Zum Inhalt springen

SF mit neuem Web-EPG

28 Antworten5'735 AufrufeGestartet von CHfish ·

jonny415 Beiträge
http://www.sf.tv/sfzwei/serien/newsletter.php
Achtung GMX hat bei mir den Spass als Spam erkannt /emoticons/default_eek.png

Cooldown510 Beiträge
Kann man Newsletter bei GMX nicht auch einer Whitelist oder sowas in der Art hinzufügen? Bei Hotmail geht das mit einem Klick

jonny415 Beiträge
Klar du kannst festlegen nicht als Spam behandeln.

Dany280 Beiträge
Kein Problem. Da ich noch keinen 100% korrekt funktionierenden Spam-Filter gesehen habe, darf GMX die Mails nur als Spam markieren und muss sie trotzdem zustellen. Sonst hätte ich schon viele wichtige Mails mit mehreren Empfängern nicht erhalten.

jonny415 Beiträge
Also bei mir werden die Mails in den GMX Spamordner verschoben und kommen nicht im Outlook an. Kann man vielleicht ändern, wüsst ich grad nicht, aber ich schau einfach 1-2 Mal die Woche in den Ordner.

Dany280 Beiträge
Hier mein Mailwechsel mit tvtv.ch bezüglich der hirnrissigen Doppel- und Dreifachaufführungen im Programm von SF2:

Wir bedanken uns für Ihre Email.

Bitte beachten Sie, dass wir nur Programmdaten publizieren können, so wie wir sie von den Sendern bekommen. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir nur

die vom jeweiligen TV-Sender zur Verfügung gestellten Programminformationen für unsere Webseite verwenden.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüssen,

Carl Gisleskog

Ihr tvtv Support Team

-----Original Message-----

To: mail@support.tvtv.de

Date: Tue, 30 Oct 2007 22:26:34 +0100 (MET)

Subject: tvtv support request

tvtv Support request: none; Website Anfrage

Problem description

===================

Type of Problem:

Website Anfrage

Error Message:

Die Programminformationen zu SF2 stimmen nicht. Sehr viele Sendungen sind doppelt bis vierfach aufgeführt.

Bitte vergleichen sie doch mal ihre Daten mit jenen von SF2 auf deren Website http://tvprogramm.sf.tv/?channel=2

Description:

Beispiel Mittwoch 31.10.2007, Abendprogramm (Infos kopiert von tvtv.ch):

18.10 Arrested Development

Einstürzende Bluth-Bauten

18.15 Arrested Development

Einstürzende Bluth-Bauten

18.35 Welcome, Mrs. President

Der Elefant im Porzellanladen

18.40 Welcome, Mrs. President

Der Elefant im Porzellanladen

SF2 sendet:

18.15 Arrested Development

18.40 Welcome, Mrs. President

Wo liegt das Problem? Ich weiss nur, dass das nervt, weil man dann trotz Benutzung von tvtv.ch noch die Website des Senders aufsuchen muss für adäquate Informationen.
Mit anderen Worten: Denen ist das ziemlich wurstegal /emoticons/default_wink.png

Und warum es bei gleicher Quelle bei SF1 funktioniert und bei SF2 nicht, das scheint auch niemanden auf den Plan zu rufen, mal den Grabber so einzustellen, dass er nicht jede Sendung auch noch mit einer VPS-Zeit nochmals auflistet.

sparky336 Beiträge
Achtung GMX hat bei mir den Spass als Spam erkannt /emoticons/default_eek.png
gmail ist in sachen spam spitzenklasse, nach einer trainingszeit ist spam ein fremdwort für mich geworden. ich seh die nicht mehr.

gmx macht dagegen oft fehler, stellt die falschen zu und löscht die richtigen.

smid12'144 Beiträge
Und GMail kann jetzt IMAP /emoticons/default_wink.png

jonny415 Beiträge
http://www.sf.tv/sfzwei/serien/newsletter.php
Das System wurde geändert. Man muss jetzt einen Account erstellen und kann dann wählen zu welcher Sendung/Thema man gerne informiert wird. Zugang zu 2-3 Foren erhält man auch, klappte jedoch heute Mittag noch nicht.

Wer sich bis Ende November anmeldet nimmt auch an einem Gewinnspiel teil /emoticons/default_smile.png

Seite 2 von 2 · 29 Beiträge in diesem Thema