Zum Inhalt springen

Sky und HD

25 Antworten4'749 AufrufeGestartet von Snowman4 ·

Snowman410'415 Beiträge
Hast du meine News gesehen? Sky macht Gewinn dank HD.Aber vermutlich verstehen die Schweizer einfach "zu viel" vom TV-Programm 🙂
Logisch - Analog ist die Zukunft /emoticons/default_biggrin.png

CHfish3'690 Beiträge
Die Schweiz ist in Sachen Pay-TV HD wohl Schlusslicht in Europa.Dabei waren wir mal Pionier, TC war ja der erste Pay-TV Sender.

Ich kann einfach nicht verstehen wieso man pennt und nicht mal ein genaues Datum nennen kann. Sky HD gibt es schon seit Ende 2006, wir schaffen es 4 Jahre später noch immer nicht!
Das erinnert mich gerade an HDsuisse und die SRG, vom Pionier zum Schlusslicht...

Snowman410'415 Beiträge
Das erinnert mich gerade an HDsuisse und die SRG, vom Pionier zum Schlusslicht...
Leider - eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass SRG zusammen mit ARD und ZDF auf HD schaltet und auch ORF im Boot ist.

zoki_rs822 Beiträge
Leider - eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass SRG zusammen mit ARD und ZDF auf HD schaltet und auch ORF im Boot ist.

ja die deutschen und die österreicher sind ja auch dabei nur wir schweizer sind wiede rmal die allerletzten....

Snowman410'415 Beiträge
ja die deutschen und die österreicher sind ja auch dabei nur wir schweizer sind wiede rmal die allerletzten....
ORF ist aber nicht als free dabei.

zoki_rs822 Beiträge
ORF ist aber nicht als free dabei.

den östrerreichern schon.... /emoticons/default_wink.png habs auch eigentlich so gemeint dass die vor uns sind mit der entwicklung und der weitsicht

ich brauch keinn orf hd wenn ich sf1 hd und sf2 hd hätte...

Seite 2 von 2 · 26 Beiträge in diesem Thema