aber nicht ganz dieser Meinung. Denn auch hier gibt es genügend Leute, die mit solchen Phrasen um sich werfen aber eigentlich gar nicht wissen, wovon sie wirklich sprechen. Und viel gefährlicher als ein unwissender Kunde ist ein Kunde mit Halbwissen ...
... deshalb ist es auch für einen kompetenten Supporter sehr schwierig abzuschätzen, ob der andere auch wirklich weiss wovon er spricht und ob seine Angaben zuverlässig sind.
Da kann ich Roedu voll und ganz zustimmen: Kommt eine, aus subjektiver Sicht, "dumme" Frage des Supporters, dann beantwortet man die doch einfach schnell. Nichts ist einfacher als das. Schwieriger wird's natürlich, wenn der Supporter auf Dinge besteht wie z.B. ADSL-Router Austausch, die in der jeweiligen Situation definitiv keinen Sinn machen und er/sie kein Gehör dafür hat, weshalb es keinen Sinn macht. Einem kompetenten Supporter sollte das allerdings nicht passieren ... sofern sich der Kunde kooperativ und geduldig verhält natürlich.
smid12'144 Beiträge
Zudem kann auch man ein "Freak" einen total banalen Fehler machen.
Seite 2 von 2 · 22 Beiträge in diesem Thema