PS3 / Playstation Network
65 Antworten9'491 AufrufeGestartet von olifaessler ·
Ich dachte mir ich eröffne hier mal einen Thread für PS3 Gamer. Da es ja einige gibt in unserem Kreis die mit einer PS3 ausgestattet sind, und die PS3 im Vergleich zur XBOX360 immer noch etwas schwach im Bereich der Online-Community ist, wollte ich hier mal die PSN Namen austauschen, damit man sich vielleicht auch mal Online Treffen kann.
Mein PSN Name ist: Hoschijan
Gestern ist im Store das Spiel "Age of Booty" erschienen. Ein kleines aber feines Strategiespiel in witzig gestalteter Piraten-Thematik. Der Onlinemodus scheint interessant zu sein. Aber es finden sich auch dort wenig Opponenten, ausserdem macht es nicht soviel Spass mit anonymen Mitspielern. Die Demo zum Spiel gibts momentan im Store.
Was für Games spielt ihr sonst noch, die allenfalls auch online tauglich wären? Vielleicht mal eine Runde Little Big Planet Coop zusammen?
Mein PSN Name ist: Hoschijan
Gestern ist im Store das Spiel "Age of Booty" erschienen. Ein kleines aber feines Strategiespiel in witzig gestalteter Piraten-Thematik. Der Onlinemodus scheint interessant zu sein. Aber es finden sich auch dort wenig Opponenten, ausserdem macht es nicht soviel Spass mit anonymen Mitspielern. Die Demo zum Spiel gibts momentan im Store.
Was für Games spielt ihr sonst noch, die allenfalls auch online tauglich wären? Vielleicht mal eine Runde Little Big Planet Coop zusammen?
Stephan1'261 Beiträge
Mein PSN Name ist: swiss_cookie
Ich bin allerdings mehr ein Fan von Sportspielen. Aber da ich heute eh in die Stadt gehe, schau ich mal was es sonst so gibt.
Ach ja, hat von euch auch jemand den Key für die Open Beta erhalten? Ich hab am Donnerstag Abend einen erhalten./emoticons/default_biggrin.png
Ich bin allerdings mehr ein Fan von Sportspielen. Aber da ich heute eh in die Stadt gehe, schau ich mal was es sonst so gibt.
Ach ja, hat von euch auch jemand den Key für die Open Beta erhalten? Ich hab am Donnerstag Abend einen erhalten./emoticons/default_biggrin.png
olifaessler4'260 Beiträge
Mein PSN Name ist: swiss_cookieOpen Beta von Home, meinst Du? Ja, ich hab auch einen Key erhalten. So wie Home im moment aussieht seh ich allerdings die Motivation nicht, die einen da halten könnte...
Stephan1'261 Beiträge
Open Beta von Home, meinst Du? Ja, ich hab auch einen Key erhalten. So wie Home im moment aussieht seh ich allerdings die Motivation nicht, die einen da halten könnte...Ups, heute ist nicht ganz mein Tag. Ich meinte Home Closed Beta
Noch kommt man ja nur durch den Code rein. Also ist es ja eine geschlossene Beta.
Ich finde die Umsetzung noch nicht einmal schlecht. Allerdings muss da noch mehr kommen, an Second Life reicht es bei weitem nicht heran. Irgendwann geht der Spass schon etwas verloren.
Snowman410'415 Beiträge
Ist auch logisch. Es ist ja noch nicht viel eingerichtet.
Die Filme im Vollbildmodus finde ich etwas zu pixelig.
Ich spiele kaum Online.
Die Filme im Vollbildmodus finde ich etwas zu pixelig.
Ich spiele kaum Online.
roman709'245 Beiträge
Bin noch blutiger Neuling und habe online erst Buzz! gespielt.
Mein PSN: roman70ch
Werde mir Age of Booty wohl mal anschauen.
Mein PSN: roman70ch
Werde mir Age of Booty wohl mal anschauen.
roman709'245 Beiträge
Bin wohl wirklich noch zu neu. Was ist Open Beta?
Noel3'777 Beiträge
wie kommt man zu einem Beta-key für Home?
Ich bin übrigens "WarmRed"
mfg
Ich bin übrigens "WarmRed"
mfg
Stephan1'261 Beiträge
Bin wohl wirklich noch zu neu. Was ist Open Beta?Mein erstes Posting war etwas verwirrend geschrieben. Das Open Beta bezieht sich auch die Anwendung Home. Wobei Open Beta der falsche Ausdruck ist, es ist zurzeit eigentlich noch eine Closed Beta, zu der man von Sony eingeladen wird.
wie kommt man zu einem Beta-key für Home?Sony verschickt die Beta Keys, zufällig an User, die sich für PSN Network registriert haben. Man kann nur hoffen oder warten ob man eine Email mit Key erhält. Wer dazu eingeladen wird, ist schon länger entschieden. Es nutzt also nix, mehrere PSN Konten zu eröffnen.
