Sky1 HD
42 Antworten9'783 AufrufeGestartet von Sergio ·
yannick327 Beiträge
patrick.l338 Beiträge
so in 10 min ist AXN bei Sky Geschichte!Wie sieht's bei SCTV aus? Blieb AXN erhalten?
Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
roman709'245 Beiträge
Wie sieht's bei SCTV aus? Blieb AXN erhalten?
Ja, klar. Nur Sky hat den Vertrag mit AXN gekündigt. Das hat nichts damit zu tun, dass der Teleclub Programme von Sky bezieht. Mit den Drittanbietern bestehen eigene Verträge. Anders ist es, wenn ein Sender wegen die Kündigung von Sky gleich den Sendebetrieb einstellt. So wie es mit MGM Ende Jahr sein wird.
Artan92509 Beiträge
Hi könnt ihr schauen wo mann überall AXN sehen kann http://www.axn.de/special/empfang
Sent from my SM-G935F using Digi-TV.ch mobile app
magicfriend3'697 Beiträge
Das mit den Pay-TV Sendern ist so eine Sache. AXN, FOX, Passion, RTL Crime und wie sie alle heissen. Ganz ehrlich: Ich dachte auch immer, dass ich die unbedingt haben muss. Doch ich sehe AXN gar nie und die drei anderen Sender haben genau je eine Serie, die ich bzw. meine Frau regelmässig sehen wollen. Das wärs dann auch schon: The Walking Dead, Outlander und the Blacklist. Ich bin wirklich gespannt, wie sich das lineare TV weiterentwickelt.
Snowman410'415 Beiträge
Ich finde RTL Crime hat doch noch einige interessante Serien. Bei mir ist fast der umgekehrte Weg - Netflix und Amazon langweilen mich inzwischen.
Artan92509 Beiträge
Ich finde RTL Crime hat doch noch einige interessante Serien. Bei mir ist fast der umgekehrte Weg - Netflix und Amazon langweilen mich inzwischen.Auch mein bruder der in der der usa lebt hat mir auch schon gesgat netflix ist langweilig geworden
roman709'245 Beiträge
Ist ist ja so extrem individuell. Jeder Sender wird seine Seher haben.
AXN habe ich kaum mehr geschaut, RTL Crime nie, FOX dafür schon noch. Netflix ist für mich schon länger langweilig geworden, werde ich mir aber wieder zutun, wenn alle Star Trek Folgen kommen (Dezember?).
So gibt es halt fast keine gemeinsamen Nenner.
Auch Sky 1 HD, um den es hier ursprünglich ging, wird seine Anhänger haben.
AXN habe ich kaum mehr geschaut, RTL Crime nie, FOX dafür schon noch. Netflix ist für mich schon länger langweilig geworden, werde ich mir aber wieder zutun, wenn alle Star Trek Folgen kommen (Dezember?).
So gibt es halt fast keine gemeinsamen Nenner.
Auch Sky 1 HD, um den es hier ursprünglich ging, wird seine Anhänger haben.
Sergio797 Beiträge
Grundsätzlich ist das mit den Sendern und Inhalten Geschmacksache. Mag jeder anders empfinden.
mMn ist FOX von den linearen Sendern für mich der beste Serien-Kanal. Wenn man Sky Atlantic empfängt, der auch gute Serien beherbergt, verliert TNT Serie an Bedeutung. (z.B. Game of Thrones). Sonst wäre der auch gut.
Bei AXN dünkt mich der Ton immer so seltsam. Gegenüber anderen Sendern. Auf AXN schaue ich vor allem Power. Bislang auch Kingdom. Hier konnte ich die ersten paar Staffeln Dexter schauen (stieg erst mit Staffel 5 zu). Bei den ersten 2 Staffeln von House of Lies habe ich reingeschaut. Wäre AXN nicht mehr empfangbar, würde ich wohl die 3. Staffel von Power runter laden, den Sender aber nicht vermissen.
RTL Crime hat eigentlicht viele vielversprechende Serien. Schaut man sich 1-3 Folgen an, relativiert sich dies schnell. Stereo nervt 😡 . So richtig gut finde ich Ripper Street. Sehr schnell langweilig, sei es weil es immer das Gleiche ist, weil bei der folgenübergreidenden Story nur "herumgeplänkert" wird, weil es so was von unrealistisch ist oder einfach schlecht, wurde mir bspw. bei Peson of Interest, The Blacklist, Hunted, Inside Men, The Following, The Returned, Taxi Brooklyn, Mad Dogs, The Event, How o Get Away with Murder, Breakout Kings, Die Zeugen, Continuum, The Player, und Crossbones. Utopia war mir zu extrem. Life on Mars kann man sehen. Dead Set kann ich empfehlen 🙂 hehehehe
Bei Sat1 Emotions gab es z.B. The Americans, Those Who Kill, Stalker, Tyrant. Wie bei RTL Crime in die 2. Gruppe (immer das Gleiche, völlig unrealistisch, träge) sind zwar Crisis, Forever, Awake und Blindspot... ein bisschen wird man aber auch da unterhalten. Sooo schlecht ist der Sender nicht. Aber nur Stereo 😡
Völlig überflüssig weil altbacken ist SyFy und überflüssig, da nichts Neues und wenn Serienpremieren, dann nur Rohrkrepierer ist 13th Street. Dann denkt man mit "Slasher" könnts was werden und dann so ein Ende 🙁
Und natürlich Sky Krimi. Grausig.
