smid
Super-Moderator
In der Schweiz haben wir auf Sat SD schon vor einiger Zeit abgeschaltet.
Im "fortschrittlichsten Land Europas» tut sich auch was.
https://www.digitalfernsehen.de/new...rd-in-sd-qualitaet-im-kabelnetz-mehr-1120343/
www.digitalfernsehen.de
Und ja das Problem mit den gierigen Privatsendern ist mir bekannt. Aber trotzdem. So viel kostet ein HD Receiver jetzt auch nicht.
Wieso nicht schon vor 5 Jahren frage ich mich.
Im "fortschrittlichsten Land Europas» tut sich auch was.
https://www.digitalfernsehen.de/new...rd-in-sd-qualitaet-im-kabelnetz-mehr-1120343/
ZDF schaltet SD-Signale über Satellit ab
Das ZDF hat einen Termin für die SD-Abschaltung über Satellit bekannt gegegeben. Ab Ende 2025 gibt es die Programme nur noch in HDTV.
www.digitalfernsehen.de
Und ja das Problem mit den gierigen Privatsendern ist mir bekannt. Aber trotzdem. So viel kostet ein HD Receiver jetzt auch nicht.
Wieso nicht schon vor 5 Jahren frage ich mich.




