Senderliste ab 3. April
17 Antworten2'837 AufrufeGestartet von yellowblack ·
Hallo zusammen
Weiss man die genaue Senderzusammenstellung ab 3. April für das Zusatzpaket zu Fr. 15.--. Ich habe irgendwo gelese es sollen insgesamt 29 Sender sein.
Gruss
Yellowblack
Weiss man die genaue Senderzusammenstellung ab 3. April für das Zusatzpaket zu Fr. 15.--. Ich habe irgendwo gelese es sollen insgesamt 29 Sender sein.
Gruss
Yellowblack
smid12'144 Beiträge
Snowman410'415 Beiträge
Hat du den Brief von CC noch nicht erhalten - Ich bekam ihn gestern.
18 im Zusatzprogramm (als Gesamtpaket heisst das collection)
CC hat mir mitgeteilt, dass ich das digital tv basic und collection für den
gleichen Preis wie bisher (Fr. 35.-- mit Recorder) aufgeschaltet bekomme,
d.h. um einiges Mehrsender zum gleichen Preis.
18 im Zusatzprogramm (als Gesamtpaket heisst das collection)
CC hat mir mitgeteilt, dass ich das digital tv basic und collection für den
gleichen Preis wie bisher (Fr. 35.-- mit Recorder) aufgeschaltet bekomme,
yellowblack18 Beiträge
Besten Dank für die raschen Antworten.
Ich habe noch keinen Brief mit den neuen Sendern erhalten, wobei mit dem Link bin ich jetzt auch auf dem neusten Stand.
Gruss
Ich habe noch keinen Brief mit den neuen Sendern erhalten, wobei mit dem Link bin ich jetzt auch auf dem neusten Stand.
Gruss
extrem222 Beiträge
weiss jemand was die sprachpakete neu kosten? oder bleibt alles gleich? /emoticons/default_confused.png
smid12'144 Beiträge
Jetzt hab ich die Infos auch bekommen.
@RaiUno: Was steht auf deinem Brief. Ich nehme mal an du hast das Italia-Package.
@RaiUno: Was steht auf deinem Brief. Ich nehme mal an du hast das Italia-Package.
Rai 1730 Beiträge
Hab leider noch keine Post bekommen. Da das Italien-Paket um zwei wichtige Sender ärmer wird (auch wenn diese im Basis-Paket landen), rechne ich mit einer Preissenkung oder mit neuen Sendern. Vielleicht weiss ich ja morgen mehr.
trosty514 Beiträge
CC hat mir mitgeteilt, dass ich das digital tv basic und collection für dengleichen Preis wie bisher (Fr. 35.-- mit Recorder) aufgeschaltet bekomme,Nachdem ich vorher noch die Sports&More-Option hatte, bekomme ich nun mehr Sender für weniger Geld, denn auch bei mir kostet die Collection mit Rekorder CHF35, vorher hatte ich CHF45 bezahlt. Und das sogar automatisch und ohne Upgrade-Gebühr. Ganz neue Seiten bei der CC /emoticons/default_smile.png .
Rai 1730 Beiträge
D'poscht isch cho!
Also: Aus dem "digital tv recorder D" für 35.– wird neu "mediabox recorder" für 20.– plus "cablecom collection" für 15.–, also 16 Sender mehr fürs gleiche Geld.
Aus der "italia option" für 15.– wird neu "cablecom italia" für 12.90, also 2.10 weniger für das – gesamthaft gesehen – gleiche Angebot.
Was in diesem Forum so weit ich weiss noch nicht erwähnt wurde: Alle digitalen Sender (Ausnahme: erotic option) sind die ersten zwei April-Wochen für alle Kunden automatisch und ohne zusätzliche Kosten zum Reinschnuppern freigeschaltet!
Also: Aus dem "digital tv recorder D" für 35.– wird neu "mediabox recorder" für 20.– plus "cablecom collection" für 15.–, also 16 Sender mehr fürs gleiche Geld.
Aus der "italia option" für 15.– wird neu "cablecom italia" für 12.90, also 2.10 weniger für das – gesamthaft gesehen – gleiche Angebot.
