Zum Inhalt springen

Sony kündigt Playstation 3 Slim offiziell an

43 Antworten5'334 AufrufeGestartet von mic165 ·

Snowman410'415 Beiträge
Die alte PS3 hatte doch den grossen Vorteil, dass sie die neuen Tonformate selber decodieren konnte und damit brauchte das der A/V Receiver nicht zu können.

Meridion146 Beiträge
Hat jemand rausgefunden, ob die PS3 endlich mal den MKV Container unterstützen wird?

Würde meine alte PS3 sogar gegen eine neue tauschen, auch wenn ich dabei die SACD Kompatibilität verlieren würde... 🙂

ForceUser2'136 Beiträge
Die alte PS3 hatte doch den grossen Vorteil, dass sie die neuen Tonformate selber decodieren konnte und damit brauchte das der A/V Receiver nicht zu können.
naja das nützte auch nur jenen die einen Receiver mit HDMI aber noch ohne HD Formate haben/hatten...und dann auch nur, wenn trotz unkomprimiertem Einangssignal die Receivereinstellungen gegriffen haben...ansonsten hörte sich DD/DTS eher noch besser an.

Am interessantesten finde ich vor allem die Grösse, nun ist sie ja doch recht dünn wenn man sie hinlegt.

Snowman410'415 Beiträge
naja das nützte auch nur jenen die einen Receiver mit HDMI aber noch ohne HD Formate haben/hatten...und dann auch nur, wenn trotz unkomprimiertem Einangssignal die Receivereinstellungen gegriffen haben...ansonsten hörte sich DD/DTS eher noch besser an.
Am interessantesten finde ich vor allem die Grösse, nun ist sie ja doch recht dünn wenn man sie hinlegt.
Sie sieht jetzt aber billig aus, aber das ist so noch immer nicht.

Seite 3 von 3 · 44 Beiträge in diesem Thema