SRF info HD kommt.
57 Antworten17'079 AufrufeGestartet von patrick.l ·
schnuerbel1'837 Beiträge
Sagt mir Bescheid, wann SF TV in HD produziert. Ich hab das Programm vor einiger Zeit aus meiner Senderliste gekippt, da nur die Werbung in HD ausgestrahlt wurde. Alles zwischen den Werbeblöcken war hochskalierter SD-Pixelbrei. Mit sowar ruiniere ich meinen Bildschirm nicht.
cybi2'842 Beiträge
bearbeitet #22
das ist deinem Bildschirm glaube ich ziemlich egal
f1-tom2'494 Beiträge
Artan92509 Beiträge
Weiss jemand ab wann SRF INFO HD über Swisscom tv 2.0 kommt
Guest
Weiss jemand ab wann SRF INFO HD über Swisscom tv 2.0 kommtEr startet ja erst am 23.3 !
Chris68467 Beiträge
Testkanal ist wie angekündigt gestartet.Cool, und das mit der wunderbaren SRFinfo Pausenmusik
roman709'245 Beiträge
Weiss jemand ab wann SRF INFO HD über Swisscom tv 2.0 kommtSie hatten jetzt in letzter Zeit jeden Monat einen Aufschalttermin.
Ich bin mir ganz sicher, dass er beim nächsten Aufschalttermin kommen wird.
smid12'144 Beiträge
Es sollte doch langsam bekannt sein:
Die Leute die wissen, wann der Sender kommt werden es nicht sagen.
Ich nehme aber an, dass alle grossen Provider den Sender zum Start haben werden.
Klappte bei SRF HD ja auch
Die Leute die wissen, wann der Sender kommt werden es nicht sagen.
Ich nehme aber an, dass alle grossen Provider den Sender zum Start haben werden.
Klappte bei SRF HD ja auch
f1-tom2'494 Beiträge
Bei Quickline ist SRF info bereits ausschliesslich in HD zu empfangen. Super! Es darf ja auch mal etwas klappen! /emoticons/default_wink.png
smid12'144 Beiträge
Hat ein CC Kunde ein update?
Artan92509 Beiträge
Wie sit es mit swisscomntv 2.0 aus
Dubai-Fan2'002 Beiträge
bearbeitet #32
Hat ein CC Kunde ein update?CC ist mit SRF info HD on Air. HD Logo jetzt auch oben rechts da. /emoticons/default_biggrin.png
Dubai-Fan2'002 Beiträge
Wie sit es mit swisscomntv 2.0 ausSwisscom TV 1.0 SRF info HD jetzt auch in der Senderliste wie üblich hinten angehängt. Wird demnach bei 2:0 auch so sein.
chaose245 Beiträge
Auf SCTV 2.0 bei mir bis jetzt noch nix zu sehen im Kundencenter
Snowman410'415 Beiträge
Auf SCTV 2.0 bei mir bis jetzt noch nix zu sehen im KundencenterIch sehe auch noch nichts.
cybi2'842 Beiträge
Geduld Jungs
roman709'245 Beiträge
Wie sit es mit swisscomntv 2.0 ausHeute, gemäss Angaben Swisscom.
CryCon145 Beiträge
Infos zu Sunrise Tv?
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
bearbeitet #39
ImproWare-Kunden in Pratteln müssen wohl noch bis kommenden Montag warten.
magicfriend3'697 Beiträge
Noch für die Ungeduldigeren bei Swisscom TV:
Bei TV 1.0 ist ein neuer Sender direkt am Change-Day sowohl direkt auf der TV-Box, wie auch im Kundencenter aufgeschaltet und verfügbar. Der neue Sender befindet sich immer am Schluss der Senderliste.
Bei TV 2.0 ist es etwas anders. Meist beim Einschalten meldet die Box, dass neue Sender verfügbar sind. Man kann dann im Menü den Sender auf die gewünschte Position setzen und speichern, was sofort aktiv wird. Im Kundencenter braucht es - warum auch immer - eine Nachtverarbeitung. Somit wird der Sender erst morgen im Kundencenter ersichtlich sein.
Bei TV 1.0 ist ein neuer Sender direkt am Change-Day sowohl direkt auf der TV-Box, wie auch im Kundencenter aufgeschaltet und verfügbar. Der neue Sender befindet sich immer am Schluss der Senderliste.
Bei TV 2.0 ist es etwas anders. Meist beim Einschalten meldet die Box, dass neue Sender verfügbar sind. Man kann dann im Menü den Sender auf die gewünschte Position setzen und speichern, was sofort aktiv wird. Im Kundencenter braucht es - warum auch immer - eine Nachtverarbeitung. Somit wird der Sender erst morgen im Kundencenter ersichtlich sein.
Seite 2 von 3 · 58 Beiträge in diesem Thema