Zum Inhalt springen

sendung programmieren via web-epg suche

3 Antworten1'946 AufrufeGestartet von h-max ·

h-maxThemenstart697 Beiträge
sendung programmieren via web-epg suche funktioniert bei mir nicht. weder übers iphone, noch über firefox auf mac, noch auf firefox und ie8.0 auf windows. sowohl eingeloggt wie ausgeloggt.

nachdem bei der suche im web epg

(btw. warum zum teufel muss dort standardmässig das feld "nur heute" und "ab 20:00" aktiviert sein und die felder "hdtv" und "paytv" sind deaktiviert"??)

ein suchergebnis oder direkt "aufnehmen" angeklickt wird kommt man einfach wieder auf die leere sucheingabe maske... /emoticons/default_mad.png

Markus1'750 Beiträge
sendung programmieren via web-epg suche funktioniert bei mir nicht.
Die Bluewin-Homepage aufsuchen Web News online - Aktuelles - Swisscom - Aktuelle Nachrichten - Neuigkeiten - bluewin.ch --> Oben Klick auf "TV-Guide" --> Klick auf "Login" bei "Swisscom-TV Kunden".

Zwar ich selbst erledige es via jenem Programm von TV-Browser.org und programmiere es dann via Box selbst.

Gruss Markus

h-max697 Beiträge
*?*

ja eben, es funktioniert nicht, egal ob ich eingeloggt bin oder nicht...

roman709'245 Beiträge
nachdem bei der suche im web epg ein suchergebnis oder direkt "aufnehmen" angeklickt wird kommt man einfach wieder auf die leere sucheingabe maske... /emoticons/default_mad.png
Habe es eben ausprobiert und habe das selbe Problem.

(btw. warum zum teufel muss dort standardmässig das feld "nur heute" und "ab 20:00" aktiviert sein und die felder "hdtv" und "paytv" sind deaktiviert"??)
Stört mich auch. Habe das früher mal beanstandet. Dort ging es aber um Wünsche für den neuen Online-EPG, der mal kommen sollte.

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema