AuroraCalm
Premium Schlaf-App

Dein Abend
gehört dir.

Timer, sanfter Wecker & adaptive Klänge für iPhone, iPad & Apple TV.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Apple TV
AuroraCalm
Apple TV

Der grosse Bildschirm schläft mit.

7 Welten. Immersiver Schlaf auf Apple TV.

Gratis testen
CHF 3 / Monat
AuroraCalm Welten
7 Handgefertigte Welten

7 Welten.
Jede Nacht
anders.

Generativ. Fotorealistisch. Basierend auf Schlafforschung.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Klänge
Generative Audio

Stille, die
sich anfühlt.

Dein Gehirn hört auf zu denken. Dein Körper erholt sich.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat

SF DRS kauft ExklusivRechte für Eishockey NLA bis 2005/06

Slayer_ch

Erfahrener Benutzer
Tja das heisst es kommen wieder nur pro Saison ein paar Spiele aus den Playoffs! So ein Mist! Kameras sind ja trotzem in ALLEN Stadien vorhanden denn es gibt ja immer in Sport Aktuell highlights. Das heisst es wird das ganze Spiel gefilmt aber LIVE läuft wieder mal nichts! Schade dass TC sich nicht die Rechte für wenigstens ein Spiel am Dienstag und eins am Samstag gesichert hat. Spenglercup und NLB gibts auch nur bei SFDRS!

[ Diese Nachricht wurde editiert von : Slayer_ch am 07-02-2004 16:03 ]

 
Teleclub hat mal gesagt, dass man sich um diese Lizenzen bemüht, von diesen Bemühungen habe ich jedoch bis anhin noch überhaupt nichts gemerkt. Es ist eine Frechheit das in der Schweiz immer noch keine Eishockeyspiele Live im TV gesehen werden können...!

 
Teleclub und Premiere bemühen sich immer für alles. <IMG SRC="images/forum/icons/icon_wink.gif"> Aber irgendwie schaut da nie viel gescheites raus. leider

 
Zurück
Oben