Samsung UE46C8700 - 3D
9 Antworten4'299 AufrufeGestartet von jamba ·
Hat jemand Erfahrung mit diesem TV-Gerät? Ich finde keine nützlichen Infos dazu.
Habe im Sinn mir dieses Gerät zu kaufen.
Was gibt es sonst noch zu beachten mit Geräten dieser Art?
3D-Brillen habe ich
Filme können über PS3 geschaut werden, korrekt? Oder gibt es hier einen Qualitätsverlust bei der Darstellung?
3D-Brillen habe ich
Filme können über PS3 geschaut werden, korrekt? Oder gibt es hier einen Qualitätsverlust bei der Darstellung?
jericho2'340 Beiträge
ich habe den daheim...
bin sehr zufrieden damit...
was beachten musst dass der Sound eher flach ist bei diesen neuen tv's und daher am besten ne Home Cinema Anlage dran hängst...
PS2 ist gut für blueray und 3D...
bin sehr zufrieden damit...
was beachten musst dass der Sound eher flach ist bei diesen neuen tv's und daher am besten ne Home Cinema Anlage dran hängst...
PS2 ist gut für blueray und 3D...
jamba4 Beiträge
Ja hab ich auch schon ins Auge gefasst eine HCA zu posten.
Wie bist Du mit dem 3-D zufrieden?
und noch eine Frage. Benützt Du die Record Funktion? Läuft diese gut?
Wie bist Du mit dem 3-D zufrieden?
und noch eine Frage. Benützt Du die Record Funktion? Läuft diese gut?
Dubai-Fan2'002 Beiträge
bearbeitet #4
was heisst, 3D brillen habe ich schon? die Real 3D Polfilter brillen aus dem kino gehen nicht auf dem samsung, sondern nur die teuren als zubehör von samsung selber /emoticons/default_wink.png
jericho2'340 Beiträge
3D ist gut... kommt aber auch starkdrauf an was für einen Film du schaust... habe da schon Rechte Unterschiede gesehen...
nein nutze die Record Funktion nicht da ich den Recorder von cc habe und oft was aufnehme und was anderes schaue was halt bei tv's mit Recording dann nicht möglich wäre...
hab's aber mal getestet mit ner digicard und funzt eigentlich ganz gut...
nein nutze die Record Funktion nicht da ich den Recorder von cc habe und oft was aufnehme und was anderes schaue was halt bei tv's mit Recording dann nicht möglich wäre...
hab's aber mal getestet mit ner digicard und funzt eigentlich ganz gut...
Snowman410'415 Beiträge
Hat jemand Erfahrung mit diesem TV-Gerät? Ich finde keine nützlichen Infos dazu.Das TV heisst halt in der Schweiz 8780 und wie du aus meiner Signatur lesen kannst, besitzte ich diesen. Ich bin mit 3D sehr zufrieden.
3D-Brillen habe ich
Recorderfunktion arbeitet einwandfrei.
Snowman410'415 Beiträge
was heisst, 3D brillen habe ich schon? die Real 3D Polfilter brillen aus dem kino gehen nicht auf dem samsung, sondern nur die teuren als zubehör von samsung selber /emoticons/default_wink.pngMan muss sich halt beim Händler erkundigen ob es immer noch 2 Brillen dazu gibt.
jamba4 Beiträge
Ist der Internetzugang auch über einen 0815 Stick möglich? Oder benötige ich einen von Samsung?
jamba4 Beiträge
Hallo
habt ihr auch das Problem, dass der TV immer wieder abschaltet und danach so ein komisches klicken zu hören ist? muss ihn dann immer für ein paar Minuten vom Strom nehmen und danach geht es dann wieder für unbestimmte zeit... (Minuten, stunden, tage...)
habt ihr auch das Problem, dass der TV immer wieder abschaltet und danach so ein komisches klicken zu hören ist? muss ihn dann immer für ein paar Minuten vom Strom nehmen und danach geht es dann wieder für unbestimmte zeit... (Minuten, stunden, tage...)
Hippman64 Beiträge
habt ihr auch das Problem, dass der TV immer wieder abschaltet und danach so ein komisches klicken zu hören ist? muss ihn dann immer für ein paar Minuten vom Strom nehmen und danach geht es dann wieder für unbestimmte zeit... (Minuten, stunden, tage...)Das tönt nicht gut, ist wohl ein Fehler im Netzteil des TV's. Aber du hast ja noch Garantie.
Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema