Zum Inhalt springen

Sammelthread QuickLine Digital TV «Premium» (HDTV)

8 Antworten2'919 AufrufeGestartet von thomas_1970 ·

thomas_1970Themenstart9 Beiträge
Ich warte schon ungeduldig auf die neue HDTV Box von Quickline.

Wer hat sie schon erhalten?

Laut Support wird sie in der 2. Häfte Februar ausgeliefert.

Um Erfahrungen auszutauschen, habe ich diesen Sammelthread eröffnet.

Guest
Meinst du den PVR? Der soll gemäss GMB-Muri erst so im März kommen (frühestens). Der normale Thomson HD-Reciever hingegen steht seit 4 Tagen bei mir.

Bin sehr zufrieden damit. Er hat imo eine intuitive Menuführung, gute Qualität der Sender und bisher hat auch das Format immer korrekt umgeschaltet.

thomas_19709 Beiträge
Nein die BOX ohne PVR.

Ich hoffe ich kriege sie nächste Woche. Habe sie am 20. Januar bestellt.

Gibt es schon Ersatz für Sat1 und Pro7 HD?

4.90 Fr pro Monat nur für HD Suisse finde ich zuviel.

Guest
Falls du in Muri/Gümligen wohnst geh mal bei den Gemeindebetrieben vorbei. Die stapeln sie dort /emoticons/default_wink.png

Momentan noch nicht. Mir wurde folgendes mitgeteilt:

Heute wurden wir ebenfalls ziemlich überrascht über die Meldung von ProSieben und Sat1. Momentan wird leider nur der Sender HD-Swiss verfügbar sein. Natürlich werden wir uns nach Alternative umschauen um unser Angebot verbreitern zu können.
thomas_19709 Beiträge
Ich wohne in der Nähe von Herzogenbuchsee. Wenn ich bis nächsten Freitag die Box nicht bekomme, werde ich bei Quickline mal anrufen.

Hast du dich direkt bei Quickline oder bei den Gemeindebetrieben angemeldet?

Guest
Direkt bei den Gemeindebetrieben. Wir bekamen von Quickline einen Gutschein für entweder die Digibox gratis oder die Aufschlatgebühr des HDTV gratis. Einlösbar bei den Gemeindebetrieben Muri.

thomas_19709 Beiträge
Ich habe heute die HDTV Box erhalten.

thomas_19709 Beiträge
Ab Mittwoch gibt es schon Ersatz für Sat.1 HD und ProSieben HD.

Ab Mittwoch, 20. Februar 2008, werden die HD-Sender Anixe HD und BBC HD ins Senderangebot von QuickLine Digital TV aufgenommen.
Guest
Ja, vorallem auf BBC HD freue ich mich. Danke Pro7/Sat1 das ihr aufgehört habt /emoticons/default_wink.png

Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema