QoQa Aktuelle Internet/TV Aktionen
35 Antworten29'254 AufrufeGestartet von Marcher ·
Ich erlaube mir mal einen neuen Faden für die immer mal wiederkehrenden QoQa Aktionen zu eröffnen.
Wenn wiede eine neue Aktion kommt, dann bitte umgehend hier posten.
Wenn wiede eine neue Aktion kommt, dann bitte umgehend hier posten.
1× hilfreich
Bus84 Beiträge
Sunrise Unlimitiertes Sunrise Q Mobile Abo 2022 auf Lebenszeit Für 39 fr Europa und USA alles unlimited Daten und Anrufe ! Vielleicht für den einten oder andern interessant? Jetzt auf qoqa.ch
für mich nicht so Interessant hab yallo Black (Daten ohne Limit)und für Anrufe ein Ausländer prepaid für 9 ct in der. Minute!also 10 rp auch innerhalb der Schweiz !
für mich nicht so Interessant hab yallo Black (Daten ohne Limit)und für Anrufe ein Ausländer prepaid für 9 ct in der. Minute!also 10 rp auch innerhalb der Schweiz !
marchi816 Beiträge
Krass was Sunrise da wieder raushaut.
Vor allem wenn man das Angebot mit drm Branchenprimus vergleicht.
Bin seit 2019 mit einem ähnlichen Qoqa Angebot von Sunrise unterwegs. Klappt einwandfrei.
Vor allem wenn man das Angebot mit drm Branchenprimus vergleicht.
Bin seit 2019 mit einem ähnlichen Qoqa Angebot von Sunrise unterwegs. Klappt einwandfrei.
powerzug1'157 Beiträge
Wenn ich viel auf Reisen wäre würde ich dieses Angebot nehmen.
Da ich mich zu 99 Prozent nur in der Schweiz aufhalte bin ich mit meinen 10 Franken pro Monat Datenflatrate mehr als zufrieden.
Da ich mich zu 99 Prozent nur in der Schweiz aufhalte bin ich mit meinen 10 Franken pro Monat Datenflatrate mehr als zufrieden.
Marcher183 Beiträge
artanprenaj92992 Beiträge
Offensichtlich scheint da bald wieder was von Qoqa zu kommen:Leider sicher nur für neu Kunden für bestandskunden wird es sicher nichts geben
Anhang anzeigen 4151
SurfFriend39 Beiträge
Ab 22 Uhr: Top Angebot auf QoQa. Sunrise Highspeed Internet + TV Abo auf Lebenszeit. CHF 42.– /Monat. Ansehen: https://www.qoqa.ch/de/offers/47034
magicfriend3'697 Beiträge
Schade. Ist fast vier Monate vor meiner Kündigungsfrist. Also etwas lange. Sonst wäre das ein Top-Angebot gewesen.
SurfFriend39 Beiträge
@magicfriend wenn Du bei upc bist aktuell kannst Du trotz Mindestlaufzeit wechseln gem. diversen Antworten im Qoqa Chat.
2× hilfreich
boiler196 Beiträge
Schade. Ist fast vier Monate vor meiner Kündigungsfrist. Also etwas lange. Sonst wäre das ein Top-Angebot gewesen.Das Angebot kann auch erst später aktiviert werden. Habe es letztes Jahr im Dezember gelöst und dann erst im März aktiviert.
SurfFriend39 Beiträge
Diesmal: Bestellung bis spätestens 31.10.22 - Aktivierung spätestens 1.3.2023
Das Angebot kann auch erst später aktiviert werden. Habe es letztes Jahr im Dezember gelöst und dann erst im März aktiviert.120 Tage. Brauche aber 240.
boiler196 Beiträge
120 Tage. Brauche aber 240.Dann entweder doppelgleisig fahren, bis das andere Abo ausläuft, oder hoffen, dass es nächstes Jahr wieder so ein Angebot gibt. Ist vielleicht eine Überlegung wert. In der Zeit, wo Du es noch nicht nutzen kannst, kann ja vielleicht eine andere Person im näheren Umfeld davon profitieren.
