Rote Uhr im Display
22 Antworten6'487 AufrufeGestartet von aditts ·
anykey5'528 Beiträge
Kurze Frage: Was ist den EIT?Wenn es das EIT ist, welches ich meine, dann steht die Abkürzung für Event Information Table, kurz der EPG, welcher mit den DVB-* Technologien genutzt wird. Ich würde dann annehmen, dass die Swisscom so last-minute Updates von TV-Sendern (z.B. SF, wenn der Tennismatch mal wieder länger dauert) direkt in den EPG von SCTV übernimmt.
robi6'764 Beiträge
Wenn es das EIT ist, welches ich meine, dann steht die Abkürzung für Event Information Table, kurz der EPG, welcher mit den DVB-* Technologien genutzt wird. Ich würde dann annehmen, dass die Swisscom so last-minute Updates von TV-Sendern (z.B. SF, wenn der Tennismatch mal wieder länger dauert) direkt in den EPG von SCTV übernimmt.Korrekt. Aber gerade bei SRF funktioniert es leider (noch) nicht - verschiedene Auffassungen der Datenstruktur :-/
culbut40 Beiträge
Guten Morgen
Ich kann keine genauen Angaben zu den betroffenen Sendern machen...."irgendwie Disney Channel oderso" war die Aussage meiner nicht so TV interessierten Partnerin /emoticons/default_tongue.png
Tja ich bin froh ist alles soweit wieder in Ordnung
gruss culbut
Ich kann keine genauen Angaben zu den betroffenen Sendern machen...."irgendwie Disney Channel oderso" war die Aussage meiner nicht so TV interessierten Partnerin /emoticons/default_tongue.png
Tja ich bin froh ist alles soweit wieder in Ordnung
gruss culbut
Seite 2 von 2 · 23 Beiträge in diesem Thema