Zum Inhalt springen

Sky: 30 HD Sender bis Ende Jahr

33 Antworten6'799 AufrufeGestartet von smid ·

akai159 Beiträge
Wenn die Billag abgeschafft wird, koennen wir ueber 75 mtl. reden, mit min. 30 24h HD TV Sender mit min. 20Mbit/s auf dt. Aber denkt ihr wirklich bis auf ein paar handverlesene, zahlt irgendjemand 75.- mtl. wenn es das gleiche mit Werbung gibt kostenlos in 2-3 Jahren! Hier gibt es schon ein Geschrei, wenn 6.- bezahlt werden sollen. Somit nichts als reine Traeumerei.

Snowman410'415 Beiträge
Das hat doch mit der Billag gar nichts zu tun.

smid12'144 Beiträge
Wie ich erwähnt habe, die Briten haben auch "Bilag".

Trotzdem zahlt man dort ~70 Franken für Pay-TV.

hume131'328 Beiträge
Es gibt auch solche die Premiere haben. Die sind auch bereit CHF 50.--/mt. zu bezahlen. Dafür erhalten sie die aktuellsten Spielfilme und Dokus, ohne Werbung. Das war mit ein Grund, warum von der CC weggehe. Für den gleichen Preis bekomme ich Premiere HD. Im Moment muss ich aber noch warten, da Premiere am Umstellen des Verschlüsselungssystems ist und mein iCord nicht zu den zertifizierten Receivern gehört.

Garfi313 Beiträge
Das habe ich heute auf heise.de gefunden:

Premiere unter Beschuss

Der Münchener Pay-TV-Sender Premiere, der momentan durch Wechsel seines Verschlüsselungssystems auf NDS Videoguard beziehungsweise Austausch seiner Nagravision-Smartcards den illegalen Empfang seines Programms zu beenden versucht, steht momentan massiv in der Kritik. So berichtet das Magazin Focus in seiner aktuellen Ausgabe unter dem Titel "Weniger Sport, weniger Premieren bei Premiere" unter Berufung auf das Blog allesaussersport.de von weitreichenden Kürzungen im Programmangebot des Senders.

http://www.heise.de/newsticker/Premiere-unter-Beschuss--/meldung/113877

smid12'144 Beiträge
Bald soll auch MTV HD kommen.

Caracho442 Beiträge
Bald soll auch MTV HD kommen.
Oh nein, Brigitte Nilsen dann in HD😀

Noel3'777 Beiträge
Ich bin gestern aus meinem Schottland Trip zurückgekommen und durfte des öfteren vom englischen digi-tv gebrauch machen. Das Programm war zum Teil echt dürftig und von der Qualität echt schlimm aussgenommen die BBC-Sender! Jetzt weiss ich warum die so auf Pay-TV stehen /emoticons/default_wink.png. Die Bitraten der Sender waren allesamt unter aller sau oder stark komprimiert. 4:3 und 16:9 Sender waren beide in gleicher Zahl anzutreffen, jedoch weiss ich nun wie schön eine Funktionierende Set Top Box sein kann. Was mir noch aufgefallen ist das sie den Teletext der jeweiligen Sender auf einem separaten Kanal senden. Wenn man die Sender durchzappte kamen zum Schluss die jeweiligen Teletext Sender der TV Anstalten.

mfg

smid12'144 Beiträge
Hattest du dort Freeview (DVB-T)?

PeterA1'032 Beiträge
bearbeitet #30
Es gibt auch solche die Premiere haben. Die sind auch bereit CHF 50.--/mt. zu bezahlen. Dafür erhalten sie die aktuellsten Spielfilme und Dokus, ohne Werbung.
Offenbar sind ja einige nicht bereit für Premiere zu zahlen..., darum der Wechsel der Verschlüsselung.

Auch hat Premiere nur 2 HD Sender, die Bitraten dieser Sender sind auch nicht gerade überzeugend.

Noel3'777 Beiträge
Hattest du dort Freeview (DVB-T)?
Nee, ich dachte es wäre DVB-C, bin mir jedoch nicht sicher.

mfg

smid12'144 Beiträge
Ich habe als ich dort war ironischerweise die Box von NTL (heute Virgin) als eher unstabil erlebt.

Die Sky Boxen laufen aber sauber.

Aber die festen Sender hast du dort überall, wobei das OFCOM die Plätze 1-5 fest reguliert hat.

Noel3'777 Beiträge
Ich habe als ich dort war ironischerweise die Box von NTL (heute Virgin) als eher unstabil erlebt.
Die Sky Boxen laufen aber sauber.

Aber die festen Sender hast du dort überall, wobei das OFCOM die Plätze 1-5 fest reguliert hat.

Bei 3 Stationen hatte ich Virgin und bei mindestens einer eine Sky Box, ob Sat. oder Kabel kann ich nicht sicher sagen. Die Aufenthalte bei denen ich digi-TV geniessen konnten waren alles B&B's.

mfg

Thaek140 Beiträge
Da freut man sich doch umso mehr das man Sky HD abonniert hat /emoticons/default_smile.png Das Deutsche HD Programm ist ja zur Zeit mehr als dürftig.

Seite 2 von 2 · 34 Beiträge in diesem Thema