AuroraCalm
Premium Schlaf-App

Dein Abend
gehört dir.

Timer, sanfter Wecker & adaptive Klänge für iPhone, iPad & Apple TV.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Apple TV
AuroraCalm
Apple TV

Der grosse Bildschirm schläft mit.

7 Welten. Immersiver Schlaf auf Apple TV.

Gratis testen
CHF 3 / Monat
AuroraCalm Welten
7 Handgefertigte Welten

7 Welten.
Jede Nacht
anders.

Generativ. Fotorealistisch. Basierend auf Schlafforschung.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Klänge
Generative Audio

Stille, die
sich anfühlt.

Dein Gehirn hört auf zu denken. Dein Körper erholt sich.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat

Sat-Freaks - Da schlägt mein Herz höher :-)))

Kaufen!!! Marsch, marsch...! :wink:
Ich werde definitiv noch etwas zuwarten, die Software soll noch nicht so ausgereift sein. Was ich in den Diskussionsforen gelesen habe, hat mich noch nicht so überzeugt.

Demnächst kommen neue Modelle auf den Markt, sogar mit Brenner. :wink:

 
Ich werde definitiv noch etwas zuwarten, die Software soll noch nicht so ausgereift sein. Was ich in den Diskussionsforen gelesen habe, hat mich noch nicht so überzeugt.

Demnächst kommen neue Modelle auf den Markt, sogar mit Brenner. :wink:
Tja, eine ausgereifte Software gibt es leider noch nicht. Und um so mehr Technik in einer Box arbeitet, desto komplizierter und anfälliger wird die Software. Das ist wie beim PC- obwohl, da sitzt meist das grösste Softwareproblem 50cm davor. :wink:

Nein glaube mir, ein bisschen technisches Verständnis und die auf Linux basierende Software haut Dich glatt vom Hocker und Du willst nichts Anderes mehr. Durch die internationale Zusammenarbeit sehr vieler Programmierer gibt es bei Linux ständig immer wieder Verbesserungen, die ich z.B. bei meiner D-Box 2 per FTP im laufenden Betrieb aufspiele. Passt diese mir nicht, kommt kurzer Hand die "Alte" wieder drauf.

Aber das musst Du selbst entscheiden.

 
Zurück
Oben