Zum Inhalt springen

NASN Europe

25 Antworten10'562 AufrufeGestartet von Gelöschtes Mitglied 21 ·

Gelöschtes Mitglied 21Themenstart
bearbeitet #1
neu unter ESPN America.

Gelöschtes Mitglied 21
NASN Europe sendet ab Samstag auch ESPN College Football und ab ende November auch ESPN NCAA Basketball Spiele!!!

cama1'668 Beiträge
Danke für deine tolle Arbeit 🙂

trosty514 Beiträge
Danke für die immer aktuelle Zusammenfassung!

Gelöschtes Mitglied 21
Januar auf NASN Europe

NHL

25.01. 01:00 Pittsburgh vs Philadelphia - LIVE (FSN/CSN)

27.01. 00:30 2008 NHL YoungStars Game & Super Skills Competition - LIVE

28.01. 00:00 2008 NHL All-Star Game - LIVE

30.01. 01:00 Ottawa vs NY Islanders - LIVE (PPV/FSN)

31.01. 09:30 San Jose vs Calgary (TSN/FSN)

trosty514 Beiträge
Das ist ja ein regelrechter Bowl-Overflow über die Feiertage für uns Football-Fans /emoticons/default_biggrin.png . Mal schaun, wie lange am Freitag das EPG schon drin ist und wieviele Reservierungen der CC-Recorder so verträgt /emoticons/default_biggrin.png .

Gelöschtes Mitglied 21
Update bis 11.April

Gelöschtes Mitglied 21
Aktualisiert

Gelöschtes Mitglied 21
Ab 04.11. NBA Fastbreak auf NASN Europe!!

****463 Beiträge
NEIN leider hat sich das bewahrheitet was ich vermutet habe keine NBA auf Premiere und NASN,ich habe wieder mal ein Mail an TC und Premiere gesendet,Premiere hat mir keine Auskunft gegeben da ich nur Kunde bei TC bin TC hat mir ne Antwort gegeben,leider aber nur ne sehr kurze.

Sehr geehrter Herr ..............

Besten Dank für ihre Anfrage.

Leider hat Premiere Deutschland bis jetzt keine Übertragungsrechte für die NBA Spiele erhalten, womit wir keine Spiele über unser Programmangebot zeigen können.

Sobald es diesbezüglich Änderungen geben wird, werden wir unsere Kunden über unsere Homepage Teleclub - Das Beste. Zuerst.

Gelöschtes Mitglied 21
Jap ist leider so. Den einzigen Sender den Ich empfangen kann der NBA zeigt ist OBN (Bosnien) Die zeigen 1 Spiel pro Woche. Und eben NASN mit NBA Fastbreak 3 Mal die Woche. Tja schau dir nur mal die Premiere Aktien an. Die pfeiffen auf dem letzten Loch.

Angelo258 Beiträge
Gestern Nacht lief auf dem türkischen NTV das NBA-Spiel Celtic-Chicago live.

Gelöschtes Mitglied 21
bearbeitet #13
Bei Quickline gibts zwar 11 türkische Sender aber NTV leider eben nicht. Nur OBN mit 1 Spiel pro Woche. Sportitalia wäre super da läuft viel NBA.

http://www.nba.com/schedules/international_nba_tv_schedule.html

FIVE UK würde auch 1 Spiel pro Woche zeigen.

****463 Beiträge
Ja wahr nicht vor ein oder zwei jahren Sportitalia mal auf cc,ich mag mich erinnern das ich da auch die NBA gesehen habe,also mich scheiss das echt an das ich keine NBA sehen kann,auf sat würde ich sofort umsteigen nur wegen der NBA aber da bei uns im haus nur Ausländer sat haben dürfen habe ich pech,obwohl ich immer noch um mein recht bei der Verwaltung streite.

Gelöschtes Mitglied 21
Ja Sportitalia hat jede Nacht NBA TV aufgeschaltet. Das wäre total super. Aber leider ist der Kanal wohl nirgendwo mehr im Kabel eingespeist.

dakis1'007 Beiträge
NBA läuft auch auf Channel Five (England), der seit heute frei empfangbar ist.

****463 Beiträge
dakis was wo,sag bitte nicht nur per sat?

dakis1'007 Beiträge
dakis was wo,sag bitte nicht nur per sat?
doch, leider :-(

****463 Beiträge
nein sch...... aber trotzdem Danke für den tipp

Gelöschtes Mitglied 21
Aktualisiert

Seite 1 von 2 · 26 Beiträge in diesem Thema