Bei Kablern oder anderen IP-Anbietern gibt es ja auch noch Sony Entertainment TV HD und Universal Channel HD. Wie die wohl sind?
mMn ist FOX von den linearen Sendern für mich der beste Serien-Kanal. Wenn man Sky Atlantic empfängt, der auch gute Serien beherbergt, verliert TNT Serie an Bedeutung. (z.B. Game of Thrones). Sonst wäre der auch gut.
Bei AXN dünkt mich der Ton immer so seltsam. Gegenüber anderen Sendern. Auf AXN schaue ich vor allem Power. Bislang auch Kingdom. Hier konnte ich die ersten paar Staffeln Dexter schauen (stieg erst mit Staffel 5 zu). Bei den ersten 2 Staffeln von House of Lies habe ich reingeschaut. Wäre AXN nicht mehr empfangbar, würde ich wohl die 3. Staffel von Power runter laden, den Sender aber nicht vermissen.
RTL Crime hat eigentlicht viele vielversprechende Serien. Schaut man sich 1-3 Folgen an, relativiert sich dies schnell. Stereo nervt 😡 . So richtig gut finde ich Ripper Street. Sehr schnell langweilig, sei es weil es immer das Gleiche ist, weil bei der folgenübergreidenden Story nur "herumgeplänkert" wird, weil es so was von unrealistisch ist oder einfach schlecht, wurde mir bspw. bei Peson of Interest, The Blacklist, Hunted, Inside Men, The Following, The Returned, Taxi Brooklyn, Mad Dogs, The Event, How o Get Away with Murder, Breakout Kings, Die Zeugen, Continuum, The Player, und Crossbones. Utopia war mir zu extrem. Life on Mars kann man sehen. Dead Set kann ich empfehlen 🙂 hehehehe
Bei Sat1 Emotions gab es z.B. The Americans, Those Who Kill, Stalker, Tyrant. Wie bei RTL Crime in die 2. Gruppe (immer das Gleiche, völlig unrealistisch, träge) sind zwar Crisis, Forever, Awake und Blindspot... ein bisschen wird man aber auch da unterhalten. Sooo schlecht ist der Sender nicht. Aber nur Stereo 😡
Völlig überflüssig weil altbacken ist SyFy und überflüssig, da nichts Neues und wenn Serienpremieren, dann nur Rohrkrepierer ist 13th Street. Dann denkt man mit "Slasher" könnts was werden und dann so ein Ende 🙁
Und natürlich Sky Krimi. Grausig.
Bei Kablern oder anderen IP-Anbietern gibt es ja auch noch Sony Entertainment TV HD und Universal Channel HD. Wie die wohl sind?
Artan92509 Beiträge
an 3:11 sendet Motorvision tv bei sky nicht mehr weiss da jemand darüber
yannick327 Beiträge
Snowman410'415 Beiträge
Motorvision TV sendet weiterhin auf sky.Wieso nicht in HD ist mir ein Rätsel. Der Sender sendet in HD.
yannick327 Beiträge
der Sender gibt es nur in sd Auflösung. Sky 1 ist gestartet und läuft Tipp top. wer hat auch Sky TV zu hause
edy863 Beiträge
@yannick: wie schaust Du Sky 1? Über Satellit mit Sky Receiver?
Sent from my iPad using Digi-TV.ch mobile app
yannick327 Beiträge
@yannick: wie schaust Du Sky 1? Über Satellit mit Sky Receiver?Ich Schaue das Sky Angebot via Sat. allerdings habe ich ein Sky Receiver abgelehnt und mir eine Sky Snartcard zugelegt. Mit dem Techisat isio stc kann ich sat und kable gleichzeitig schauen. so habe satte 180 + Deutschsprachige sender ink Sky!
Dave151 Beiträge
Ich habe Sky 1 über Sat. Naja ein bisschen viel Kochshows. Für mich bringt Sky Arts mehr Bereicherung,
roku732'920 Beiträge
bearbeitet #37
Yannick, Aber dann ist Sky1 bei dir bestimmt dunkel, da man den Sender nur mit Sky Receiver oder Sky CI+ empfangen kann. Die Karte bzw.. nur dieser Sender wird ja auf eine neue Art verheiratet.
edy863 Beiträge
Genau verstehe ich auch nicht. ich schaue auch Sky über Sat mit Smartcard und Oscam in der Dreambox. Verlängere jeweils die Keys von Hand schon seit Monaten. Nur Sky 1 HD und auch Sky UHD sind dunkel, da anscheinend andere Verschlūsselungsverfahren gewählt wurde. Will auch nicht Sky Receiver brauchen, aber irgendwann wird der Moment kommen oder Sky CI+.
yannick327 Beiträge
Yannick, Aber dann ist Sky1 bei dir bestimmt dunkel, da man den Sender nur mit Sky Receiver oder Sky CI+ empfangen kann. Die Karte bzw.. nur dieser Sender wird ja auf eine neue Art verheiratet.Genau diese karte habe ich. somit kann ich alle Sky Sender empfangen.

edy863 Beiträge
Seite 2 von 3 · 43 Beiträge in diesem Thema