Sky1 HD
42 Antworten9'783 AufrufeGestartet von Sergio ·
Am 3. November soll Sky1 HD starten. Mit Werbung!?! An diesem Tag werden Swisscom (evtl. für HD Deutsch+ Paket?) und Teleclub (oder halt im Entertainment-Paket) sicherlich völlig erstaunt sein, dass es da einen neuen Sender gibt und die nächsten Monate und Jahrzente ihn intensiven Verhandlungen weilen 😉 😉 😉
http://www.digital-eliteboard.com/threads/sky-1-hd-startet-am-3-november.422864/
http://www.winboard.org/artikel-news/7063-sky-1-hd-neuer-sender-sky-one-startet-im-november.html
Grundsätzlich für mich nur interessant, wenn es wirkliche (Serien-)Premieren gibt, die es nur da zu sehen gibt. Hoffe aber dass die Premieren zuvor auf nicht werbeverseuchten Sendern innerhalb von Sky (Sky Atlantic...) gesendet werden.
http://www.digital-eliteboard.com/threads/sky-1-hd-startet-am-3-november.422864/
http://www.winboard.org/artikel-news/7063-sky-1-hd-neuer-sender-sky-one-startet-im-november.html
Grundsätzlich für mich nur interessant, wenn es wirkliche (Serien-)Premieren gibt, die es nur da zu sehen gibt. Hoffe aber dass die Premieren zuvor auf nicht werbeverseuchten Sendern innerhalb von Sky (Sky Atlantic...) gesendet werden.
smid12'144 Beiträge
Der britische Sky1 hat ja auch Werbung. Wenn ich mich richtig erinnere, werden z.B. Simpsons sogar zwei Mal unterbrochen.
Ob man den Sender Sky One oder Sky Eins nennen wird? 🙂
Ob man den Sender Sky One oder Sky Eins nennen wird? 🙂
creep2'589 Beiträge
und was ist jetzt das besondere daran? nur ein weiterer werbeverseuchter Sender a la Pro7Sat1RTL3-5+ etc.
kann ich drauf verzichten. brauchen sie gar nicht zu verhandeln.
Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
kann ich drauf verzichten. brauchen sie gar nicht zu verhandeln.
Markus1'750 Beiträge
Nichts im Vergleich zu US-TV ;-).
2 Min. TV-Serie - 1. Werbung - 8 Min. TV-Serie - 2. Werbung - 8 Min. TV-Serie - 3. Werbung - 2 Min. TV-Serie = 20 Min. TV-Serie -> 30 Min. TV-Sendezeit.
Ob in einer 60 Min. Sendezeit eine TV-Serie vier- oder fünfmal unterbrochen wird, hängt von Sendezeit ab. 40 Min. = TV-Serie ist für Primetime produziert worden. 44 Min. = TV-Serie ist für Nebenzeit produziert worden.
Zu Primetime jeweils 4 Min. Werbung in fünf Unterbrechungen. TV-Serie dauert 4 - 8 Min. am Stück (Zu Beginn und zu Ende ca. 4 Min. dazwischen jeweils so ca. 8 Min.).
TV-Film kann hierbei auf einer Sendeplatz von zwei Stunden auf etwa 10 Unterbrechungen kommen (Nettolaufzeit ca. 84 Min.).
Gruss Markus
2 Min. TV-Serie - 1. Werbung - 8 Min. TV-Serie - 2. Werbung - 8 Min. TV-Serie - 3. Werbung - 2 Min. TV-Serie = 20 Min. TV-Serie -> 30 Min. TV-Sendezeit.
Ob in einer 60 Min. Sendezeit eine TV-Serie vier- oder fünfmal unterbrochen wird, hängt von Sendezeit ab. 40 Min. = TV-Serie ist für Primetime produziert worden. 44 Min. = TV-Serie ist für Nebenzeit produziert worden.
Zu Primetime jeweils 4 Min. Werbung in fünf Unterbrechungen. TV-Serie dauert 4 - 8 Min. am Stück (Zu Beginn und zu Ende ca. 4 Min. dazwischen jeweils so ca. 8 Min.).
TV-Film kann hierbei auf einer Sendeplatz von zwei Stunden auf etwa 10 Unterbrechungen kommen (Nettolaufzeit ca. 84 Min.).
Gruss Markus
creep2'589 Beiträge
roku732'920 Beiträge
Das dümmste Volk....die Amis
Guest
Das dümmste Volk....die Amis.....nicht wenn sie Trump wählen [emoji100]
Aargovia653 Beiträge
Sky one und two haben extra Unterbrechungen für Werbung.
Jedenfalls in UK.
