QuickLine Verte! Spezialangebot
3 Antworten2'846 AufrufeGestartet von tosci ·

QuickLine Verte! - TV-Unterhaltung in HD-Qualität
Mit QuickLine Verte! beginnt das neue Zeitalter des interaktiven TV‘s. Geniessen Sie auf Ihrem Fernsehbildschirm ein Unterhaltungs- und Informationsangebot wie noch nie:

Zeitversetztes TV – Nie mehr etwas verpassen
Die Lieblingssendung bis zu 24 Stunden zeitversetzt nach Ausstrahlung schauen.
Sendervielfalt – Über 350 TV- und Radiosender
Eine schier unendliche Sendervielfalt mit über 350 TV- und Radiosendern und breitem HD Angebot.
Videothek – Über 500 Filme auf Abruf
topaktuelle Kinohits, Klassiker, Live-Konzerte, Erotik, Dokus, MTV Serien – mit grosser Auswahl Filme in HD.
Persönlicher Videorekorder – Aufnehmen leicht gemacht
Einen Film schauen und fünf Filme gleichzeitig aufnehmen.
Infos und Lifestyle – Noch nie dagewesen
Topaktuelle News, Facebook, Shopping, Games und Fotos – hochaufgelöst auf dem TV-Bildschirm.
Preis: CHF 25.-/Monat(inkl. HD Service, Aufschaltkosten: CHF 79.-)
Optional: Freeze 24: CHF 5.-/Monat (im ersten Monat gratis)„Verte!“ ist auch als All-in-One in Kombination mit QuickLine Internet und QuickLine Telefonie verfügbar (ab CHF 89.-/Monat).
(über 20 vordefinierte Sender 24 Stunden zurückversetzt schauen)
JETZT PROFITIEREN: Melden Sie sich jetzt an und profitieren Sie ab 1. Juli von einem Gutschein von CHF 100.- in der „Verte!“ Videothek
(einlösbar innert 90 Tagen nach Aufschaltung).
(einlösbar innert 90 Tagen nach Aufschaltung).
Angebot gültig vom 1. Juli bis 30. September 2010. Die Gutschrift erfolgt auf der Rechnung und gilt nicht bei Erotikfilmen.
Promotion gültig für neue und bestehende «Verte!» Abonnenten. Relevant ist das Aufschaltdatum.
----
Was haltet Ihr davon?
Gruss
Tosci
Gelöschtes Mitglied 21
bearbeitet #2
Jedes Angebot wobei man sparen kann find ich gut.
Bezüglich Verte selbst würd mich schon wunder nehmen wiviele Leute das bestellen. Ich persönlich brauche es halt nicht. Ich hab dazu meine Dreambox 8000 das reicht bei weitem. Irgendwie gibts auch sonst bei Verte Beiträgen nicht allzuviele Antworten. Könnte das evtl. ein Flopp werden?
Bezüglich Verte selbst würd mich schon wunder nehmen wiviele Leute das bestellen. Ich persönlich brauche es halt nicht. Ich hab dazu meine Dreambox 8000 das reicht bei weitem. Irgendwie gibts auch sonst bei Verte Beiträgen nicht allzuviele Antworten. Könnte das evtl. ein Flopp werden?
blue_chip389 Beiträge
wenn die Box dabei ist in den 25.-- finde ich es ok. Was geben denn die für eine Box aus? Lohnt sich das?
Der Gutschein ist wohl eher als Promotion gedacht, dass auch jemand das VOD-Angebot nutzt /emoticons/default_smile.png
Der Gutschein ist wohl eher als Promotion gedacht, dass auch jemand das VOD-Angebot nutzt /emoticons/default_smile.png
Spokesman10 Beiträge
es ist ja immer so. Ein neues Produkt muss sich zuerst entwickeln. Verte! ist ein sehr neuartiges Produkt zu sein mit für den Konsumenten ungewohnter Benutzeroberfläche aber sehr bedienerfreundlich. Das Angebot liest sich sehr vielfältig und weist viele Funktionen auf. CHF 25.- für grossen Komfort sind hier durchaus gerechtfertigt. Als Flop kann man das sicher nicht bezeichnen
Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema