Red Button auf Euronews neuerdings?
12 Antworten2'606 AufrufeGestartet von Mech ·
War es schon immer möglich auf Euronews mit dem roten Knopf interaktive Inhalte abzufragen?!
Bin grad schwer am staunen /emoticons/default_eek.png
(mit HD receiver unterwegs)
Bin grad schwer am staunen /emoticons/default_eek.png
(mit HD receiver unterwegs)
theman41 Beiträge
hab's bei mir auch gerade gesehen. funktioniert tatsächlich.
gibt so ca. 20 Newsartikel zu Nachrichten, Wirtschaft und Wetter.
ist natürlich überhaupt nicht ein sender der mich interessieren würde, aber da der teletext auf den cablecom boxen so schlecht läuft, ist das immerhin eine alternative.
gibt so ca. 20 Newsartikel zu Nachrichten, Wirtschaft und Wetter.
ist natürlich überhaupt nicht ein sender der mich interessieren würde, aber da der teletext auf den cablecom boxen so schlecht läuft, ist das immerhin eine alternative.
Dubai-Fan2'002 Beiträge
bearbeitet #3
jo, hab heute auch gestaunt, als dieser rote" hier drücken " knopf erschien. hmmmm....ist das schon einer dieser vielgepriesenen interaktiven diensten von CC ?/emoticons/default_eek.png über sat geht das jedenfalls nicht, wie ich grad jetzt getestet habe.
anykey5'528 Beiträge
jo, hab heute auch gestaunt, als dieser rote" hier drücken " knopf erschien. hmmmm....ist das schon einer dieser vielgepriesenen interaktiven diensten von CC ?/emoticons/default_eek.png über sat geht das jedenfalls nicht, wie ich grad jetzt getestet habe.Sicher das die CC nicht einfach eine englische Version einspeist, die mit MHEG ausgerüstet ist? Funktioniert übrigens auch mit MythTV, kann also nicht wirklich interaktiv (über DOCSIS) sein.
Dubai-Fan2'002 Beiträge
von euronews gibt es meines wissen nur eine version. man kann aber dann alle sprachen auswählen.
smid12'144 Beiträge
Ist wohl OpenTV oder MHP.
Kennt man in UK schon lange.
anykey5'528 Beiträge
Ist wohl OpenTV oder MHP.Hm, beides geht aber eigentlich nicht mit MythTV.
Dubai-Fan2'002 Beiträge
vielleicht braucht man da einen premiere sat-receiver mit optionstaste. /emoticons/default_biggrin.png
Rai 1730 Beiträge
Also entweder bin ich im falschen Netz (Winterthur) oder ich habe die falsche Box (ADB Recorder), aber auf Euronews tut sich bei mir nix.
zoki_rs822 Beiträge
Also entweder bin ich im falschen Netz (Winterthur) oder ich habe die falsche Box (ADB Recorder), aber auf Euronews tut sich bei mir nix.
ne bei mir mit der upc thom mediabox ist auch nichts in basel
cama1'668 Beiträge
in biel gehts tadellos besser als nichts😉
texarkana1'539 Beiträge
..habe mal ein Photo gemacht, wie es bei mir über den HD Receiver
aussieht:
http://i40.tinypic.com/1gfyf6.jpg
charlie
aussieht:
http://i40.tinypic.com/1gfyf6.jpg
charlie
zoki_rs822 Beiträge