Recorder ohne EPG programmieren
7 Antworten1'702 AufrufeGestartet von hilfi ·
Ihr könnt mir sicher weiterhelfen.
Geh bald in Urlaub und würde eine Sendung aufnehmen, aber der Montag ist ja noch nicht im EPG drin.
Kann ich irgendwie eine Sendung "manuell" auf dem CC-Recorder aufnemen?
Geh bald in Urlaub und würde eine Sendung aufnehmen, aber der Montag ist ja noch nicht im EPG drin.
Kann ich irgendwie eine Sendung "manuell" auf dem CC-Recorder aufnemen?
smid12'144 Beiträge
Ja
Auf Guide drücken
Dann auf Options und Manuelle Aufnahme wählen
Schöne Ferien und Prost
Auf Guide drücken
Dann auf Options und Manuelle Aufnahme wählen
Schöne Ferien und Prost
hilfi780 Beiträge
Danke! Trink dann eins auf dich!
Acid78358 Beiträge
Super, bei hats so auch wunderbar funktioniert in den Ferien. Man kann auch sehr bequem die Frequenz dieser manuellen Aufnahme definieren, so dass man das Aufnahmefenster nur 1 mal definieren muss.
Gruss Acid
Gruss Acid
Tatzelwurm184 Beiträge
Und wie funktioniert das mit der Box ohne Recordfunktion?
Acid78358 Beiträge
Und wie funktioniert das mit der Box ohne Recordfunktion?Hä? Wie willst du ohne Recorder aufnehmen...das geht logischer nur der mediabox recorder.
Gruss Acid
Roedu1'111 Beiträge
Hä? Wie willst du ohne Recorder aufnehmen...das geht logischer nur der mediabox recorder.Die alte Nokia-Box konnte man auch programmieren.
Gruss Acid
Wenn man zwei Sendungen auf 2 verschiedenen Kanälen mit einem externen Recorder aufnehmen will, ist das noch nützlich (Recorder 2x auf AV-Kanal programmieren; die SetTopBox schaltet jeweils den richtigen Kanal ein).
Tatzelwurm184 Beiträge
Hä? Wie willst du ohne Recorder aufnehmen...das geht logischer nur der mediabox recorder.natürlich meinte ich die funktion, wo man eine sendung fürs aufnehmen im guide markieren kann und dann den festplatten recorder auch programmiert.
Gruss Acid
Aber wie kann ich die Box ohne recordfunktion und ohne epg dazu bringen an einem bestimmten tag um eine bestimmte zeit einen bestimmten sender einzuschalten?
Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema