PS3 / Playstation Network
65 Antworten9'491 AufrufeGestartet von olifaessler ·
RomanH51 Beiträge
Das ist ein weisser Kasten, auch RodBox (Ring of Death Box genannt. Die Hauptfunktion sollte eigentlich ne Spielekonsole sein, aber das Teil fungiert sehr gut als Lagerfeuer.Was der XBox 360 ihr Red Ring of Death ist, ist der PS3 ihr BluRay-Laufwerk. Meins ist jedenfalls abgekackt, zum Glück gerade noch in der Garantiefrist. Wie ich im Internet gesehen habe, scheint das ein häufiger Fehler zu sein. Obwohl meine PS3 nicht zu der ersten Charge gehört hat (zwar 40GB, aber ohne PS2-Kompatibilität).
****463 Beiträge
aha,ich glaube heute ist das leider so,der Kunde ist Versuchskaninchen geworden,also mich hat es gewundert das ich meine X box nach Deutschland schicken musste,ist aber sehr schnell gegangen,UPS hat sie bei mir zuhause abgeholt,und nach einer Woche eine NEUE 360 wieder gebracht Plus Jahre Garantie drauf,was Microsoft übrigens auf ALLE 360 macht.
roman709'245 Beiträge
Allerdings geht das Gerücht um, dass die Open Beta noch dieses Jahr starten soll und dann alle teilnehmen können.Ich habe festgestellt, dass bei mir im PlayStation Network jetzt ein Menüpunkt Playstation Home vorhanden ist. Ist es das?
Allerdings habe ich Probleme reinzukommen. Es erscheint die übliche Warnung und mit X sollte man fortsetzen können. Geht bei mir aber nicht. Komme bei diesem Bildschirm nicht weiter. Was ist das Problem?
Stephan1'261 Beiträge
Ich habe festgestellt, dass bei mir im PlayStation Network jetzt ein Menüpunkt Playstation Home vorhanden ist. Ist es das?Genau das ist damit gemeint. Nun können alle User in Home rein, sofern sie reinkommen./emoticons/default_mad.png Leider wurde der Ansturm massiv unterschätzt.
Allerdings habe ich Probleme reinzukommen. Es erscheint die übliche Warnung und mit X sollte man fortsetzen können. Geht bei mir aber nicht. Komme bei diesem Bildschirm nicht weiter. Was ist das Problem?
Wegen dem problem des nicht weiterkommens, ich nehme an, die Aktuelle Systemsoftware (2.53) ist drauf auf der PS3. Falls nicht, aktualisiere mal Dein System.
roman709'245 Beiträge
Wegen dem problem des nicht weiterkommens, ich nehme an, die Aktuelle Systemsoftware (2.53) ist drauf auf der PS3. Falls nicht, aktualisiere mal Dein System.Ja, die aktuelle Software ist drauf. Ohne kann man sich im Network gar nicht anmelden.
Snowman410'415 Beiträge
Jetzt kommt man aber probemlos auf Home.
Anubis875 Beiträge
bearbeitet #27
gibt bei mir auch ein netzwerkfehler. login gin gerade zum einrichten, dann war schluss PSN Name: Anubis79-
Snowman410'415 Beiträge
Nach Netzwerkfehler einfach wieder auf Home klicken, dann müsstest du reinkommen.
Noel3'777 Beiträge
Vielleicht sieht man sich ja demnächst im Kino oder der Bowlingbahn! aber bittte mit HS /emoticons/default_wink.png/emoticons/default_biggrin.png
mfg
mfg
Anubis875 Beiträge
geht irgendwie auch nicht, aber ich versuchs morgen weiter.
Snowman410'415 Beiträge
Habs gerade wieder getestet, kein Problem.
roman709'245 Beiträge
Ich bin noch nie reingekommen. Beim Bildschirm mit der üblichen Warnung, dass das Spiel an manchen Stellen automatisch auf die Festplatte zugreift, komme ich einfach nicht weiter. Man sollte X drücken um fortzufahren. Nichts. Auch nicht mit einer anderen Taste. Lediglich mit der Taste mit dem Playstation-Symbol komme ich wieder raus ins Menü. Fehlermeldung bekomme ich auch keine.
träumer30 Beiträge
ich muss auch bis zu 6 mal probieren, bevor ich reinkomme. /emoticons/default_sad.png naja, allzuviel gibt es auch noch nicht zu sehen...
