Zum Inhalt springen

3D-Brillen für Samsung UE46C8700

6 Antworten3'295 AufrufeGestartet von tosci ·

tosciThemenstart5'731 Beiträge
Hallo Zusammen

Ich habe mir letzte Woche für das Schlafzimmer den oben genannten TV gekauft... echt genial das Gerät! Auch Internet Content und UPNP funktioniert einwandfrei und kann fast - aber nur fast die PopCorn ersetzen....

Nun zum Thema: Ich habe beim Kauf eine zweite Brille dazu genommen und nun bereits gemerkt das es nicht reicht /emoticons/default_tongue.png Die Kids wollen Shrek 3D schauen und ich hätte dabei auch gerne ein scharfes Bild 🙂 Folglich müssen noch zwei Brillen her. Weiss jemand ob es auch Brillen für Kids gibt die nicht so klobig und gross sind?

Gruss

Tosci

P.S. Noch was zum Thema 3D: Ja, es wird ein Hype gemacht. Muss aber nicht heissen das es schlecht ist - das iPhone ist es ja auch nicht. Nach einer kurzen Eingewöhnungszeit weiss man es wirklich zu schätzen. Die Unterschiede sind von Film zu Film jedoch enorm. Bei Avatar war ich fast enttäuscht, während Shrek, Polarexpress oder Monster House schon ziemlich abgehen! Da man inzwischen kaum mehr bezahlt für einen 3D-ReadyTV muss ich sagen: Why not?!

jericho2'340 Beiträge
schau mal bei digitec rein... dort haben sie auch Kinderbrillen...

Sent from my iPhone using digi-tv

tosci5'731 Beiträge
Thanks, ganz chic 🙂 Sind bestellt!

discokrueger1'581 Beiträge
kann fast - aber nur fast die PopCorn ersetzen....
Was fehlt dir denn im Gegensatz zur Poppy? AC3downmix oder gibts noch mehr?

Muss für nen Kollegen nen TV kaufen und will einen, der den Streamclient schon drinne hat.

tosci5'731 Beiträge
spielt keine iso's ab - jedenfalls meine nicht... habe vor allem für die kids ein paar dvd's im iso-format...

discokrueger1'581 Beiträge
Danke

tosci5'731 Beiträge
Wiedergabe fortsetzen gibt es auch nicht - sprich man muss "spulen" man kann auch keine Zeit auswählen zu der man springen möchte.

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema