Rauswurf aus analogem Kabel für DSF nicht nachvollziehbar
31 Antworten4'826 AufrufeGestartet von smid ·
smid12'144 Beiträge
Ich denke auch dann würde das wohl zu einem riesen Massenprotest in der Schweiz führen 🙂
redbad448 Beiträge
Ja eben, wollt ich auch grad sagen, die Alternative heisst DVB-C...DSF gibt es ja schon lange über DVB-C. Warum sucht DSF trotzdem nach einer Alternative?
texarkana1'539 Beiträge
Ich denke auch dann würde das wohl zu einem riesen Massenprotest in der Schweiz führen 🙂..ja etwa so wie damals 1980..!!!
..als wir uns auf dem Bürkliplatz versammelten..
..und dann gemeinsam zum italienischen Consulat..
..marschierten..!!
..um gegen die Schliessung von Radio 24 auf dem..
..Pizzo Groppero zu protestieren..!!!
(-- waren das noch Zeiten --)
charlie
smid12'144 Beiträge
Das sähe dann so aus:

olifaessler4'260 Beiträge
Nicht bevor die Motion Sommaruga, resp. das daraus formulierte Gesetz in Kraft und sämtliche eventuellen Übergangsfristen ausgelaufen sind. /emoticons/default_wink.pngJa klar, natürlich flankierende Massnahmen, wie etwa ein Verbot der Grundverschlüsselung, vorausgesetzt... Es wäre doch soooooo einfach...
Robi
cama1'668 Beiträge
Wer braucht schon DSF /emoticons/default_mad.png ich nicht grosse Ankündigung alle Rennen und Trainings Live von der MOTO GP und was kommt Aufzeichnungen /Internetstreams die nicht funktionieren / und am Abend nackte Frauen und hundert Tausend Stunden Poker😕 nein danke da verpasst man nicht .Ui jetzt kommen wohl die bösen Kommentare🙂
Anubis875 Beiträge
poker ist der einzige grund warum ich mal auf dem dsf hängen bleiben könnte.
Snowman410'415 Beiträge
Wer braucht schon DSF /emoticons/default_mad.png ich nicht grosse Ankündigung alle Rennen und Trainings Live von der MOTO GP und was kommt Aufzeichnungen /Internetstreams die nicht funktionieren / und am Abend nackte Frauen und hundert Tausend Stunden Poker😕 nein danke da verpasst man nicht .Ui jetzt kommen wohl die bösen Kommentare🙂Klar, weil der Ersatzsender diese blöden Gewinnspiele bringt ist er auch nicht besser.
roman709'245 Beiträge
poker ist der einzige grund warum ich mal auf dem dsf hängen bleiben könnte.Genau. Ich schaue ständig Poker auf DSF. Bei mir ist das auch das einzige, was ich dort regelmässig schaue. Ich will es aber nicht von 06.00 - 08.00 Uhr morgens schauen.
Darum nehme ich es bequem auf die Harddisk meiner BWTV-Box auf. /emoticons/default_smile.png
Wer braucht es denn schon analog? /emoticons/default_wink.png
boma193 Beiträge
poker ist der einzige grund warum ich mal auf dem dsf hängen bleiben könnte.Bei mir ist es DSF Motor (oder Motorvision, wie es früher hiess).
Gruss
boma
discokrueger1'581 Beiträge
Ich fänds toll, wenn sie auf DVB-T setzen.
Weiss sowieso nicht, was das soll, dass in der Schweiz nur die staatlichen Sender über DVB-T verbreitet werden.
Ist es denn wirklich so teuer, da noch ein paar Privatsender draufzupacken?
Mir ist schon klar, dass Swisscom wegen bluewinTV und DVB-H kein Interesse daran hat, aber für die Sender selber sollte das doch wichtig sein, oder?
Weiss sowieso nicht, was das soll, dass in der Schweiz nur die staatlichen Sender über DVB-T verbreitet werden.
Ist es denn wirklich so teuer, da noch ein paar Privatsender draufzupacken?
Mir ist schon klar, dass Swisscom wegen bluewinTV und DVB-H kein Interesse daran hat, aber für die Sender selber sollte das doch wichtig sein, oder?
robi6'764 Beiträge
Mir ist schon klar, dass Swisscom wegen bluewinTV und DVB-H kein Interesse daran hat, aber für die Sender selber sollte das doch wichtig sein, oder?Swisscom stellt nur die Senderinfrastruktur zur Verfügung. Das Programm wird von der Konzessionärin der Frequenz gemacht: der SRG.
Aber die hat noch weniger Interesse an einer Verbreitung von Privatsendern als die Swisscom /emoticons/default_biggrin.png
Robi
Seite 2 von 2 · 32 Beiträge in diesem Thema