Allerdings geht das Gerücht um, dass die Open Beta noch dieses Jahr starten soll und dann alle teilnehmen können.
Alexander236 Beiträge
Auf GigaTV haben sie was von 5. bis 12. Dezember erzählt. (Beim Datum bin ich mir nicht so ganz sicher...)
Für alle die über 18 sind, da der Schimpfwortfilter nicht aktiv ist.
Für alle die über 18 sind, da der Schimpfwortfilter nicht aktiv ist.
Noel3'777 Beiträge
bearbeitet #11
Was für Games spielt ihr sonst noch, die allenfalls auch online tauglich wären? Vielleicht mal eine Runde Little Big Planet Coop zusammen?Little Big Planet wäre ich natürlich auch mal dabei /emoticons/default_wink.png/emoticons/default_biggrin.png!
Ein digi-TV Voice-Chat wäre ja auch mal machbar /emoticons/default_wink.png.
mfg
****463 Beiträge
Mich würde wunder nehmen warum habt ihr euch zur PS3 entschieden,und nicht die X box 360?
Also ich fange mal an,ich hatte das Spiel mit gemacht bis zur PS2,dann bin ich zum Glück auf die 360 umgestiegen,grund,ich hatte das glück beide Konsolen auf meinem Philips Full HD zu testen,und das Bild war um einiges besser von der 360 als das der PS3.
für mich ist klar das sich das mit Blueray nicht durchsetzten wird.
so jetzt seit ihr dran
Also ich fange mal an,ich hatte das Spiel mit gemacht bis zur PS2,dann bin ich zum Glück auf die 360 umgestiegen,grund,ich hatte das glück beide Konsolen auf meinem Philips Full HD zu testen,und das Bild war um einiges besser von der 360 als das der PS3.
so jetzt seit ihr dran
roman709'245 Beiträge
Mich würde wunder nehmen warum habt ihr euch zur PS3 entschieden,und nicht die X box 360?Xbox360? Was ist das? Eine Spielkonsole?
Ich war nicht auf der Suche nach einer Spielkonsole, sondern nach einem BluRay-Player und einem guten Media-Center.
Da ist eigentlich nur etwas übrig geblieben. Die zusätzliche Spielefunktion ist für mich ein Anhängsel, das ich dann ab und zu nutze.
Da sich Bluray durchgesetzt hat, ist das für mich der richtige Schritt.
Das einzige Manko der PS3 ist für mich immer noch das unförmige Design, aber das ist bei mir alles andere als der Schwerpunkt.
Siehe auch Thread Empfehlung für BluRay-Player.
Snowman410'415 Beiträge
Mich würde wunder nehmen warum habt ihr euch zur PS3 entschieden,und nicht die X box 360?Also ich fange mal an,ich hatte das Spiel mit gemacht bis zur PS2,dann bin ich zum Glück auf die 360 umgestiegen,grund,ich hatte das glück beide Konsolen auf meinem Philips Full HD zu testen,und das Bild war um einiges besser von der 360 als das der PS3.Wenn das Bild der 360 um einiges besser war auf deinem TV, dann ist das aber kein gutes Zeugnis für deinen TV.
so jetzt seit ihr dran
Ich habe auch eine 360er, die verstaubt aber langsam, diesen Staubsauger lasse ich schön in Ruhe.
Noel3'777 Beiträge
Mich würde wunder nehmen warum habt ihr euch zur PS3 entschieden,und nicht die X box 360?so jetzt seit ihr dranDas ist wieder mal eine Glaubensfrage. Die PS3 ist meiner Meinung nach besser für die Zukunft gerüstet. Ich bin schon seit PS one auf der Playstation Schiene und hatte noch nie ein X-Box, von daher kann ich mir auch kein Urteil über sie bilden. Die Programmieren stossen jedoch bei der X-Box langsam aber sicher an ihre Grenzen, schon alleine wegen des fehlenden BluRay Laufwerkes. Die Xbox wird oder muss da nachbessern aber die Programmierer müssen sich immer an die Mindestanforderungen der ersten Generation 360er orientieren.
für mich ist klar das sich das mit Blueray nicht durchsetzten wird.Wie meinst du den das jetzt! BluRay hat sich schon lange durchgesetzt! Als BluRay Player macht sie auch einen ausgezeichneten Job.