@magicfriend wenn Du bei upc bist aktuell kannst Du trotz Mindestlaufzeit wechseln gem. diversen Antworten im Qoqa Chat.Super. Danke dir! Habe es mir bestätigen lassen. Steht nun auch in den FAQ‘s. Die wollen wohl UPC schon bald migrieren. Es gibt eine spezielle Telefonnummer, auf die man anrufen soll.
2× hilfreich
frantic2'985 Beiträge
@magicfriend wenn Du bei upc bist aktuell kannst Du trotz Mindestlaufzeit wechseln gem. diversen Antworten im Qoqa Chat.
Das hatte ich ebenfalls gesehen... Da unterdessen auch EBL-Telecom von Sunrise gekauft wurde, hoffe ich, dass ich auch während der Mindestlaufzeit migrieren kann.
Ich bin nun positivst überrascht. Habe meinen Gutschein erhalten, angerufen und landete aber bei der angegebenen Nummer anscheinend am falschen Ort. Müsse mit der Vertragsabteilung von Sunrise den Wechsel von UPC zu Sunrise machen. Angerufen und nach 1 Minute einen netten Herrn gesprochen. Zwar immer alles Hochdeutsch, doch der war sehr kompetent. Nach 10 Minuten war das alles gemacht. Ich werde schon am Montag auf Sunrise migriert, lebenslang mit den versprochenen Leistungen und bezahle nun noch weniger als bei UPC. Habe sofort eine E-Mail erhalten mit der Leistungsübersicht und auch, dass ich alles Material behalten kann. Für mich war das ein ganz wichtiger Punkt. Die Infrastruktur bleibt gleich und somit mein geliebter Bridge-Mode und meine FritzBox hinter dem Router. Auch die TV Box bleibt gleich. Es gäbe einzig einen Unterbruch von ca. 2 - 3 Minuten. Doch, bin da schon fast begeistert.
1× hilfreich
Bus84 Beiträge
hast du eine Telefonnummer? Muss auch da noch anrufen ! Mal schauen ! Vielen Dank! Hab auch noch upc
f1-tom2'494 Beiträge
Die Infrastruktur bleibt gleich und somit mein geliebter Bridge-Mode und meine FritzBox hinter dem Router. Auch die TV Box bleibt gleich. Es gäbe einzig einen Unterbruch von ca. 2 - 3 Minuten. Doch, bin da schon fast begeistert.Gespannt abwarten würde ich da erst mal sagen... 🙈 Schreib hier bitte wie es gelaufen ist.
2× hilfreich
Gespannt abwarten würde ich da erst mal sagen... 🙈 Schreib hier bitte wie es gelaufen ist.Gerne. Aber bin da relativ entspannt.
bearbeitet #20
Gespannt abwarten würde ich da erst mal sagen... 🙈 Schreib hier bitte wie es gelaufen ist.Oh mein Gott. @f1-tom: du hattest ja so recht. Zuerst x-Fach Unterbrüche, Softwareupdates und nach einer Stunde lief zwar der Router stabil, doch meine FritzBox hatte kein Internet. Wie befürchtet: IPv6, kein Bridge-Modus mehr. Anruf, umgeschaltet, danach ging das immerhin. Nächstes Problem: den TV Account scheint es komplett zerschossen zu haben. Auf der Box kam noch UPC und ohne Sender. Auf der App Sunrise ohne Profil und Replay etc. Wieder Support kontaktiert. Sie seien überlastet und schauen es bis am Abend im 2nd-Level an. Auf der Box erhalte ich nach einem Hardware-Reset nur noch einen Loginfehler.
Also: nix da easy Migration…
Seite 1 von 2 · 36 Beiträge in diesem Thema