Zum Inhalt springen

Schweizer mögen kein Timeshift

24 Antworten4'007 AufrufeGestartet von smid ·

anykey5'528 Beiträge
Absolut, durch den Recorder schaue ich viel gezielter fern. Ich kann mich noch erinnern, als ich vor bald 8 Jahren zum ersten Mal mit MythTV experimentiert habe und ein Hauptargument dagegen die hohe Zappingzeit (ca. 5 Sekunden pro Kanalwechsel) war. Das hat sich dann aber schnell gelegt, da ich sowieso nur noch Aufnahmen (mit eben den wenigen Ausnahme was Sport und News betrifft) schaue.

smid12'144 Beiträge
Blöd am Bahnhof rumhängen und rumpöbeln ist eben auch sinnvoller als HD Bilder geniessen 🙂

Magpie71280 Beiträge
bearbeitet #23
Bei mir ist es so:

- Sport wird nur "live" geschaut; evt. mal die Premier League Zusammenfassung von BBC in HD (nehme ich in Serie auf)

- Filme nehme ich von TC auf (nicht wegen Bildquali sondern weil ich eh dafür zahle als Sportabonnent...) und schaue sie wenn ich oder wir (ich & Regierung) dazu Lust haben; auch mal ein halbes Jahr später

- Serien lade ich aus dem Internet für mein Apple TV2 in 720HD runter, da ich keine Lust auf Werbeunterbrechung und schlechte Bildqualität habe

Früher habe ich Serien direkt geschaut und Timeshift dazu benutzt um nach der Rauchpause die Werbung vorzuspulen... aber da muss man einfach zuviel auf den Balkon rauchen gehen!!!!

Derzeit nutze ich Timeshift relativ wenig, ausser bei Galileo oder einer Doku kommt ein Anruf rein oder ich muss aufs WC oder so.

Snowman410'415 Beiträge
Es gibt kaum noch eine Serie die man nicht auf einem Werbefreien Sender findet.

conny_keller319 Beiträge
Also ich schaue zu 99% alles von der Box an.

Seite 2 von 2 · 25 Beiträge in diesem Thema