SRF ZWEI UHD
92 Antworten24'231 AufrufeGestartet von tosci ·
Artan92509 Beiträge
Und das Bild ist gut?Über swisscom tv ist bild hamer im uhd nur bild verzögerung Gegensatz zu normalen SRF zwei HD
Gruss von einem Ämtler 🙂
Sent from my SM-G935F using Digi-TV.ch mobile app
creep2'589 Beiträge
superscharfes Bild mit SCTV Box. Die Regie scheint nicht die gleiche zu sein wie beim HD Signal. Teilweise unterschiedliche Kameras.
Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
roku732'920 Beiträge
Habe jetzt Aussetzer über Swisscom... Hoffe das bessert wieder. Auch der Ton ist nicht synchron, Bild hinkt knapp eine Sekunde nach...
rmella93 Beiträge
Und keine Resultat-und Zeitinfos
Markus81168 Beiträge
Perfekter Fussball Bild Genuss mit Samsung, SRF 2 UHD und Swisscom [emoji3][emoji122]?[emoji322]
smid12'144 Beiträge
Haut Screenshots rein!
creep2'589 Beiträge
Habe jetzt Aussetzer über Swisscom... Hoffe das bessert wieder. Auch der Ton ist nicht synchron, Bild hinkt knapp eine Sekunde nach...habe keine Aussetzer oder Ruckler. obs synchron ist kann ich aktuell nicht wirklich sagen (man sieht ja keine Lippen sprechen und das spielen des Balls ist nicht zu hören).
roman709'245 Beiträge
SCTV: Keine Aussetzer und gutes Bild.
Die fehlenden Einblendungen stören mich ein bisschen. Das Zwischenresultat weiss ich ja noch auswendig, aber die Zeit fehlt mir schon.
Die fehlenden Einblendungen stören mich ein bisschen. Das Zwischenresultat weiss ich ja noch auswendig, aber die Zeit fehlt mir schon.
halifaxy441 Beiträge
Ja keine Zeit und Resultat Einblendung
Henry495 Beiträge
Quickline: Bild topp, Ton asynchron, ca. 1 sec verspätet
Henry495 Beiträge
Jetzt stimmt auch Ton...
Markus81168 Beiträge
roku732'920 Beiträge
Auch keine Aussetzer mehr, Bild weiter asynchron, Bild Top!
roku732'920 Beiträge
Ton jetzt synchron!
Artan92509 Beiträge
Die Resultat-und Zeitinfos gab es nicht aber das logo SRF SPORT Live in halbzeit schon
roku732'920 Beiträge
Danke Swisscom, dass ihr für die ganze Schweiz die EM (wenn auch nur 8 Spiele) in UHD ermöglicht habt. Dieses Bild macht Lust auf mehr. Und wenn es eine halbe Stunde asynchron war, können wir zufrieden sein.
SuperTell30 Beiträge
macht mal den Vergleich mit Rai1 [emoji33] man ist das krass. Es sind nicht nur Welten, die den Unterschied ausmachen. Es ist ein Genuss es mal in UHD zu geniessen...
Auch von mir ein Dankeschön an Swisscom, das ihr es ermöglicht habt[emoji122]?[emoji106]?
Auch von mir ein Dankeschön an Swisscom, das ihr es ermöglicht habt[emoji122]?[emoji106]?
doom2'266 Beiträge
Und jetzt soll noch einer sagen UHD brauchts nicht. Da meine Hardware nicht mitmachen wollte, musste ich mir das Spiel mit Fiber7 TV anschauen.. HD in Satellitenqualität ist OK, aber transcondiertes UHD von Swisscom ist dem untranskondierten HD ganz klar vorzuziehen. Wenn der Scheiss nur nicht so ruckeln würde. Also wenn einer den UHD stream auf Alternativer Hardware sauber zum laufen kriegt, bitte melden.
cybi2'842 Beiträge
Geht doch ganz easy. Kauf die UHD Box [emoji12]
powerzug1'157 Beiträge
Danke Swisscom, dass ihr für die ganze Schweiz die EM (wenn auch nur 8 Spiele) in UHD ermöglicht habt. Dieses Bild macht Lust auf mehr. Und wenn es eine halbe Stunde asynchron war, können wir zufrieden sein.
Ihr alle bezahlt für den Service, dann dürft ihr auch eine Gegenleistung erwarten.
Seite 2 von 5 · 93 Beiträge in diesem Thema