SAK und Green Services
29 Antworten6'975 AufrufeGestartet von sesche ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: Green — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
ks00512 Beiträge
Hier ihre Antwort.
Ihr Anschluss ist leider nicht mit unserer Infrastruktur (via Swisscomnetz) verbunden. Daher können wir Ihnen kein Abonnement von unserer Webseite www.green.ch anbieten. Jedoch sind regionale Netzbetreiber wie SAK unter folgendem Link vertreten. -> https://litexchange.ch/
Unter LiteXchange sind wir auch vertreten. Jedoch ist dies eine andere Infrastruktur und mit anderen Preise verbunden, welche deutlich höher ausfallen als auf unserer Webseite.
Sent from my BKL-L09 using Digi-TV.ch mobile app
Ihr Anschluss ist leider nicht mit unserer Infrastruktur (via Swisscomnetz) verbunden. Daher können wir Ihnen kein Abonnement von unserer Webseite www.green.ch anbieten. Jedoch sind regionale Netzbetreiber wie SAK unter folgendem Link vertreten. -> https://litexchange.ch/
Unter LiteXchange sind wir auch vertreten. Jedoch ist dies eine andere Infrastruktur und mit anderen Preise verbunden, welche deutlich höher ausfallen als auf unserer Webseite.
Snowman410'415 Beiträge
Hier ihre Antwort.Jetzt ist alles klar. Das hätten sie dir aber sagen sollen.
ks00512 Beiträge
millernet724 Beiträge
Hier ihre Antwort.Gemäss litexchange.ch hast du in Eschenbach SG die Wahl aus leucom, init7, Yplay, mhs und iWay. Ich persönlich würde init7 nehmen für 65.- Fr/Mt. nehmen. Dann hast du Gigabit-Internet zu einem unschlagbaren Preis und mit sehr gutem Peering. Als TV OTT gibt's ja genügend Auswahl: Teleboy, Wilmaa, Zattoo, mhs TV 4.0, waly.ch oder init7 TV (bald auch auf Apple TV).
1× hilfreich
ks00512 Beiträge
Gemäss litexchange.ch hast du in Eschenbach SG die Wahl aus leucom, init7, Yplay, mhs und iWay. Ich persönlich würde init7 nehmen für 65.- Fr/Mt. nehmen. Dann hast du Gigabit-Internet zu einem unschlagbaren Preis und mit sehr gutem Peering. Als TV OTT gibt's ja genügend Auswahl: Teleboy, Wilmaa, Zattoo, mhs TV 4.0, waly.ch oder init7 TV (bald auch auf Apple TV).Init 7 gibt es aber "nur " in der Crossover-version. Niemand kann mir sagen wie hoch da die Geschwindigkeit sein wird.
vagzubi1'319 Beiträge
1Gbit, sie können die Kapazitäten einfach nicht garantieren. Beschwerden hört man allerdings nicht. Alle Provider die Vorleistungen nutzen haben das Problem.
Glaube kaum das man sich da Sorgen machsn muss.
ks00512 Beiträge
1Gbit, sie können die Kapazitäten einfach nicht garantieren. Beschwerden hört man allerdings nicht. Alle Provider die Vorleistungen nutzen haben das Problem.O.K da muss ich mir das nochmals überlegen.
sesche3 Beiträge
So, hier wieder mal ein Update und zurück on-Topic 😉
Bei mir sind alle (Green und SAK) sehr bemüht das Problem zu lösen. Ich denke das grösste Problem bei meinem Fall war, dass der Glasanschluss wohl zu spät bestellt wurde.
SAK forciert nun Einbau und das Spleissen des Glasanschlusses dieser sollte bis am 7.5. für Services bereit sein. Von Seite Green stehen sie in den Startlöchern um den Service aufzuschalten.
Also ist es in Uzwil aktuell möglich im SAK Glasnetz direkt Green Services über die Green Seite zu bestellen. Wurde mir von Seite SAK so bestätigt und Green führt jetzt auch meine ursprüngliche
Bestellung aus.
Somit bin ich trotz "einigen Startschwierigkeiten" zufrieden.
Mehr wenns wieder weiter geht.
Bei mir sind alle (Green und SAK) sehr bemüht das Problem zu lösen. Ich denke das grösste Problem bei meinem Fall war, dass der Glasanschluss wohl zu spät bestellt wurde.
SAK forciert nun Einbau und das Spleissen des Glasanschlusses dieser sollte bis am 7.5. für Services bereit sein. Von Seite Green stehen sie in den Startlöchern um den Service aufzuschalten.
Also ist es in Uzwil aktuell möglich im SAK Glasnetz direkt Green Services über die Green Seite zu bestellen. Wurde mir von Seite SAK so bestätigt und Green führt jetzt auch meine ursprüngliche
Bestellung aus.
Somit bin ich trotz "einigen Startschwierigkeiten" zufrieden.
Mehr wenns wieder weiter geht.
BloodMagic1'089 Beiträge
Snowman410'415 Beiträge
sesche - ich gehe davon aus, dass dies möglich ist, dass wir hier in Uzwil auch Swisscom haben.
Seite 2 von 2 · 30 Beiträge in diesem Thema