Zum Inhalt springen

Selfsat mit Motor

26 Antworten9'563 AufrufeGestartet von gwaeggi ·

Dubai-Fan2'002 Beiträge
na soviel auswahl hast du da nicht, da die selfsat nur für highpower satelliten geeignet ist. also astra 19,2, hotbird 13.0 und evt. noch eurobird mit den engländern auf 28.2. für astra 2A auf 28,5 mit BBC, ITV, Channel4 ist sie völlig ungenügend.

wenn man einen grossteil der satelliten abgrasen will, brauchts nun mal eine 85er mit motor.

ich habe diese hier:

Sat Antenne Technisat Rotor-Tenne - zum Aktionspreis bei SatOnline - Satonline GmbH

im moment 13.0/19,2/23.5/28,2(5),42,0. BBC, ITV und ein grossteil von türksat gehen ohne probleme.

wenn du vom platz her kannst und vom vermieter her darfst, würdest du besser eine multytenne nehmen. die ist motor- und damit natürlich auch geräuschlos für 4 sat's. BBC. ITV usw. gehen damit in basel porblemlos.

TechniSat Multytenne, beige [1045/8810]

das produktevideo erklärt alles.

caboeco8 Beiträge
na soviel auswahl hast du da nicht, da die selfsat nur für highpower satelliten geeignet ist. also astra 19,2, hotbird 13.0 und evt. noch eurobird mit den engländern auf 28.2. für astra 2A auf 28,5 mit BBC, ITV, Channel4 ist sie völlig ungenügend.
wenn man einen grossteil der satelliten abgrasen will, brauchts nun mal eine 85er mit motor.

ich habe diese hier:

Sat Antenne Technisat Rotor-Tenne - zum Aktionspreis bei SatOnline - Satonline GmbH

im moment 13.0/19,2/23.5/28,2(5),42,0. BBC, ITV und ein grossteil von türksat gehen ohne probleme.

wenn du vom platz her kannst und vom vermieter her darfst, würdest du besser eine multytenne nehmen. die ist motor- und damit natürlich auch geräuschlos für 4 sat's. BBC. ITV usw. gehen damit in basel porblemlos.

TechniSat Multytenne, beige [1045/8810]

das produktevideo erklärt alles.
Du, wenn ich Hotbird und evlt Eurobird noch habe, bin ich absolut zufrieden schon. Astra ( wenn ich auf dem richtigen bin ) hab ich ja schon.

Allerdings hab ich seit einpaar Tagen statt 124 Transponder nur noch 85 🙂

Dubai-Fan2'002 Beiträge
äähm...woran merkst du denn, wieviele transponder du hast ?

caboeco8 Beiträge
äähm...woran merkst du denn, wieviele transponder du hast ?
Hab den Clarketech 3100 Plus usb Receiver, dort im Menu steht oben

beim Durchsuchen der Sender jeweils 85 und früher waren es 124

Dubai-Fan2'002 Beiträge
ruf mich doch mal schnell an.geht einfacher. schick dir eine PM mit tel.nr.

caboeco8 Beiträge
ruf mich doch mal schnell an.geht einfacher. schick dir eine PM mit tel.nr.

geht im moment ganz schlecht, haben Besuch 🙂

Dubai-Fan2'002 Beiträge
kein problem...dann halt nächstes mal, wenn wir beide online sind und du besucherfrei bist. /emoticons/default_smile.png

Seite 2 von 2 · 27 Beiträge in diesem Thema