Zum Inhalt springen

Sky Show

293 Antworten138'512 AufrufeGestartet von roku73 ·

Zusammenfassung der Erfahrungen: Sky Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.

spiceman534 Beiträge
Gibt es noch keine App für Samsung Smart TVs von Sky Show? Wie streamt man das Ganze auf den Fernseher? Via App auf dem Handy?

Patrick248 Beiträge
Geht Sky Sport App auf Swisscom bei euch?

Gesendet von iPad mit Digi-TV

smid12'144 Beiträge
Auf dem iPad nicht

Acid78358 Beiträge
Gibt es noch keine App für Samsung Smart TVs von Sky Show? Wie streamt man das Ganze auf den Fernseher? Via App auf dem Handy?
Die Apps für smart TVs. Apple TV und Android TV kommen erst noch in den nächsten Monaten. So lange kann man die mobile apps nutzen und via Apple TV oder chromecast streamen. 

Glattmann1 Beitrag
Die Apps für smart TVs. Apple TV und Android TV kommen erst noch in den nächsten Monaten.
Anscheinend kommt die TV-App im April (gemäss Hotline).

1× hilfreich
Izzmir568 Beiträge
Ich hab jetzt seit ein paar Wochen Sky Show. Benutzerfreundlich ist das Ganze nicht gerade. Es zeigt mir nicht an, welche Folgen einer Serie ich schon gesehen habe, auch muss ich jedes mal die Audiosprache wechseln. Den einzigen Vorteil den sie haben sind die HBO Serien.

micromag84646 Beiträge
Den einzigen Vorteil den sie haben sind die HBO Serien.

Oh die haben sogar Westworld S02 🙂  Probemonat dabei? 🙂

roku732'920 Beiträge
Ich hatte Glück, weil ich mal einen Probemonat Sky Sport, also Gratis bei Swisscom TV abonniert hatte (habe dann aber sofort wieder gekündigt), habe ich kurz nach dem Start von Sky Show einen Gutschein für einen Gratismonat bekommen.

Den habe ich Ende Monat eingelöst, und auch gleich wieder gekündigt (habe dann als Grund Ferien angegeben). Sofort kam ein Angebot für zwei weitere Monate gratis. Auch den angenommen (sofort wieder gekündigt), und nun habe ich bis Ende Juli Sky Show gratis.

spiceman534 Beiträge
Oh die haben sogar Westworld S02 🙂  Probemonat dabei? 🙂
gibt keinen Probemonat, aber die haben im Moment eine geniale Aktion. 6 Monate zum halben Preis. Jederzeit kündbar.

Topic: Gibt es eigentlich nun eine App für Samsung Smart-TVs?

Acid78358 Beiträge
Ja, die app ist ja nun schon länger auf smart TVs lauffähig.

spiceman534 Beiträge
Ich habe festgestellt, dass wenn man nach ein paar Stunden oder so weiterschauen möchte, wieder von vorne anfangen muss bzw.

der Fortschritt (wo man aufgehört hat zu schauen) nicht gespeichert wird. Man muss sich also merken, an welcher Stelle man ungefähr war. Ist dies bei euch auch so? Die App von Netflix ist im Vergleich gerade zu himmlisch komfortabel.

infoline286 Beiträge
Ich habe festgestellt, dass wenn man nach ein paar Stunden oder so weiterschauen möchte, wieder von vorne anfangen muss bzw.
der Fortschritt (wo man aufgehört hat zu schauen) nicht gespeichert wird. Man muss sich also merken, an welcher Stelle man ungefähr war. Ist dies bei euch auch so? Die App von Netflix ist im Vergleich gerade zu himmlisch komfortabel.
Ja, das ist so. Sobald der Bildschirmschoner auf dem ATV kommt, beiginnst Du von neuem... Gemäss Sky wird die App aber laufend weiterentwickelt. Im Moment ist es teils wirklich mühsam. Nicht mal die gesehenen Folgen werden markiert...

Sent from my BLA-L29 using Digi-TV.ch mobile app

Gelöschtes Mitglied 1349
Ja, das ist so. Sobald der Bildschirmschoner auf dem ATV kommt, beiginnst Du von neuem...
Ist auf meinem Shield-TV nicht so. Sobald ich zu einem späteren Zeitpunkt eine bereits gestartete Sendung auswähle, kommt eine Rückfrage, ob ich von vorne beginnen oder ab der letzten Stelle weitergucken möchte. Die bereits gesehenen Sendungen werden jedoch auch bei mir nicht als "gesehen" markiert...finde ich persönlich sehr mühsam.

infoline286 Beiträge
Ist auf meinem Shield-TV nicht so. Sobald ich zu einem späteren Zeitpunkt eine bereits gestartete Sendung auswähle, kommt eine Rückfrage, ob ich von vorne beginnen oder ab der letzten Stelle weitergucken möchte. Die bereits gesehenen Sendungen werden jedoch auch bei mir nicht als "gesehen" markiert...finde ich persönlich sehr mühsam.
Scheint wohl inder App von ATV noch nicht implementiert zu sein..

Sent from my BLA-L29 using Digi-TV.ch mobile app

ForceUser2'136 Beiträge
Habe noch so einen Gutschein für Sky Show für CHF 9 pro Monat anstatt 14.90 zum weitergeben (an den meistbietenden 😉 .

Gesendet von iPhone mit Digi-TV

Stephan1'261 Beiträge
Bei mir funktioniert auf dem iPad die Suchfunktion auf Sky Show nicht. Ich kann zwar Buchstaben eingeben, aber die Seite bleibt weiss.

Kann das jemand bestätigen?

Sent from my iPad using Digi-TV.ch mobile app

willehalm1'738 Beiträge
Schade, dass sky Show sich nicht erinnert was man geschaut hat und man ruhig weiterschlauen kann. Oder habe ich etwas verpasst ?

Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app

Acid78358 Beiträge
Schade, dass sky Show sich nicht erinnert was man geschaut hat und man ruhig weiterschlauen kann. Oder habe ich etwas verpasst ?

Doch das geht inzwischen. Zumindest in der iOS App sowie auf meinem LG smart TV.

willehalm1'738 Beiträge
Ich schaue auf einem LG.

willehalm1'738 Beiträge
Ah jetzt klappt es auch bei mir. Danke

Seite 3 von 15 · 294 Beiträge in diesem Thema