Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Von wo hast du diese Mitteilung? Wäre für mich interessant, da ich als Power Combi Kunde ohne Horizon noch mehr zahle als mit Top-Deal und daher auch von diesen 2.- mehr mit deutlich mehr Speed profitieren möchte. Dann habe ich eine gute Diskussionsgrundlage beim Kundendienst.Heute die Mitteilung bekommen, das auch die Top Deal Kunden mit Internet 100 für Fr.2-- + ab Juni Internet 150 bekommen.
Steht auf der aktuellen rechnung....Heute die Mitteilung bekommen, das auch die Top Deal Kunden mit Internet 100 für Fr.2-- + ab Juni Internet 150 bekommen.
Von wo hast du diese Mitteilung? Wäre für mich interessant, da ich als Power Combi Kunde ohne Horizon noch mehr zahle als mit Top-Deal und daher auch von diesen 2.- mehr mit deutlich mehr Speed profitieren möchte. Dann habe ich eine gute Diskussionsgrundlage beim Kundendienst.
Wird dies nun automatisch angepasst oder muss ich mich melden. Wenn ich es nicht will, kann ich darauf verzichten? Also wird mein Abo teurer, obwohl ich das nicht will und die Leistung eigentlich auch nicht benötige?Damit das Netz auch in Zukunft an steigende Internetanforderungen angepasst ist, und auch Sie grössere Datenmengen wie Ihre Lieblingsfilme und die neuste Musik blitzschnell herunterladen können, erhöhen wir ab dem 1. Juni 2013 die Internetgeschwindigkeit um bis zu 50% - und das für nur CHF 2.- mehr pro Monat. Auch Ihr Internet-Abo, welches Sie auf der beiliegenden Rechnung finden, ist mit dabei.
(Es werden die Abos Fiber Power 25 und 100 aufgelistet und wie sie ab 1. Juni schneller werden)
Bei einem Kombi-Angebot wird entsprechend der Kombi-Preis um CHF 2.- erhöht.
Und weil wir Sie als unseren Kunden sehr schätzen, schenken wir Ihnen als Dankeschön für Ihre Treue ein umfassendes Security Package für 2 Jahre im Wert von CHF 90.-. Alle Informationen dazu finden Sie in der Beilage.
Es geht wohl eher um das wie nicht umdas wie viel....Wie kann man wegen Fr. 2.-- so einen Aufstand machen?
Wenn du die 150m Down nicht benötigst was willst du denn mit 10 im Upload?Es geht wohl eher um das wie nicht umdas wie viel....
Es hat so etwa dem beigeschmach, friss oder stirb/kündige.... Beim TopDeal ist man mir den 77.- immernoch recht gut dabei. Einzig frage ich mich, was ich mit 150mbit machen soll...
Runterladen ums dan zu löschen ist auch nicht so... Und so viel Speicherplatz habe ich auch nicht....
Freue mich dafür auf den Upload.... 10mbit ist schon cool....
Gruss Vagzubi
NAS....Es geht wohl eher um das wie nicht umdas wie viel....
Es hat so etwa dem beigeschmach, friss oder stirb/kündige.... Beim TopDeal ist man mir den 77.- immernoch recht gut dabei. Einzig frage ich mich, was ich mit 150mbit machen soll...
Runterladen ums dan zu löschen ist auch nicht so... Und so viel Speicherplatz habe ich auch nicht....
Freue mich dafür auf den Upload.... 10mbit ist schon cool....
Gruss Vagzubi
Wenn du die 150m Down nicht benötigst was willst du denn mit 10 im Upload?
Ja, dann musst dich das ganze Leben lang als verarscht vorkommen. Man wird doch eigentlich überall verarscht.Top Deal ist ja klar, das passt dann auch. CHF 2 für eine Steigerung, die effektiv als Mehrwert angesehen wird. Und du glaubst nicht, für was ich noch alles Aufstände machen kann. Fuhr damit immer ziemlich gut im Leben.
Ich bin nicht bereit mich verarschen zu lassen. Das geht auch um Respekt und der Fairness gegenüber der zahlenden Kundschaft. Wenn man jemandem eine schlecht kommunizierte Änderung als Vorteil verkauft, die jedoch sogar noch Mehrkosten mit sich bringt, dann stimmt da was nicht. Vermutlich haben die es aber im Product Management nicht einmal gemerkt. Für die war es vermeintlich ein Mehrwert für alle Kunden.