Was in diesem Forum so weit ich weiss noch nicht erwähnt wurde: Alle digitalen Sender (Ausnahme: erotic option) sind die ersten zwei April-Wochen für alle Kunden automatisch und ohne zusätzliche Kosten zum Reinschnuppern freigeschaltet!
extrem222 Beiträge
Aus der "italia option" für 15.– wird neu "cablecom italia" für 12.90, also 2.10 weniger für das – gesamthaft gesehen – gleiche Angebot.Sind keine neuen Sender dabei? /emoticons/default_sad.png Fast ein bisschen zu teuer meiner Meinung nach. 7.50chf wäre genau richtig gewesen.. Naja, dann nehm ich halt nur die Box und ergänze Rete4 und Rai3 mit Sat /emoticons/default_biggrin.png
Oder bleiben Mediaset & Rai bei gewissen Filmen und Sport Ereignissen nur mit Italia Abo hell? So wie ganz früher /emoticons/default_rolleyes.gif
Snowman410'415 Beiträge
Jetzt hoffe ich, dass wir im laufe der zweiten Jahreshälfte noch HD-TV bekommen.
Rai 1730 Beiträge
Zum Italien-Paket wird sonst nichts gesagt. Ob im Paket oder im Basisangebot, ich denke, dass mit der Verschlüsselung alles beim alten bleibt, das wäre ja ein Rückschritt, wenn Canale 5 und Italia 1 neu teilcodiert wären!
Was neue Sender angeht, hab ich das Gefühl, dass SKY TG24 und MTV Italia bald neu kommen könnten, vielleicht aber erst im Juni (diese beiden Sender werden ab April im Tessin aufgeschaltet).
Was neue Sender angeht, hab ich das Gefühl, dass SKY TG24 und MTV Italia bald neu kommen könnten, vielleicht aber erst im Juni (diese beiden Sender werden ab April im Tessin aufgeschaltet).
extrem222 Beiträge
Ja hoffe schon das die was dazunehmen.. ansonsten müssen sie wirklich mit dem Preis runtergehen.. weil Rai3 & Rete4 sind ja nicht wirklich sooooooo beliebt das jemand dafür zahlen würde /emoticons/default_wink.png
Als vorschlag können Sie ja auch noch "Sportitalia solo Calcio" etc. nehmen... Radiosender z.bsp Radio Deejay(bekommt man ja in Lugano via UKW antenne) /emoticons/default_tongue.png
Als vorschlag können Sie ja auch noch "Sportitalia solo Calcio" etc. nehmen... Radiosender z.bsp Radio Deejay(bekommt man ja in Lugano via UKW antenne) /emoticons/default_tongue.png
Rai 1730 Beiträge
Heeee, nichts gegen RaiTre! Wenn der rausfliegen sollte, käme die Kündigung postwendend!
extrem222 Beiträge
Hehe /emoticons/default_biggrin.png
Meine ja nur das es einfach zu teuer ist für 1,2 Sender die nicht bei JEDEM so beliebt sind... wie bei dir /emoticons/default_wink.png
Meine ja nur das es einfach zu teuer ist für 1,2 Sender die nicht bei JEDEM so beliebt sind... wie bei dir /emoticons/default_wink.png
smid12'144 Beiträge
Heeee, nichts gegen RaiTre! Wenn der rausfliegen sollte, käme die Kündigung postwendend!Hatte der nicht mal den Übernamen TeleKabul?
Rai 1730 Beiträge
Hatte der nicht mal den Übernamen TeleKabul?Zumindest gilt RaiTre allgemein als Kommunistensender. So lange es der einzige italienische Sender ist, der sich von keinem Politiker einschüchtern lässt, habe ich ihn in mein Herz geschlossen. /emoticons/default_cool.png
smid12'144 Beiträge
So oder so wird es am 3. April hier im Forum sicher Action geben, also tosci; allfällige Warungsarbeiten verschieben /emoticons/default_wink.png
Seite 1 von 1 · 18 Beiträge in diesem Thema