Zum Inhalt springen

Sky DE Abo

158 Antworten45'055 AufrufeGestartet von zysset ·

edy863 Beiträge
Bei mir hat es einen Notar gemacht und ohne Kosten (kam mir in den Sinn ich habe einen Bekannten in Zug der ist Notar. /emoticons/default_smile.png Der Antrag gestern nach Berlin abgeschickt per A Post.

Ich bin nun gespannt wie es weitergeht.

edy863 Beiträge
Ich habe heute per Brief die Bestätigung der Kontoeröffnung erhalten.

Es kann also losgehen.

zysset90 Beiträge
Gratuliere...

Ich bin momentan wegen des WK noch nicht dazu gekommen... Zudem habe ich gesehen, dass Teleclub wohl etwas macht in Bereich HD.. Mal schauen, ob im Nov etwas geändert wird?

mack309 Beiträge
Gesehen? Wo? Was? Wann? /emoticons/default_confused.png

conny_keller319 Beiträge
Beim unteren Abschnitt "Inside". Und zwar im Thread "News & Talk about digiTV". Da wurde ein Thread aufgemacht mit dem Stichwort "Teleclub HD über Swisscom TV ab November 2010". Lies das mal durch.

hilfi780 Beiträge
Also bei mir hat die Eröffnung bei der DKB problemlos geklappt. EC-Karte und Kreditkarte eingetrudelt. Identifikation über die Schweizerische Post /emoticons/default_smile.png. Na ja, ist halt von Vorteil, wenn man nen Stempel im Büro liegen hat /emoticons/default_smile.png

edy863 Beiträge
Bei mir kommt auch langsam immer mehr Post von DKB. Ich würde sagen, dass DKB Konto bringt noch viele weitere schöne Effekte als nur für Sky. /emoticons/default_smile.png

Eine Frage zum abonnieren der Sky Pakete. Kann ich ein Paket auch nachher noch dazubuchen oder bin ich nachher für 12 Monate gebunden?

Gruss

Edy

roman709'245 Beiträge
Bei mir scheints mit DKB auch problemlos geklappt zu haben. War ein paar Tage weg und habe jetzt schon 5 oder 6 Briefe von denen bekommen. Muss es noch anschauen, aber die Kreditkarte und die Angaben für den Online-Zugriff sind schon mal dabei.

shortino19 Beiträge
hallo du kannst das abo ohne weiteres mit einem paket aufstocken das geht ein paar minuten und du hast es,aber die laufzeit beträgt leider 12.monate zum es wieder abzubuchen!

alex45214 Beiträge
Eine Frage zum abonnieren der Sky Pakete. Kann ich ein Paket auch nachher noch dazubuchen oder bin ich nachher für 12 Monate gebunden?

Gruss

Edy
Ja kannst du.

Du kannst sogar gleichwertige Pakete gegeneinander zum nächsten 1.d. Monats tauschen.

z.B. von Sport zu Film oder umgekehrt.

Musst dann halt nur bis zum 1. des nächsten Monats warten bis es aktiv wird.

Bin mir nur nicht sicher, ob dann die Vertragslaufzeit neu beginnt.

edy863 Beiträge
Beim DKB Konto gehen ich davon aus es gibt noch eine separaten Brief mit dem PIN (nicht PIN für VISA) für den online Kontozugriff. Die TANs habe ich bereits erhalten.

roman709'245 Beiträge
Beim DKB Konto gehen ich davon aus es gibt noch eine separaten Brief mit dem PIN (nicht PIN für VISA) für den online Kontozugriff. Die TANs habe ich bereits erhalten.
Ich denke auch. Ich habe auch noch nicht alles bekommen. Die Visa ist gekommen, der Pin aber erst für die Maestro, die TANs habe ich auch.

hilfi780 Beiträge
Die PIN für die Karten können dann nicht geändert werden!!! Scheint in D so zu sein.

Schnuepfli48 Beiträge
Hallo Zusammen

Hat da schon jemand Neuigkeiten? Hat es jetzt bei jemanden geklappt?

Gruss Schnuepfli

edy863 Beiträge
Das DKB Konto wurde bei mir eröffnet und ich habe alle Zugangsdaten für VISA und Internet Zugang.

