SCTV HD-Sender mit 18000er-Profil?
66 Antworten10'371 AufrufeGestartet von world-in-union ·
world-in-union182 Beiträge
Ich programmierte letzte Woche unbeabsichtigt zwei sich überschneidende HD-Sendungen. Die erste wurde einwandfrei aufgezeichnet, bei der zweiten fand auch eine Aufzeichnung statt, allerdings wurde einfach ein schwarzes Bild auf die HD gebrannt... sehr sinnvoll.
roman709'245 Beiträge
Bei mir laufen momentan zwei SD-Aufnahmen auf der Masterbox. Auf der Zweitbox kann ich problemlos zappen und einen dritten Kanal schauen. Dieser Kanal kann auch ein HD-Kanal sein.
Auf der Masterbox lässt sich aber kein dritter Kanal schauen.
Werde weiterschauen, sobald eine oder dann auch beide Aufnahmen beendet sind.
Auf der Masterbox lässt sich aber kein dritter Kanal schauen.
Werde weiterschauen, sobald eine oder dann auch beide Aufnahmen beendet sind.
roman709'245 Beiträge
Bei der Zweitbox wird bei mir momentan wohl nichts abgeblockt. Auf der Masterbox läuft momentan eine SD-Aufnahme und ich schaue ein HD-Programm. Auf der Zweibox kann ich schön die Sender zappen, auch auf HD-Sender, das Bild bleibt dann allerdings stehen. Ich kann dort aber normal weiterzappen.
roman709'245 Beiträge
Was gestern gegangen ist, geht heute nicht mehr. Alles wieder wie geplant. Ich habe aber doch den Verdacht, dass damit experimentiert wurde.
h-max697 Beiträge
bei mir werden die hd überschneidungen auf der box und im web-epg immernoch nicht markiert...
Snowman410'415 Beiträge
bei mir werden die hd überschneidungen auf der box und im web-epg immernoch nicht markiert...Funktioniert bei mir mit 22er Profil nicht.
robi6'764 Beiträge
Das Problem ist bekannt und es befindet sich gerade ein Hotfix im Testing.
Robi
Robi
Seite 4 von 4 · 67 Beiträge in diesem Thema