olifaessler4'260 Beiträge
Während der geschlossenen Beta bin ich problemlos reingekommen. Aber seit ende letzter Woche die open Beta eröffnet wurde habe ich es zu verschiedenen Tageszeiten nicht mehr geschafft mich einzuloggen. Die Server sind wohl massiv in die Knie gegangen. Wie das immer so ist bei solchen Anlässen /emoticons/default_wink.png Scheinbar scheint es einfach nicht möglich zu sein, die Kapazitäten für so einen Ansturm richtig zu skalieren, resp. es lohnt sich nicht. Natürlich wollen alle PS3 Benutzer nach monatelangem Warten am ersten Wochenende Home ausprobieren, und dann kommen die Server nicht mit.
boma193 Beiträge
Ich bin noch nie reingekommen. Beim Bildschirm mit der üblichen Warnung, dass das Spiel an manchen Stellen automatisch auf die Festplatte zugreift, komme ich einfach nicht weiter. Man sollte X drücken um fortzufahren. Nichts. Auch nicht mit einer anderen Taste. Lediglich mit der Taste mit dem Playstation-Symbol komme ich wieder raus ins Menü. Fehlermeldung bekomme ich auch keine.Hatte das gleiche Problem als ich mit der Fernbedienung (BD) in Home wollte. Musste dann einen normalen Controler einschalten und auf #1 (Position/Kanal oder wie das auch immer heisst) stellen, dann konnte ich auf dem das X drücken und es lief!
Gruss
boma
olifaessler4'260 Beiträge
Hatte das gleiche Problem als ich mit der Fernbedienung (BD) in Home wollte. Musste dann einen normalen Controler einschalten und auf #1 (Position/Kanal oder wie das auch immer heisst) stellen, dann konnte ich auf dem das X drücken und es lief!Das kommt auf der PS3 noch oft vor dass Software nur auf den Controller reagiert, der der 1 zugewiesen ist. Das ist bei einigen Spielen gerne so. Ist der Controller aus irgendeinem Grund auf 2 gestellt, oder hast Du den falschen von mehreren in der Hand geht nichts...
Gruss
boma
Anubis875 Beiträge
so nach etwa 20 versüchen entlich drin
roman709'245 Beiträge
Hatte das gleiche Problem als ich mit der Fernbedienung (BD) in Home wollte. Musste dann einen normalen Controler einschalten und auf #1 (Position/Kanal oder wie das auch immer heisst) stellen, dann konnte ich auf dem das X drücken und es lief!Genau so habe ich es gestern gelöst. Habe zuerst den Dongle für Buzz! entfernt und den Controller auf #1 gewiesen, dann ging es bei mir auch. Danke noch.
Gruss
boma
boma193 Beiträge
Genau so habe ich es gestern gelöst. Habe zuerst den Dongle für Buzz! entfernt und den Controller auf #1 gewiesen, dann ging es bei mir auch. Danke noch.
Bitte gerne geschehen. Buzz Dongle ist ein gutes Stichwort, jetzt weiss ich auch, wieso der Controller nicht mehr automatisch auf der 1 ist... muss ich das Ding auch ausstecken und in den Sack stecken. Danke!!!
Gruss
boma
diri167 Beiträge
Hallo zusammen
Habe seit neuestem eine PS3. Diese an den Router vom BWTV angeschlossen. Internet über die PS3 funktioniert normal. Habe auch ein Konto beim Network gelöst. Leider kann ich mich nicht in den Store oder home anmelden. Es kommt immer Zeitablauf bei der Verbindung zum Playstation Network. Es muss sich um eine Art Timeout handeln. Muss ich beim Router oder so etwas einstellen. Im Grunde sollte es ja laufen, da die Internetseiten geladen werden können. Finde ich irgendwie komisch. Oder muss auf der PS3 selber etwas in den zahlreichen Menüs eingestellt werden?
Dank für ein Feedback.
Gruss Diri
Habe seit neuestem eine PS3. Diese an den Router vom BWTV angeschlossen. Internet über die PS3 funktioniert normal. Habe auch ein Konto beim Network gelöst. Leider kann ich mich nicht in den Store oder home anmelden. Es kommt immer Zeitablauf bei der Verbindung zum Playstation Network. Es muss sich um eine Art Timeout handeln. Muss ich beim Router oder so etwas einstellen. Im Grunde sollte es ja laufen, da die Internetseiten geladen werden können. Finde ich irgendwie komisch. Oder muss auf der PS3 selber etwas in den zahlreichen Menüs eingestellt werden?
Dank für ein Feedback.
Gruss Diri
Seite 2 von 4 · 66 Beiträge in diesem Thema