Zum Inhalt springen

Salt all in Europe abo

18 Antworten2'518 AufrufeGestartet von realeric ·

realericThemenstart1'047 Beiträge

Habe mal zugeschlagen
Error33332 Beiträge
Mindestvertragsdauer 24 Monate und "nur" 10GB in der EU? Das tönt nicht nach realeric... was ist Dein Usecase hierfür? Sonst willst ja immer hunderte GBs Daten im Ausland.
Marcher183 Beiträge
Da wäre meiner Meinung nach das Europa XXL für 39.95 CHF die deutlich bessere Wahl gewesen.

Gibt es für den Preis beim Oberspammer Remo...
Error33332 Beiträge
Oder TalkTalk All-In für 25 Franken (https://docs.talktalk.ch/public/TTM.2024/TTM.2024.ALLIN.25.ONL.DE.pdf). Ich würde allerdings noch zuwarten und schauen, was Quickline macht - der Deal mit den zwei Jahren gratis Abo (egal welches Abo) von letztem Black Friday bleibt unschlagbar.
1× hilfreich
Chris68467 Beiträge

Habe mal zugeschlagen
Warst Du da betrunken? 10 GB wären sogar für mich etwas knapp (obschon ich nicht der Poweruser bin).
realeric1'047 Beiträge
bearbeitet #6
Hab mich vertan das meinte ich

Achja beim Roaming ist Telekom gestrichen geht nur noch Vodafone und O2 in D
realeric1'047 Beiträge
Gute Performance
Anhang
  • Screenshot_20241114-074546.png
Chris68467 Beiträge
Hab mich vertan das meinte ich

Achja beim Roaming ist Telekom gestrichen geht nur noch Vodafone und O2 in D
Reichen Dir auf einmal 40 GB / Mt.? Und das mit Mindestvertragsdauer von 24 Mt. Was hat zu diesem Sinneswandel geführt?
realeric1'047 Beiträge
Reines testen des Tarifes die esim mit den 300 GB von o2 werde ich nie löschen
Error33332 Beiträge
Reines testen des Tarifes die esim mit den 300 GB von o2 werde ich nie löschen

Du löst ein Abo für über 700 Franken, nur um den Speed zu testen?
realeric1'047 Beiträge
Ich werde es kündigen nicht wenn es mir nicht gefällt
Marcher183 Beiträge
Ich werde es kündigen nicht wenn es mir nicht gefällt
Nach Ablauf der Mindestvertragsdauer von zwei Jahren...

Details des Angebots​

Angebotsbedingungen​

Angebot gültig bis 30.11.2024 bei Neuabschluss eines Europe XL Mobile-Abos für 32.95/Mt. statt 92.95/Mt.

Rabatt:
lebenslanger Rabatt nur bei Online-Neuabschlüssen.
Mindestvertragsdauer: 24 Monat.
Aktivierungsgebühren: Aktivierungsgebühren sind gratis, inklusive SIM-Karte (statt CHF 59.95), nur bei Online-Bestellungen.
Inklusive Roaming-Daten: Nach 10 GB/Mt. in der Salt EUROPE-Zone Drosselung auf 128 kbit/s. Im Grossteil Europas, Länderliste unter salt.ch.
Zusätzliche Roaming-Daten: Data DayPass erhältlich für die Internetnutzung im Ausland in den TRAVEL-Zone.
Chris68467 Beiträge
Nach Ablauf der Mindestvertragsdauer von zwei Jahren...

Details des Angebots​

Angebotsbedingungen​

Angebot gültig bis 30.11.2024 bei Neuabschluss eines Europe XL Mobile-Abos für 32.95/Mt. statt 92.95/Mt.

Rabatt:
lebenslanger Rabatt nur bei Online-Neuabschlüssen.
Mindestvertragsdauer: 24 Monat.
Aktivierungsgebühren: Aktivierungsgebühren sind gratis, inklusive SIM-Karte (statt CHF 59.95), nur bei Online-Bestellungen.
Inklusive Roaming-Daten: Nach 10 GB/Mt. in der Salt EUROPE-Zone Drosselung auf 128 kbit/s. Im Grossteil Europas, Länderliste unter salt.ch.
Zusätzliche Roaming-Daten: Data DayPass erhältlich für die Internetnutzung im Ausland in den TRAVEL-Zone.
@realeric nun, hast Du es gekündigt? Wie hoch war die vorzeitige Kündigungsgebühr?
1× hilfreich
realeric1'047 Beiträge
Haben sie mir erlassen wegen Black friday
Error33332 Beiträge
Warum wegen Black Friday? Hast Du grad ein neues Abo gelöst?
realeric1'047 Beiträge
Ja wollte es nicht ewig behalten da ich in der ch eine auslandsesim mit sehr viel mehr GB eigentlich nutze
Error33332 Beiträge
Die Frage ist mehr, warum hat Salt einer Kündigung ohne Gebühr zugelassen?
realeric1'047 Beiträge
Naja der Kundenservice von Salt " vergisst" gerne mal was
Marcher183 Beiträge
Ich wollte auch mal während der Laufzeit eines Vertrags bei Salt in ein deutlich teueres Abo wechseln, haben sie mir aber verweigert.

Seite 1 von 1 · 19 Beiträge in diesem Thema