Stephan1'261 Beiträge
Mich würde wunder nehmen warum habt ihr euch zur PS3 entschieden,und nicht die X box 360?1. Der Hersteller ist Microsoft, das ist das absolute Hauptargument gegen die RodBox
2. BlueRay Laufwerk
3. Bessere Grafik
4. Glaubensfrage
Betreffend durchsetzen: Was hat sich denn eher durchgesetzt? BlueRay oder HD-DVD /emoticons/default_wink.png
Xbox360? Was ist das? Eine Spielkonsole?Das ist ein weisser Kasten, auch RodBox (Ring of Death Box genannt. Die Hauptfunktion sollte eigentlich ne Spielekonsole sein, aber das Teil fungiert sehr gut als Lagerfeuer.
P.s. PS 3 VS. RodBox
Meridion146 Beiträge
Ich war nicht auf der Suche nach einer Spielkonsole, sondern nach einem BluRay-Player und einem guten Media-Center.Nutze meine PS3 eigentlich auch nur als BluRay-, Medien- (Filme, Fotos) und SACD-Player.
Gaming ist höchstens was, wenn's dem Besuch zu langweilig wird. 🙂
Anubis875 Beiträge
Mein PSN Name: Anubis79- zur zeit habe ich gerade mit GT5 angefangen
edy863 Beiträge
Ich bin edinho69 im PSN network.
Ich hatte mal die Xbox360 als die PS3 noch nicht erhältlich war. Ich muss sagen Xbox live ist gut und gelungen. Sehr gut um schnell Freunde für ein Game einzuladen. Das finde ich bei der PS3 noch schlecht gelöst. Hoffentlich wird da Home besser. Ich habe mich wieder für die PS3 entschieden, wegen BlueRay und den Spiele zudem kenne ich aus der PS2 Zeit mehr online Buddys.
Gruss
Edy
Ich hatte mal die Xbox360 als die PS3 noch nicht erhältlich war. Ich muss sagen Xbox live ist gut und gelungen. Sehr gut um schnell Freunde für ein Game einzuladen. Das finde ich bei der PS3 noch schlecht gelöst. Hoffentlich wird da Home besser. Ich habe mich wieder für die PS3 entschieden, wegen BlueRay und den Spiele zudem kenne ich aus der PS2 Zeit mehr online Buddys.
Gruss
Edy
****463 Beiträge
eigentlich dachte ich es geht hier objektiv zu und her,also eine schlechten TV habe ich sicher nicht,wie gesagt ich habe beide Konsolen angeschlossen und die Grafik wahr nicht besser auf der PS3 wie so auch??
und zu blue ray da gehen nur mehr daten drauf,somit kann das nichts an der Grafik ändern.was ich aber sagen muss ist das der Ring of Deth,bei mir auch schon wahr (erste version) bei der neuen mit HDMI habe ich der gleichen,die anzal Spiele sprich für mich ebenfalls für die X box 360,den es steigen immer mehr auf die 360 um,sogar final Fantasie geht auf die 360,somit bleib nicht mehr viel übrig was exklusiv auf der PS3 raus kommt.der Online Modus der 360 ist super was ich auf der PS3 nicht sagen kann,und die Verkaufszahlen sprechen glaube ich auch für sich.so jetzt können wir noch diskutieren ob Konsolen oder PS besser Grafik haben😱
aber ich komme gerne vorbei und bring meine 360 mit dann kann man das mal Testen,inkl Nacht essen🙂 ha ha
und zu blue ray da gehen nur mehr daten drauf,somit kann das nichts an der Grafik ändern.was ich aber sagen muss ist das der Ring of Deth,bei mir auch schon wahr (erste version) bei der neuen mit HDMI habe ich der gleichen,die anzal Spiele sprich für mich ebenfalls für die X box 360,den es steigen immer mehr auf die 360 um,sogar final Fantasie geht auf die 360,somit bleib nicht mehr viel übrig was exklusiv auf der PS3 raus kommt.der Online Modus der 360 ist super was ich auf der PS3 nicht sagen kann,und die Verkaufszahlen sprechen glaube ich auch für sich.so jetzt können wir noch diskutieren ob Konsolen oder PS besser Grafik haben😱
aber ich komme gerne vorbei und bring meine 360 mit dann kann man das mal Testen,inkl Nacht essen🙂 ha ha
Seite 1 von 4 · 66 Beiträge in diesem Thema