Zum Inhalt springen

Quickline Deal

8 Antworten3'247 AufrufeGestartet von spiceman ·

spicemanThemenstart534 Beiträge
magicfriend3'697 Beiträge
Was hältst du denn davon?

Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Mir wär's zu langsam und auf den ersten Blick sehe ich nicht, ob beim TV auch die für mich relevanten Premium-Programme dabei sind. Ganz davon abgesehen, dass ich in meiner Gemeinde Quickline nicht mehr habe(n darf).

Gelöschtes Mitglied 21
Kommt halt immer drauf an was man benötigt. Also in diesem Paket ist nur das Plus Paket für 5.- Fr. bei den TV Sendern dabei.

Gelöschtes Mitglied 757
Die 100Mbit reichen für sämtliche zeitkritischen Services.

Bei TV gibts nur DVB-C, jedenfalls würde ich das so verstehen.

MobileTV, wäre für mich uninteressant. Dafür gibt es ja den grossen TV

Festnetz plus Flat, ein Argument für mich.

Mobile Smart Start, sagt mir nüscht.

Find ich jetzt preislich nicht so schlecht. Nur schon Internet und Festnetz wären sonst 70Fr. Bei Sunrise sogar 80Fr.

Typisch für solche Aktionen, wer bereits Kunde mit Paket ist schaut in die Röhre.

Gelöschtes Mitglied 21
Das nervt mich auch immer. Jahrelange Kunden bekommen nicht einen Rappen. Ist aber nicht nur bei Quickline so.

swisscomianer291 Beiträge
Ich hatte aber vorher den Super Fiber S Deal. Seit August. Und nun hat mich QL, ohne das ich etwas dafür tun musste, auf diesen XMAS Deal upgegradet. Das ist echt lobenswert, finde ich.

Sent from my SM-N910F using Digi-TV.ch mobile app

Henry495 Beiträge
bearbeitet #8
Das nervt mich auch immer. Jahrelange Kunden bekommen nicht einen Rappen. Ist aber nicht nur bei Quickline so.
Ziel dieser Aktionen ist ja, die Leute zum Wechsel zu bewegen. Sei es der Anbieter oder das teurere Abo. Kannst ja auch wechseln...

Ich mach das jeweils bei den Kreditkarten. Nehme den Meilenbonus als Willkommensgeschenk, künde nach einem Jahr und gehe zur nächsten KK-Firma den Bonus holen.

Mit Quickline bin ich aber dermassen zufrieden, dass ich noch nie in Versuchung gekommen bin, zu wechseln. Und wenn sich die positiven Voraussagen betreffend neue TV-Plattform bewahrheiten, wirds noch besser...

Gelöschtes Mitglied 21
Werd Ich dann wohl machen wenn die neue Plattform gelauncht ist. Auch wenn Ich dass eigentlich garnicht brauche. Aber am ende kommt Ich nicht teurer weg als wenn Ich nur abonniere was Ich brauche.

Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema