Rote Uhr im Display
22 Antworten6'487 AufrufeGestartet von aditts ·
Guest
Scheinbar ein Bug.
Neustart und die Uhr ist weg !
Neustart und die Uhr ist weg !
world-in-union182 Beiträge
Ich habe die Uhr auch...
robi6'764 Beiträge
Jeder hat die Uhr... ausser die mit den neuen Boxen, die haben ein Briefsymbol 🙂
Guest
wie geschrieben, bei Neustart war sie weg
diri167 Beiträge
Hi
Habe die Uhr auch im Display. Was sie bedeutet weiss niemand hier?
Habe die Uhr auch im Display. Was sie bedeutet weiss niemand hier?
robi6'764 Beiträge
Das bedeutet, dass du eine Nachricht in der Inbox hast.
morpheus39 Beiträge
und wenn die info dann gelesen und sogar gelöscht wurde, sollte doch die uhr wieder verschwinden, oder nicht ?!
robi6'764 Beiträge
Ja, sollte...macht es aber nicht...darum ist es ja ein Bug 🙂
Robi
Robi
culbut40 Beiträge
Hallo zusammen
Ich habe seit heute irgendwann ein Briefsymbol und eine rote Uhr im Display meiner Swisscombox ( es ist die Neue )
Es sind weder Aufnahmen geplant noch ist eine Nachricht vorhanden.....wer kann weiterhelfen ?
gruss culbut
Ich habe seit heute irgendwann ein Briefsymbol und eine rote Uhr im Display meiner Swisscombox ( es ist die Neue )
Es sind weder Aufnahmen geplant noch ist eine Nachricht vorhanden.....wer kann weiterhelfen ?
gruss culbut
berikon244 Beiträge
Also mein analog TV hat keine Bug's /emoticons/default_tongue.png
frantic2'985 Beiträge
bearbeitet #12
Die Uhr erscheint automatisch, wenn man nach dem Sandmännchen noch weiter TV schaut.
Zeit um in's Bett zu gehen. /emoticons/default_tongue.png
Zeit um in's Bett zu gehen. /emoticons/default_tongue.png
culbut40 Beiträge
und da sagt man immer die Menschen verlieren ihren Humor /emoticons/default_biggrin.png
robi6'764 Beiträge
Ein Reboot bringt die Symbole nicht weg?
culbut40 Beiträge
habe ich noch nicht probiert, da sonst alles einwandfrei funktioniert hatte habe ich mich im Forum auf die Suche gemacht und bin hier gelandet.
ich habe die box gesternabend normal ausgeschaltet und werde heute mittag mal schauen wie der stand ist
ich habe die box gesternabend normal ausgeschaltet und werde heute mittag mal schauen wie der stand ist
robi6'764 Beiträge
Ohne Reboot wirds kaum verschwinden. Im Standyby wird das Display nicht resettet sondern nur abgelöscht.
culbut40 Beiträge
hier die angeküdigte Rückmeldung....rote Uhr und Brieflein weg dafür wieder HD im Display.
Das alles ohne Reboot, nur durch Standby und wiedereinschalten, dafür ( laut Aussage meiner Frau )
hatte es heute morgen im Guide auf diversen Sender Sendungen die durchgestrichen angezeigt wurden /emoticons/default_confused.png
und vorneweg....nein wir kosumieren keine Drogen und rauchen auch kein komisches Zeugs /emoticons/default_wink.png
Das alles ohne Reboot, nur durch Standby und wiedereinschalten, dafür ( laut Aussage meiner Frau )
hatte es heute morgen im Guide auf diversen Sender Sendungen die durchgestrichen angezeigt wurden /emoticons/default_confused.png
und vorneweg....nein wir kosumieren keine Drogen und rauchen auch kein komisches Zeugs /emoticons/default_wink.png
robi6'764 Beiträge
... dafür ( laut Aussage meiner Frau ) hatte es heute morgen im Guide auf diversen Sender Sendungen die durchgestrichen angezeigt wurden /emoticons/default_confused.pngNimm das Gitter vor dem TV weg 🙂
Im Ernst: von dem Fehlerbild habe ich noch nie etwas gehört. Welche Sender denn? Es könnte mit der Einführung von EIT zusammenhängen. Wenn da etwas "komisches" kommt, dann schlägt das auf den EPG durch.
anykey5'528 Beiträge
Ui, SCTV mit EIT? ;-)
vagzubi1'319 Beiträge
Ui, SCTV mit EIT? ;-)Kurze Frage: Was ist den EIT?
Gruss Vagzubi
Seite 1 von 2 · 23 Beiträge in diesem Thema