Zum Inhalt springen

SRG liefert Viaccess 4.0 Karten aus

5 Antworten8'769 AufrufeGestartet von treki ·

trekiThemenstart2 Beiträge
scheinbar liefert die SRG seit Februar neue Viaccess 4.0 Karten aus. Verschiedene nichtzertifizierte Receiver können die Benutzungsrechte nicht mehr updaten. Das T-Rex hat's geschafft. Das giga twincam blue nicht. Weiss jemand mehr darüber😕

mad5262 Beiträge
Wird wohl vorerst noch keine Konsequenzen haben falls du schon ne Karte hast -> Schweizer Fernsehen SRG wechselt auf neue Viaccess Kartengeneration 4.0 | HDTV News, Infos, Receiver, Filme und mehr

Thaek140 Beiträge
Hat schon jemand neue Karten bestellt? Werden jetzt bereits Via4 ausgeliefert?

anykey5'528 Beiträge
Ich bekam eine 4.0er Karte, ja.

Markus692 Beiträge
Ich habe auch die neue SRG Karte erhalten mein Viaccess Receiver hat auch kein Update erhalten nach 30 Tagen war alles Dunkel nichts zu machen habe nächtelang den Receiver laufen lassen ich dachte die Karte sei defekt bis ich sie in ein Alphacrypt Light geschoben habe es ging keine 5 Sekunden und es war offen

Thaek140 Beiträge
Erm also ich habe DIESE woche 2x neue SRG Karten direkt bei SRG bestellt und ich habe Viaccess 2.6er Karten erhalten! Auf der Karte steht nix von 4.0 und es wird die selbe CaID verwendet wie bei der 2.6er. (Gibt ja 2x 0x500 und es wurde bei beiden Karte die selbe CAID verwendet). Selbes Entitlement wird auch ausgespuckt.

Wie habt ihr den erkannt, dass ihr eine 4.0er Karte habt?

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema