Zum Inhalt springen

Replay HD

69 Antworten12'330 AufrufeGestartet von Tiibor ·

creep2'589 Beiträge
Juhuuuiii, ich habe jetzt doch noch ein Mail erhalten, dass ich HD Replay exklusiv nutzen kann /emoticons/default_wink.png  besser spät als nie /emoticons/default_biggrin.png

easypeacy422'068 Beiträge
bearbeitet #22
Hoffe, wir kriegen auch irgendwann eine solche Email. Besonders SRF1/2 HD wären sehr willkommen. Da verpasse ich oft den Beginn der Tagesschau oder Meteo und muss dann für Replay auf den eigentlich verbannten SD Sender wechseln.

creep2'589 Beiträge
Hst du schon mal geschaut, ob du es aktivieren kannst? Bei mir und meinen Eltern konnte ich es aktivieren, obschon noch kein Mail da war.

easypeacy422'068 Beiträge
Ja, es hat nix zu aktivieren. Muss mich wohl einfach noch ein bisschen gedulden /emoticons/default_smile.png

olifaessler4'260 Beiträge
bearbeitet #25
Ich hab gestern meine E-Mail erhalten, konnte HD Replay aber schon vor ca. einer Woche aktivieren...

world-in-union182 Beiträge
Heute konnte ich Replay HD aktivieren - eine Email dazu habe ich allerdings bisher [noch] nicht erhalten.

Guest
Leider immer noch nicht /emoticons/default_sad.png

willehalm1'738 Beiträge
Bei mir wurde es nun aktiviert. Cool.

Mit der digi-tv Mobile App gesendet

CHfish3'690 Beiträge
juhu, bei mir auch

cybi2'842 Beiträge
cool, nun 30 Stunden warten

suisse
Bei mir auch. Cool

Mit der digi-tv Mobile App gesendet

spiceman534 Beiträge
wo sollte man das sehen, dass es aktiviert wurde? bin im kundencenter unter "korrespondenz von swisscom", sehe dort aber nix...

Guest
Bei mir nun auch drauf

roku732'920 Beiträge
Bei mir nun auch drauf
nun auch bei mir, endlich ;-)

Magpie71280 Beiträge
Bei mir ist es auch drauf.

@spiceman: wenn Du das normale Replay aktiviert hast ist bei mir im Menu/Einstellungen/TV Guide/Replay gestanden "Weiter Sender hinzufügen" und ich konnte die HD Sender aktivieren.

Jetzt halt noch die üblichen 30 Std. warten und dann ausprobieren /emoticons/default_smile.png

Snowman410'415 Beiträge
Wird nun generell ausgerollt - Habe es gerade auch aktiviert.

Guest
Ist in diesem Zusammenhang bekannt ob dies auf weitere HD Sender ausgeweitet wird?

cybi2'842 Beiträge
Wird's im laufe der Zeit bestimmt geben

robi6'764 Beiträge
Wird's im laufe der Zeit bestimmt geben
Vermutlich schon, aber die wichtigsten sind schon dabei. Weitere "grosse" Sender die aufgeschaltet werden dürfen gibt es im Moment nicht. Da alles Replay im RAM gehalten wird, ist es eine Kostenfrage.

Guest
Vermutlich schon, aber die wichtigsten sind schon dabei. Weitere "grosse" Sender die aufgeschaltet werden dürfen gibt es im Moment nicht. Da alles Replay im RAM gehalten wird, ist es eine Kostenfrage.
 d.h. Die Privaten (3+, Pro7 etc) dürfen aus rechtlichen Gründen nicht aufgeschaltet werden?

Praktisch wären auch die Lokalen.

Seite 2 von 4 · 70 Beiträge in diesem Thema