Letzten Donnerstag habe ich mich bei Sky DE angemeldet über das Internet und gestern meldet mein Bekannter er hat mir das Paket von Sky an meine Adresse in CH weitergeleitet. Es ist offensichtlich ein Receiver drin, obwohl ich kein Receiver wollte und eine Sky Seriennummer angegeben habe. Für die Seriennummer hatte ich eine Generator im Internet besorgt. Naja ist egal, der Receiver ist sowieso gratis.

Das Paket ist mit Deutscher Post Premium unterwegs, keine Ahnung wie lange es geht.

Ich bin noch gespannt, ob Vertragsunterlagen unterschrieben werden müssen.

Gruss

Edy

Schnuepfli48 Beiträge
Das DKB Konto wurde bei mir eröffnet und ich habe alle Zugangsdaten für VISA und Internet Zugang.
Letzten Donnerstag habe ich mich bei Sky DE angemeldet über das Internet und gestern meldet mein Bekannter er hat mir das Paket von Sky an meine Adresse in CH weitergeleitet. Es ist offensichtlich ein Receiver drin, obwohl ich kein Receiver wollte und eine Sky Seriennummer angegeben habe. Für die Seriennummer hatte ich eine Generator im Internet besorgt. Naja ist egal, der Receiver ist sowieso gratis.

Das Paket ist mit Deutscher Post Premium unterwegs, keine Ahnung wie lange es geht.

Ich bin noch gespannt, ob Vertragsunterlagen unterschrieben werden müssen.

Gruss

Edy
Hallo Edy

Vielen Dank für die Info. Was mich noch interessiert ist wie Du die Adresse eingetragen hast. Hast Du nur die Adresse Deines Bekannten angegeben, weil dann wäre er ja Vertragspartner von Sky.

Weil ich habe auf der Sky Webseite keine Möglichkeit gefunden eine CO Adresse zu erfassen.

Gruss Schnuepfli

edy863 Beiträge
Ich habe meinen Namen eingetragen mit Adresse des Bekannten. Und habe danach bei der abweichende Lieferadresse seinen Namen eingetragen.

Ich bin einfach noch gespannt, ob man was unterschreiben muss. Das kann ich beantworten, sobald ich das Paket habe.

Schnuepfli48 Beiträge
Ich habe meinen Namen eingetragen mit Adresse des Bekannten. Und habe danach bei der abweichende Lieferadresse seinen Namen eingetragen.
Ich bin einfach noch gespannt, ob man was unterschreiben muss. Das kann ich beantworten, sobald ich das Paket habe.
Hallo Edy

Danke für die Auskunft. Dann warte ich gespannt auf die Antwort.

Gruss

hilfi780 Beiträge
Falls jemand noch ein Konto bei der DKB eröffnen will, bitte melden. Gibt ne Aktion wenn man einen Neukunden wirbt, gibt 5'000 - 10'000 Meilen, die könnt ich gut gebrauchen /emoticons/default_wink.png

edy863 Beiträge
Guten Abend,

Heute habe ich das Paket erhalten von meinem Bekannten.

Es war eine Sky HD Receiver drin von Pace. Heute abend habe ich die Smartcard aktiviert. Ich habe die Hotline in DE angerufen und natürlich meine Rufnummer unterdrücket. Es ging sehr schnell und die Smartcard war freigeschaltet. Gemäss Receiver Meldung wird die Smartcard automatisch freigeschaltet, wahrscheinlich war der Anruf nicht nötig. Ich hatte noch ein Problem mit meinem Kundenlogin. Meine Registrierung wurde immer abgeblockt, zuerst dachte ich es hat was mit der CH IP zu tun, so fragte ich meinen Bekannten in DE. Aber bei ihm ging es auch nicht. Die nette Dame von Sky hat es mir auch gleich gelöst.

So nun habe ich den Sky Receiver wieder eingepackt und die Sky Smartcarte in meine Dreambox gesteckt.

Ich kann also sagen, es geht sehr gut mit Sky DE und kann es nur empfehlen. Auch Kundenlogin. Ich musste gar nichts unterschreiben!

Gruss

Edy

Seite 3 von 8 · 159 Beiträge in diesem Thema