"Pulleroption" für 2. Box
7 Antworten1'524 AufrufeGestartet von Brainswiffer ·
Die 2. Box hat ja auch eine komplette HD drin. Selbst wenn ich da nicht Aufnahmen programmieren kann, sollte man wenigstens das Aufzeichnen der laufenden Sendung und das zeitverzögerte Abspielen freigeben. Ist das eigentlich ein so grosses technisches Problem?
robi6'764 Beiträge
Kommt Zeit, kommt Rat /emoticons/default_wink.png Einfach die zweite box auch freigeben wäre aber zuwenig Kundenfreundlich.
Das Ziel muss sein, von beiden Boxen aus auf den selben Inhalt zugreifen zu können.
Robi
Das Ziel muss sein, von beiden Boxen aus auf den selben Inhalt zugreifen zu können.
Robi
tosci5'731 Beiträge
@robi: naja trotzdem wäre das in der doch nicht ganz so kurzen übergangszeit von über einem jahr schon immerhin ein mehrwert gewesen!
Brainswiffer174 Beiträge
Kommt Zeit, kommt Rat /emoticons/default_wink.png Einfach die zweite box auch freigeben wäre aber zuwenig Kundenfreundlich.Der Spatz in der Hand wäre hier aber einfach besser als die Taube auf dem Dach 🙂
Robi
robi6'764 Beiträge
Leider sind auch bei Swisscom und Microsoft die IT-Ressourcen endlich und daher strategisch da einzusetzen, wo der grösste Mehrwert erwartet wird /emoticons/default_wink.png
Und es gab/gibt halt Features, die als wichtiger eingestuft werden/wurden...
Robi
Und es gab/gibt halt Features, die als wichtiger eingestuft werden/wurden...
Robi
tosci5'731 Beiträge
@robi: welche denn? auch von diesen features hat man in den letzten 13 Monaten nichts gemerket. Das einzige Feature welches ich festgestellt habe ist, dass bluewinTV inzwischen wieder so funktioniert wie am anfang...
robi6'764 Beiträge
@robi: welche denn?Ich habe von der Entwicklung gesprochen und nicht vom Kundenrelease ;-)
aber ich meine zB.: HD,AC3,Media-Server etc.
Ausserdem stand 2007 nicht unter dem Motto Features, sondern unter dem Motto Stabilität und Skalabilität.
Was meinst du mit
...so funktioniert wie am anfang...?
Robi
tosci5'731 Beiträge
@Robi: Ich hatte zwischendurch gröbere Probleme mit dem Komponentenanschluss welches innerhalb einer Stunde zu ca. 15 Bildausfällen von ca. 10sek. geführt hat (Beamer musste ja nach jedem Unterbruch das Bild wieder einstellen). Dies wurde dann mit einem Update wieder behoben. Jedoch waren die ca. 2-3 Monate dazwischen höllisch und bluewinTV beinahe unbrauchbar. Bezahlt habe ich natürlich trotzdem für etwas was ich nicht brauchen konnte und gewehrt wie ein Wilder das man mir nicht die Box austauscht. Neuerdings haben wir das Problem das beim Vorlauf einer Aufnahme die Box plötzlich bis zu 30Min. oder sogar mehr zurückspringt, die Box ist träge, und der DSL-Router muss auch pro Woche einmal neu gestartet werden. Somit ist aus meiner Sicht auch punkto Stabilität nicht viel gegangen. Aber beschweren darf ich mich ja nicht, da mein VDSL-Anschluss neuerdings sowieso nicht mehr tauglich ist. Auch hier setzt die Swisscom zwar auf 70% Verfügbarkeit welche sich jedoch auf Städte und Agglomerationen beschränkt.
Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema