Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eben, ist offenbar noch nicht lieferbar, wird aber in den nächsten Tagen auf der Homepage von www.azone.ch zu sehen sein. Azone ist eine SUPERFIRMA mit sehr gutem Service und besten Preisen. Dort kriegt man sämtliche Neuheiten in der Regel immer zuerst.Danke für den Tip .Sieht sehr interessant aus ,aber ich finde nur den Yamaha RX-V 750 RDS
Gut und günstig ist beispielsweise www.fischerhifi.ch zieht Euch vorallem mal die Lautsprecher auf der Hauptseite rein für bescheidene Fr. 96'000.- !!! Ich glaub' mit denen baue ich mir DolbyDigital 7.1 /emoticons/default_biggrin.png
Danke für den Tip .Sieht sehr interessant aus ,aber ich finde nur den Yamaha RX-V 750 RDS
@camaDanke für den Tip .Sieht sehr interessant aus ,aber ich finde nur den Yamaha RX-V 750 RDS
Steht der neue Receiver schon in der guten Stube und für was für Lautsprecher hast du dich nun entschieden? Gute Strippen brauchts auch noch, das kann ganz schön ins Geld gehen.Danke für den Typ /emoticons/default_biggrin.png
Yamaha RX-V530 /emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png
Digital Home Cinema Receiver mit 5x100 Watt DIN-Leistung, Dolby Digital, DTS und Pro Logic II, Quad- Field CINEMA DSP (Dolby Digital EX, DTS- ES)
Die hochwertige AV-Steurzentrale erlaubt den Genuss der neuesten Filmtonformate
21 Surround-Programme (41 Variationen)
Quad-Field CINEMA DSP für den Genuss von Tonformaten wie beispielsweise Dolby Digital EX und DTS-ES Matrix 6.1 im Phantom-Modus
Neuer Yamaha 32-Bit LSI-Chip (YSS-938) für die Dolby Digital, DTS und Dolby Pro-Logic II Dekodierung sowie die
Diskrete 5-Kanal-Hochleistungsverstärkung
96 KHz/24-Bit-D/A-Wandler
Component-Video-Eingangs-/Ausgangsanschlüsse
Kompatibel zu DVD-Audio/SACD
Frequenzgang (CD): +/-3.0db
Geräuschspannungsabstand (CD): (250 mV) 100 dB
Dämpfungsfaktor: 80
DIN-Ausgangsleistung (4Ohm, 1kHz, 0,7%THD):
- Hauptkanal 110W + 110W / Center Kanal 110W / Hinterer Kanal 110W + 110W
Lineare Dämpfung
Eingänge: Digital - 2 optische/1 koaxiale (fest und zuweisbar) Ja / Analog - 4 A/V und 2 audio
Ausgänge: Digital 1 x optisch, AV 2 x VCR, Audio 1 xAnalog, Monitor 1x FBAS, 1x S-Video
Subwoofer-Ausgang: Ja
Klirrfaktor: (20Hz-20Khz, 40 W, 8 Ohm): 0.06%
DSP-Programme: 21
Dolby ProLogic, Dolby Pro-Logic II, Dolby-Digital
Dolby Digital EX: Phantom-Modus
DTS Digital Surround, DTS-ES: Phantom-Modus
SILENT CINEMA für den Genuss per Kopfhörer
Virtual CINEMA DSP, Tri-Field CINEMA DSP, Quad-Field CINEMA DSP: Phantom-Modus
6-Kanal-Eingang für externe Decoder
Vorprogrammierte Fernbedienung
Senderspeicher: 40
Automatischer Senderspeicher