Zum Inhalt springen

SRF ZWEI UHD

92 Antworten24'231 AufrufeGestartet von tosci ·

Henry495 Beiträge
Als Quicklinekunde hab ich nichts zusätzliches  bezahlt. Kam alles aus der Dose 😀

merinos240 Beiträge
Wo werden die französischen und italienischen Sprachen verbracht?

Und sagen Sie mir nicht, dass das unmöglich ist... Weil:

http://www.regardtv.net/t2926-bonne-utilite-du-bi-canal

doom2'266 Beiträge
@cybi: Das bringt nix da ich keinen Swisscom Anschluss habe 😉  Und zu dem Wettbewerbsbehinderungsladen wechsle ich nur über meine Leiche.

Acid78358 Beiträge
Gibt's den Sender auch über UPC?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Stephan1'261 Beiträge
bearbeitet #45
Gibt's den Sender auch über UPC?

Ja, soll es angeblich geben. Aber es sei eine Lotterie ob der TV ihn überhaupt findet. Einige User tauschen im UPC Forum Senderlisten aus, damit ihn die User welche ihn nicht finden auch kriegen sollen. Allerdings klappt das nicht immer.

Da ist Beispielsweise ein User mit einem UE65HU8580 da klappt es selbst mit der Senderliste von einem anderen User nicht. Alle Sender kommen nur SFzwei UHD nicht.

Acid78358 Beiträge
Ich habe auch den HU8580 und habe bei einem Sendersuchlauf den Sender 45 auch nicht gefunden...schöner Mist!

rmella93 Beiträge
Bei mir bei gleichem TV kein Problem

Acid78358 Beiträge
Habe jetzt 5x den Sendersuchlauf gemacht. Kein Sender 45. Muss ich die suchoptionen anpassen? Hast du die neue Smart Connect Box oder die Originale?

Dominik116 Beiträge
Bietet UPC keine Kanalliste mit den entsprechenden Frequenzen an?

Ich habe bei Quickline einfach die passende Fequenz raus gesucht und an meinem Samsung nur diese durchsuchen lassen. Zack... SRF2 UHD war gefunden.

Btw. Ich hätte das Spiel gestern lieber nicht in UHD schauen sollen. Das heute HD Bild dünkt mich nun total unscharf. So schnell gewöhnt man sich an neue Technik. 😉

schnuerbel1'837 Beiträge
Haut Screenshots rein!

Solange ich keinen Screenshot sehe, glaube ich eh nichts.

Stephan1'261 Beiträge
Bietet UPC keine Kanalliste mit den entsprechenden Frequenzen an?
Von einer Kanalliste mit Frequenzen können UPC Kunden nur träumen. Es gibt eine Seite, da gibst Du die Adresse ein und dann kriegst Du die Parameter wie Network-ID, Frequenz, Modulation und Symbolrate. Das war's dann auch schon.

Am Mittwoch nachmittag gab es dann viel blabla und unter anderem die folgende Textpassage:

Die Spiele werden von SRF zwei in UHD auf folgenden, sonst ungenutzten Programmplätzen übertragen (bereits aufgeschaltet):

• Deutsch-Schweiz: 45
  • Romandie: 317
  • Ticino: 335

Keine Frequenz nichts.

Dominik116 Beiträge
Das einzige was ich bieten kann:

/monthly_2016_06/ImageUploadedByDigi-TV.ch1465660858.312730.thumb.jpg.f83189197a85cfca67369cff9151a901.jpg

schnuerbel1'837 Beiträge
LOL - Danke für den Screenshot! Jetzt glaub ichs (if it ain't in the Internet, it ain't true) - im Ernst: In einem anderen Thread habe ich mittlerweile erfahren, dass sogar UPC Benützer (wie ich) den UHD Kanal reinkriegen. Und mittlerweile klappt es. Aber glauben tu ich es erst seit Deinem Screenshot  🙂

Acid78358 Beiträge
Irgendeinen Tipp für die UPC User um den Sender im Suchlauf auf einem Samsung reinzukriegen? Mit Scan Modus Schnell und den korrekten UPC Settings vom meinem Wohnort geht's bei mir nicht!

rmella93 Beiträge
Bei mir mit den korrekten Angaben keinerlei Probleme

micromag84646 Beiträge
Bin gespannt auf UHD... Hatte leider am Eröffnungsspiel noch keine UHD Box.

Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app

Artan92509 Beiträge
Gibt es heute spile in UHD

Sent from my SM-G935F using Digi-TV.ch mobile app

roku732'920 Beiträge
Sollte es, aber bis jetzt noch nichts von UHD, stand 20:58...

roku732'920 Beiträge
Nun aber siehts besser aus

tosci5'731 Beiträge
ich switche ständig zwischen hd und uhd her und frage mich ob ich zu fielmann muss...

Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app

Seite 3 von 5 · 93 Beiträge in diesem Thema