Quickline pfuscht an EPG-Daten herum!
44 Antworten11'324 AufrufeGestartet von f1-tom ·
roman709'245 Beiträge
Auf der anderen Seite ist das fehlen eines CH-Werbefensters in der SD Version ja gerade ein Argument wieso auch problemlos die HD Version ab Sat gesendet werden könnte. Erst eine schweizer HD-Version müsste ja dann wieder extra zugeführt werden.
Für den Senderanbieter ist es eben genau nicht so. Er will Werbung verkaufen in der Schweiz. Die SD-Version ist frei ab Sat empfangbar, da stört den Anbieter die Einspeisung vielleicht auch, weil es kein Schweizerfenster gibt. Wir können froh sein, dass die Anbieter solche Einspeisungen bei den HD-Verträgen mit anderen Sendern ihrer Gruppe nicht verbieten.
smid12'144 Beiträge
Zur Erinnerung: Lange vor HD hat Cablecom ja die DE Version abgeschaltet. Die anderen Kabelnetze folgten dann als die HD Versionen kamen.
Zum einen will man natürlich Werbung verkaufen. Ich hab aber mal gehört, dass McD keine Freude hat, wenn man in unserer Filialen nach Produkten aus DE fragt.
Zum einen will man natürlich Werbung verkaufen. Ich hab aber mal gehört, dass McD keine Freude hat, wenn man in unserer Filialen nach Produkten aus DE fragt.
omsec505 Beiträge
Normalerweise spuhl ich vor mit der Dreambox, hab mich bei Gypsy Sisters diesesmal kurz geachtet: Die Werbung ist schon DE-orientiert. Ziemlich viele Web-Portale, aber auch ein paar hundskommune Produkte, die es hier auch gibt. Tele 5 ist bei Swisscom aber HD soviel ich weis. Schade, TLC wär ein toller Sender.
Und ja, eigentlich falscher Thread, könnte man von mir aus verschieben...
artan21481 Beiträge
Normalerweise spuhl ich vor mit der Dreambox, hab mich bei Gypsy Sisters diesesmal kurz geachtet: Die Werbung ist schon DE-orientiert. Ziemlich viele Web-Portale, aber auch ein paar hundskommune Produkte, die es hier auch gibt. Tele 5 ist bei Swisscom aber HD soviel ich weis. Schade, TLC wär ein toller Sender.Tele5 ist nicht in HD bei Swisscom ich weiss weil ich swisscom kunde bin
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Tele 5 wird noch nirgends in der Schweiz in HD angeboten. Ärgerlicherweise.
Seite 3 von 3 · 45 Beiträge in diesem Thema