Samsung LED TV - Sendersuchlauf
3 Antworten10'590 AufrufeGestartet von Tuvix007 ·
bearbeitet #1
Hallo
Mein TV von Samsung findet nur 20 digital Sender. Ich habe versucht Infos zu finden über Transponder von Cablecom. Leider ist dies nicht mehr möglich so wie früher beim Analog TV. Oder hat jemand Infos wie die QAM, Symbolrate, etc. sein muss?
Ort ist Liestal. Dreambox findet die Sender ohne Probleme.
Vielleicht sage ich noch dazu, dass ich noch kein Abo und keine Karte habe, also findet man die Sender evtl. nur mit der Karte?
Gruss
Mein TV von Samsung findet nur 20 digital Sender. Ich habe versucht Infos zu finden über Transponder von Cablecom. Leider ist dies nicht mehr möglich so wie früher beim Analog TV. Oder hat jemand Infos wie die QAM, Symbolrate, etc. sein muss?
Ort ist Liestal. Dreambox findet die Sender ohne Probleme.
Vielleicht sage ich noch dazu, dass ich noch kein Abo und keine Karte habe, also findet man die Sender evtl. nur mit der Karte?
Gruss
Gelöschtes Mitglied 21
Nein die Sender müssen auch ohne Karte gefunden werden. Das hat keinen Einfluss. Wie ist die genaue Bezeichnung deines Samsung TV?
jericho2'340 Beiträge
Tuvix00717 Beiträge
ok, habs rausgefunden und hat funktioniert.
was man braucht ist diesen Link hier:
1.: Setup ID - upc cablecom
und diesen
2.: Anleitungen / Dokumente - Support - upc cablecom
dann unter Sendersuchlauf digicard
Wichtig: Der Anleitung nicht Schritt für Schritt folgen. Cablecom empfiehlt, den TV komplett zurückzusetzen, hat bei mir ohne funktioniert. Einfach den Suchlauf Kabel, Digital neu starten. Sender werden gefunden.
Radio ist sogar frei empfangbar.
Gruss
was man braucht ist diesen Link hier:
1.: Setup ID - upc cablecom
und diesen
2.: Anleitungen / Dokumente - Support - upc cablecom
dann unter Sendersuchlauf digicard
Wichtig: Der Anleitung nicht Schritt für Schritt folgen. Cablecom empfiehlt, den TV komplett zurückzusetzen, hat bei mir ohne funktioniert. Einfach den Suchlauf Kabel, Digital neu starten. Sender werden gefunden.
Radio ist sogar frei empfangbar.
Gruss
Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema