Programmvorschauen

Kennst du nicht? Ist der erfolgreichste Unihockey Verin der Schweiz. Und Ich wohne gleich im Ort daneben. Deshalb find ichs cool.

 
Ich finds auch gut, dass man solche Sachen im TV zeigt, aber nicht analog /emoticons/default_smile.png

Die Bandbreite ist einfach zu wertvoll...

 
Ich schaus nicht mehr.

Ich denke einfach Einschränkung auf ca. 20 Programme. Dann ist sogar Platz für SSF HD.

 
Da werd' ich mir dann doch auch mal diesen Sender reinziehen. Malans und Chur ist für mich natürlich interessant.

 
Gerade auf Sportitalia NBA Live Miami vs NY Nets. Bisher keine weiteren Infos ob noch mehr übertragen wird.

 
Gerade gesehen auf der französischen Motors TV Website. News von Heute.

Bisher noch nicht auf der Internationalen Seite.

L'IndyCar diffusée en exclusivité sur Motors TV ! | Motors TV

Es werden "nur" Zusammenfassungen gezeigt. Aber Indy 500 komplett LIVE. Ich hoffe das gilt für die Internationale version auch. So langsam wird Motors TV wieder gut!

News von gestern:

AMA Motocross gets LIVE Motors TV coverage | Motors TV

Motocross WM wurde gestrichen wegen kurzfristigen Änderungen von Youthstream bezüglich der Verbreitungswege. Es sind scheinbar nur noch die TV Rechte verfügbar gewesen. Ich hab auch gesehen, dass Youthstream alle Rennen und Quali auf ihrer Website streamt. Dafür wird die AMA Motocross Saison immer Samstag Abend komplett Live gezeigt. Zusätzlich auch die CIV ITALIAN SPEED CHAMPIONSHIP Live.

CIV - Campionato Italiano Velocità - Sito ufficiale

Ich finde eine gute Entscheidung, da ich persönlich die Motocross WM langweilig fand. Ausserdem sind die meisten Rennen genau dann wenn Motors TV sowiso andere Rennserien Live zeigen kann.

 
Motors TV hat nun doch noch die Rechte für die Motocross WM bekommen. Ab dem nächsten Rennen und für 3 Jahre.

Kam gerade Werbung auf Motors TV und Fred Viger hat dies im Motors TV Forum bestätigt.

Jetzt auch news von Youthstream

Youthstream - Dreams Factory

 
GP2 Series

07.05. 14:40-16:00 1. Saisonstation: 1. Rennen in Istanbul (RAI Sport 1) - LIVE

08.05. 10:00-11:30 1. Saisonstation: 2. Rennen in Istanbul (RAI Due) - LIVE

 
Monday Night Football Patriots @ Dolphins ist für den 13. September um 3 Uhr auch auf Sport1+ bestätigt. Fehlen nur noch die Sonntagsspiele, bin mal gespannt, ob die was anderes zeigen wie ESPNA.

 
Tja leider bei Quickline weiterhin nichts zu sehen von Sport1+. Das müssen ja unglaubliche Verhandlungen sein. Oder die Verträge sind unterschreiben aber man wartet lieber auf die Jährliche Aufschaltung einiger Sender. Das ist einfach SOOOOOOOOOO schade.

 
Mal ein paar Highlights:

neu auf ESPN America

NHRA Drag Racing

Grand-Am Rolex Series

Boxen: Friday Night Fights - LIVE

neu auf Motors TV

Dubai 24 Hours - LIVE

Grand-Am Rolex Series - LIVE

FIM X-Trial World Championship - LIVE