Nicht schlimmer wie SRF oder ORF.
Jedenfalls in UK.
Nicht schlimmer wie SRF oder ORF.
Aargovia653 Beiträge
Die Amis sind gar nicht so dumm.
Die haben kein Sky Channel.
🙂
Die haben kein Sky Channel.
🙂
creep2'589 Beiträge
für mich ist klar, wieso Netflix in den USA so erfolgreich ist. wer es sich leisten kann, hat sowas.
Die armen müssen mit verblödendem Werbe-TV leben und verblöden selber immer mehr. Ein Teufelskreis.
Je mehr Werbung die EU auch in Europa zulässt, desto erfolgreicher wird Netflix auch hier.
Die armen müssen mit verblödendem Werbe-TV leben und verblöden selber immer mehr. Ein Teufelskreis.
Je mehr Werbung die EU auch in Europa zulässt, desto erfolgreicher wird Netflix auch hier.
magicfriend3'697 Beiträge
Netflix scheint langsam auch hier wirklich Fuss zu fassen. Musste meinem Vater schon auf den Geburtstag wieder ein Jahresabo kaufen. Er wollte nur das🙂 Und hier im Büro ist der Wahn ausgebrochen, die Accounts zu sharen. Die teilen sich einen Account, meist zu zweit. Das ist ziemlich clever. So kostet Netflix CHF 90 pro Jahr.
Jimi225 Beiträge
Ist dieser Sender über das Teleclub-Sky Abo auch zu empfangen? Ich habe diesbezüglich noch nichts gelesen.
Dave151 Beiträge
Ich denke schon, kommt ja anstelle von AXN der wegfällt.
Verfügbarkeit
Verfügbarkeit
- Sky 1 HD ist zum Start für alle Kunden von Sky drei Monate kostenlos freigeschaltet*
- Ab Februar 2017 ist Sky 1 in SD im Sky Starter Paket enthalten. Um Sky 1 HD schauen zu können, benötigt Ihr das Sky Entertainment Paket. Kunden mit Sky Welt sind ebenfalls berechtigt
patrick.l338 Beiträge
Endlich mal wieder frischen Wind im HD Deutsch+ Paket. Sky One entspricht meinem Gusto sowieso viel mehr als AXN. Den Sender habe ich nie wirklich geschaut.
Aargovia653 Beiträge
Hoppla.....
Der grosse TV Sender Vorteil von SC gegenüber UPC wird immer kleiner.
AXN weg? mgm wohl auch bald.
Das alles wegen der Abhängigkeit vom Sky De?
Der grosse TV Sender Vorteil von SC gegenüber UPC wird immer kleiner.
AXN weg? mgm wohl auch bald.
Das alles wegen der Abhängigkeit vom Sky De?
Dave151 Beiträge
Bei Teleclub Sat fällt AXN weg. Ob das bei Swisscom TV auch so ist, keine Ahnung.
roku732'920 Beiträge
Nicht nur AXN fällt weg bei Teleclub,. Ende Jahr schliesst ja auch noch MGM den Sender im deutschsprachigen Raum. Da muss schon was nachrücken. Da ist Sky 1 schon gut möglich.
Bei Swisscom und UPC wird sich in Sachen AXN wohl nichts ändern, da der Sender ja nur bei Sky de wegfällt.
Bei Swisscom und UPC wird sich in Sachen AXN wohl nichts ändern, da der Sender ja nur bei Sky de wegfällt.
yannick327 Beiträge
Der Sender AXN HD wird in der Schweiz bei der Quickline und UPC bleiben!!! AXN wird es weiterhin als Sender geben! nur der vertrag mit SKY DE wurde aufgelöst... Nach meiner Vermutung ist AXN bei Teleclub auch nicht betroffen. Die sat. Kunden wissen noch das der Sender Sat.1 Emotion auch bei sky abgeschaltet wurde aber nicht bei Teleclub.. Dort läuft der Sender bis heute weiter!!! Ich als Sky Sat. Zuschauer muss halt auf 1 Sender verzichten.. egal es gibt schlimmeres [emoji6]
roku732'920 Beiträge
Und bald auch auf MGM HD... dafür gibt es weitere Sky Eigene Sender, leider vermutlich mit wenig neuem Inhalt, dafür mit mehr Werbung und mit evtl. auch mit Logo.
yannick327 Beiträge
ja schade um MGM HD der Sender war echt gut.. ich werde noch weiterhin bei Sky und vor allem bei Satellit bleiben.. für mich immer noch viel besser als eingeschränktes tv Erlebnis.
Seite 1 von 3 · 43 Beiträge in diesem Thema