Programmzeitschrift
27 Antworten5'895 AufrufeGestartet von blogo ·
hume131'328 Beiträge
Mal auf TV-Browser.org - TV-Browser nachguck...Wie muss ich das jetzt verstehen? Ich habe die Mac-Version runtergeladen und die läuft auch unter OS 10.5.4. Ist ja Java-basiert.
...anscheinend nicht ;-).
Aber zumindest bei mir läuft es unter OS 10.4.11.
Gruss Markus
roman709'245 Beiträge
Ich fahre momentan zweigleisig, habe die TV Spielfilm XXL abonniert und kaufe dazu noch TVstar.Ich fahre auch zweigleisig. Ebenfalls TV Spielfilm XXL, dazu aber TV2. Mit diesen beiden bin ich für mich möglichst gut abgedeckt.
Online kann ich noch nicht vollkommen befriedigt werden. TVTV war mein Favorit, das letzte Udate war für mich aber eher ein Rückschritt als ein Fortschritt.
Guest
Ich fahre auch zweigleisig. Ebenfalls TV Spielfilm XXL, dazu aber TV2. Mit diesen beiden bin ich für mich möglichst gut abgedeckt.Bei TV2 fehlt mir die Aktualität (2 Wochen Programm) und auch die Beschreibungen gefallen mir in der TVstar besser.
Online kann ich noch nicht vollkommen befriedigt werden. TVTV war mein Favorit, das letzte Udate war für mich aber eher ein Rückschritt als ein Fortschritt.
Zudem ist die TVstar, wenn man über die Regionalzeitung abonniert, gar nicht mal so teuer.
Ich weiss gar nicht, ob sie teurer ist als die TV2.
Gruss
Marcel
halifaxy441 Beiträge
Ich fahre auch zweigleisig. Ebenfalls TV Spielfilm XXL, dazu aber TV2. Mit diesen beiden bin ich für mich möglichst gut abgedeckt.Kann man die "TV Spielfilm XXL" auch in der Schweiz abonniert werden? Und wieviel kostet sie? - Möchte mich jemand vermitteln?
Gruss vom Halifaxy
Markus1'750 Beiträge
Wie muss ich das jetzt verstehen? Ich habe die Mac-Version runtergeladen und die läuft auch unter OS 10.5.4. Ist ja Java-basiert.Smiley nicht bemerkt? ;-)
Gruss Markus
Retonato296 Beiträge
Kann man die "TV Spielfilm XXL" auch in der Schweiz abonniert werden? Und wieviel kostet sie? - Möchte mich jemand vermitteln?Gruss vom HalifaxyGeht in der Schweiz. Zum Beispiel unter Weltbild Kiosk - Der Weltbild Zeitschriften-Shop
Dort bekommst Du auch einen Gutschein als Prämie.
Habe TV Spielfilm XXL schon seit vielen Jahren. Habe noch
nichts vergleichbares gefunden. Vor allem die Filmkritiken
finde ich sehr gut.
Gruss
Retonato
Guest
Kann man die "TV Spielfilm XXL" auch in der Schweiz abonniert werden? Und wieviel kostet sie? - Möchte mich jemand vermitteln?Gruss vom HalifaxyHallo Halifaxy
Du treibst dich auch überall herum.
Du kannst die TV Spielfilm XXL bei Ihr Leser Service abonnieren, du kannst sie aber auch an jedem grösseren Kiosk kaufen, sie ist dort sogar noch günstiger als im Abo...
Zumindest hier im St. Galler Rheintal ist die Zeitschrift neuerdings überall erhältlich.
Gruss aus dem Rheintal (nicht weit von dir)
Marcel
edy863 Beiträge
Ich habe TV Spielfilm XXL auch seit einem Jahr abonniert. Es so das Beste was ich bisher gesehen habe. Nur für die Schweizer Sender sehr mager, dafür ist Premiere perfekt mit Filmkritiken.
Seite 2 von 2 · 28 Beiträge in diesem Thema