SRG unfähig!
27 Antworten5'362 AufrufeGestartet von f1-tom ·
Gelöschtes Mitglied 21
Eurosport sendet wirklich nciht allzuviel Werbung. Allerdings weniger als SF stimmt nicht. Dass SF die Bobrennen fast nicht mehr zeigt ist eine Frechheit. Muss man sich mit den zusammengestückelten Highlights vom ZDF begnügen. Oder auf Rai Sport schauen. Eurosport hat leider nur noch die Rechte für UK.
Snowman410'415 Beiträge
Das Bobrennen fast nicht mehr gezeigt wird, kann ich gut verstehen. Die Schweiz ist nur noch Mittelmass.
Gelöschtes Mitglied 21
Haha und darum wird soviel Fussball gezeigt weil wir so gut sind?!
f1-tom2'494 Beiträge
Eurosport sendet wirklich nciht allzuviel Werbung.Nicht zu vergessen dass Eurosport eigentlich überall PayTV ist. Eurosport Deutschland SD ist nur noch ein Relikt aus vergangenen Tagen. Soweit ich weiss ist die deutsche Version die einzige welche noch FTA sendet. Analog gab es (gibt es über Sat ja ev. noch immer?) auch die englische Tonspur. Ich befürchte spätestens bei der Abschaltung von SD im deutschsprachigen Raum wird Eurosport nur noch als PayTV zu haben sein. Aber wenn die Entwicklung in Deutschland mit der gewohnten Geschwindigkeit voran geht bleiben uns ja noch locker 10-20 Jahre... /emoticons/default_ohmy.png
Gelöschtes Mitglied 21
Abschaltung von SD? Da kannst du bestimmt noch 50 Jahre warten.
frantic2'985 Beiträge
Man sollte jetzt schon eine "Downscaling-Analogizer-Box" für Ewiggestrige entwickeln! Wird sicher der Verkaufsschlager in ein paar Jahren:
HDMI Eingang: Full HD wird auf PAL runtergerechnet und digital 5.1 surround auf analog mono downgemixed und gewandelt.
Scart Ausgang: Das ganze bekommt dann natürlich obligatorisch Macrovision Kopierschutz, damit es auch die Röhren Benutzer nicht klauen können... /emoticons/default_tongue.png
HDMI Eingang: Full HD wird auf PAL runtergerechnet und digital 5.1 surround auf analog mono downgemixed und gewandelt.
Scart Ausgang: Das ganze bekommt dann natürlich obligatorisch Macrovision Kopierschutz, damit es auch die Röhren Benutzer nicht klauen können... /emoticons/default_tongue.png
frantic2'985 Beiträge
Für diejenigen, welche das Gerät im Radio-TV Geschäft nicht finden...
Es steht direkt neben dem HD-Musik-Download auf Schellack-Platten-Burner. /emoticons/default_eek.png
Es steht direkt neben dem HD-Musik-Download auf Schellack-Platten-Burner. /emoticons/default_eek.png
Röhrenfernseher18 Beiträge
bearbeitet #28
vielleicht liegts daran, dass ich genügend französisch und halbwegs italienisch verstehe, aber es wäre nur schon ein genuss, wenn SF2/TSR2/RSI2 nicht alle das gleiche zeigen würden. für mich muss ein fussballspiel nicht unbedingt kommentiert werden, solange meine augen das spiel, die uhr und den spielstand halbwegs erkennen können.
da ich von eisstockschiessen, radball und motorbootrennen keinen plan habe, hilft mir ein kompetenter kommentar sehr, diese sportarten zu geniessen 🙂
allgemein denke ich, gibt es auf tsr und rsi viele gute sendungen, die ich auf einem HD-Suisse-mässigen sender, mit D/F untertiteln ausgestattet gucken würde. da muss nicht alles auf deutsch gesprochen werden. gerade in nordischen ländern sowie holland haben viele junge leute, auch dank der untertitel-politik ihrer TV-anstalten erstaunliche englischkentnisse.
da ich von eisstockschiessen, radball und motorbootrennen keinen plan habe, hilft mir ein kompetenter kommentar sehr, diese sportarten zu geniessen 🙂
allgemein denke ich, gibt es auf tsr und rsi viele gute sendungen, die ich auf einem HD-Suisse-mässigen sender, mit D/F untertiteln ausgestattet gucken würde. da muss nicht alles auf deutsch gesprochen werden. gerade in nordischen ländern sowie holland haben viele junge leute, auch dank der untertitel-politik ihrer TV-anstalten erstaunliche englischkentnisse.
Seite 2 von 2 · 28 Beiträge in diesem Thema