PS3 / Playstation Network
65 Antworten9'491 AufrufeGestartet von olifaessler ·
roman709'245 Beiträge
Ich musste bei mir nichts einstellen. Es funktionierte auf Anhieb.
Im Expertenmodus findet man allerdings unter "Konfigurieren => NAT / Spiele => Servicename" Playstation Network. Habe ich später gefunden und noch nicht ausprobiert, da es ja auch ohne läuft.
Im Expertenmodus findet man allerdings unter "Konfigurieren => NAT / Spiele => Servicename" Playstation Network. Habe ich später gefunden und noch nicht ausprobiert, da es ja auch ohne läuft.
****463 Beiträge
So jetzt habe ich alter x box fan mir doch noch PS 3 zugelegt,eigentlich wollte ich Geschenke für Familie kaufen aber es wahr so e super Angebot,aber ich komme auch nicht rein in das Network,immer so ein blöder Fehlermeldung,aber so wie ich hier lese bin ich nicht der einzige.
Snowman410'415 Beiträge
Verstehe ich nicht Hast du Internet über CC, da geht es wirklich locker vom Hocker.
****463 Beiträge
ja habe ich,ich konnte auch ohne Problem die Aktualisierung von der PS herunterladen,komische sache,mit der x box geht es auch ohne probleme
Snowman410'415 Beiträge
Ich kann dir nicht sagen an was es dann liegt, da ich keine Probleme damit hatte.
****463 Beiträge
ok danke trotzdem und schöne Festtage
diri167 Beiträge
Hallo Vogge
Was hast du den für eine Fehlermeldung. Ich gehe über Bluewin ins Internet.
Bei steht was von Zeitablauf.
Ins Internet komme ich locker mit der PS3, d.h. ich kann Internetseiten anschauen,
Videos schauen, usw. Das Anmelden beim Network funktioniert einfach nicht.
Habe auf meinem Router bei Spielen/NAT den Dienst Playstation Network gestartet. Scheint aber keine Besserung zu geben.
Diei
Was hast du den für eine Fehlermeldung. Ich gehe über Bluewin ins Internet.
Bei steht was von Zeitablauf.
Ins Internet komme ich locker mit der PS3, d.h. ich kann Internetseiten anschauen,
Videos schauen, usw. Das Anmelden beim Network funktioniert einfach nicht.
Habe auf meinem Router bei Spielen/NAT den Dienst Playstation Network gestartet. Scheint aber keine Besserung zu geben.
Diei
****463 Beiträge
Hallo diri
Ja genau das kann ich auch alles,nur die Anmeldung bei Network geht bei mir auch nicht,und auch ich habe bei meinem Router Playstation Network freigegeben ohne erfolg,komische sache hoffe ich finde eine lösung
Ja genau das kann ich auch alles,nur die Anmeldung bei Network geht bei mir auch nicht,und auch ich habe bei meinem Router Playstation Network freigegeben ohne erfolg,komische sache hoffe ich finde eine lösung
****463 Beiträge
so heute noch mal ausprobiert und siehe da es ging,juhuii meine ID vogge1893
diri167 Beiträge
Hallo Vogge
Schön für dich.
Bei mir tut sich gar nichts, Scheibenkleister. Könnte es evtl. an der Firewall von Bluewin liegen. Dort habe ich auf die stärkste Stufe gestellt.
In einem Forum hiess es man solle die NAT einstellen. Was ist das? Was muss/kann man da einstellen?
Werde mal weiter pröbeln.
Allen eine schöne Weihnacht.
Gruss
Diri
Schön für dich.
Bei mir tut sich gar nichts, Scheibenkleister. Könnte es evtl. an der Firewall von Bluewin liegen. Dort habe ich auf die stärkste Stufe gestellt.
In einem Forum hiess es man solle die NAT einstellen. Was ist das? Was muss/kann man da einstellen?
Werde mal weiter pröbeln.
Allen eine schöne Weihnacht.
Gruss
Diri
****463 Beiträge
Ja das kann sein gib doch noch die Pors frei auf deinem Router und dem Win.Firewall,mein Router hatte die Option Playstation öffne,das habe ich gemacht und jetzt geht es.Probier das doch mal aus,schöne Weihnachten wünsch ich dir noch,das bekommen wir schon noch hin keine Angst.
olifaessler4'260 Beiträge
So, jetzt hab ich es endlich mal geschafft, Euch alle meiner Freundesliste im PSN zuzfügen, resp. die Anfragen anzunehmen. Falls ich noch jemanden vergessen hab: -> Hoschijan mein Name dort...
diri167 Beiträge
Hallo
Ich habe nun die Firewall-Einstellung bei Bluewin anders eingestellt, also etwas schwächer und nun konnte ich auf das PS-Network und den Store sowie auf Home zugreifen. Witzige Sache, muss es aber noch weiter anschauen. Meine Online ID:
diri_74 .
Weiterhin schöne Festtage.
Gruss
Diri
Ich habe nun die Firewall-Einstellung bei Bluewin anders eingestellt, also etwas schwächer und nun konnte ich auf das PS-Network und den Store sowie auf Home zugreifen. Witzige Sache, muss es aber noch weiter anschauen. Meine Online ID:
diri_74 .
Weiterhin schöne Festtage.
Gruss
Diri
Pixelschieber92 Beiträge
Übrigens, da ich auch immer wieder Probleme hatte bei der Einrichtung des Internetzugangs, habe ich mal gegoogelt. Fazit: Linksys-WLAN-Router und die PS3 mögen sich gar nicht (vor allem nicht Upnp). Problem wird wohl ungelöst bleiben...
****463 Beiträge
ja denn Router hatte ich mal,ich hatte nur theater mit dem teil,darum bin ich wieder auf zyxtel zurück,und siehe da alles läuft.
Snowman410'415 Beiträge
Hat einer das Auto Rennspiel noch nicht? Ich habe aus dem Kauf der 160GB PS3 noch die
Promotions Disk abzugeben, da ist das Spiel dabei.
Promotions Disk abzugeben, da ist das Spiel dabei.
****463 Beiträge
welches meinst du Formel1?
Snowman410'415 Beiträge
welches meinst du Formel1?Ups, ich habe den Titel ja gar nicht hingeschrieben, sorry:
Grand Turismo 5Prologue
****463 Beiträge
Nein das habe ich leider schon,machs doch in Ricardo
Snowman410'415 Beiträge
Ich will es ja verschenken und nicht verkaufen.
Seite 3 von 4 · 66 Beiträge in diesem Thema