Programmheft&Sender

cama

Erfahrener Benutzer
10. Dez. 2012
1.668
12
38
54
8O Sehr geehrter Herr Caccivio

Vielen Dank für Ihre e-mail-Anfrage.

Auch wir haben erfahren, dass das Premiere-Magazin ab Juni 2004 eingestellt werden sollte. Zurzeit sind wir am Abklären, wie Schweizer Satellitenkunden zukünftig die Programminformationen von Premiere erhalten werden. Sobald eine Lösung vorliegt, werden wir unsere Satelliten-Abonnenten informieren.

Teleclub arbeitet darauf hin, das Satelliten-Angebot zu komplettieren. Dabei sind wir aber auf Premiere angewiesen, in deren Verantwortung die Rechte liegen. Von unserer Seite her ist alles geklärt und wir warten noch auf die Antwort von Premiere. Über den Zeithorizont ist aber leider noch nichts bekannt. Wir bedauern sehr, Sie weiterhin ?vertrösten? zu müssen und hoffen sehr ? für alle Beteiligten ? in absehbarer Zeit eine positive Lösung präsentieren zu können.

Mit freundlichen Grüssen

TELECLUB AG

Patrick Gantner

 
8O Sehr geehrter Herr Caccivio


Vielen Dank für Ihre e-mail-Anfrage.

Auch wir haben erfahren, dass das Premiere-Magazin ab Juni 2004 eingestellt werden sollte. Zurzeit sind wir am Abklären, wie Schweizer Satellitenkunden zukünftig die Programminformationen von Premiere erhalten werden. Sobald eine Lösung vorliegt, werden wir unsere Satelliten-Abonnenten informieren.

Teleclub arbeitet darauf hin, das Satelliten-Angebot zu komplettieren. Dabei sind wir aber auf Premiere angewiesen, in deren Verantwortung die Rechte liegen. Von unserer Seite her ist alles geklärt und wir warten noch auf die Antwort von Premiere. Über den Zeithorizont ist aber leider noch nichts bekannt. Wir bedauern sehr, Sie weiterhin ?vertrösten? zu müssen und hoffen sehr ? für alle Beteiligten ? in absehbarer Zeit eine positive Lösung präsentieren zu können.

Mit freundlichen Grüssen

TELECLUB AG

Patrick Gantner

Wie war denn die Frage, wegen dem Sat-Angebot zu komplettieren :?:

 
Ich habe gefragt was passiert wenn das Programmheft eingestellt wird und warum man nicht alle sender abonnieren kann

 
Ich habe gefragt was passiert wenn das Programmheft eingestellt wird und warum man nicht alle sender abonnieren kann
Wusste gar nicht, dass Premiere das alte Heft einstellen will. Viellecht erhalten wir dann TV Kofler (Aber bitte nicht so das man ein Abo abschliessen muss) Naja ich denke sie werden uns Sat Kunden wohl nicht ohne Programmheft lassen.

 
TV Kofler wird auch eingestellt. und durch ein externes Programmheft vom AxelSpringer Verlag ersetzt!

 
/emoticons/default_biggrin.png Habe heute TV-Digital bekommen.Ist nicht schlecht.Freue mich auf den 1.April(ich hoffe es ist kein Scherz) endlich SF& 13t street
 
Hallo aus Biel von einem zufriedenen Sat-Kunden fast jedenfalls.Meine Frage ist besteht irgendwann die Möglichkeit SFI-Channel und 13t Street zu abonnieren????Da es ja nicht mehr bei Cablecom Swissfu!!!!!! ist aber leider bei Bluewin?????????? Gruss aus Biel Marco Caccivio Antwort von TC:::::::::::: :Grüezi Herr Caccivio

Wir haben eine gute Nachricht für Sie! Die beiden Programme "13th Street" und

"SCI-FI" werden aller voraussicht nach ab 1.4.04 via Satellit auch für die Schweiz

aufgeschaltet. Wir werden Sie in nächster Zeit darüber informieren.

Mit freundlichen Grüssen

TC Service AG

Adrian Kunz

 
Vorallem sehr komisch das es dazu noch keine offizielle Mitteilung gibt...

 
Ist schon fast wie bei Premiere. ;-) Niemand weis nichts genaues. Immerhin ist morgen der 1.April. Ob Hit24 auch aufgeschaltet wird weis man auch noch nicht.

ABer eben so oder so haben die Kabelkunden das nachsehen. Aber wie schon gesagt werde ich auch wenn ich eine Sat Anlage hätte niemals direkt Premiere abonnieren auch nicht über TC. Es gibt für mich einfach zuviele Gründe das nicht zu tun.

 
Wenn dem so ist, dass man ab April Sci-Fi-Channel und 13t Street über Sat empfangen kann, werde ich SOFORT auf Premiere umsteigen. Dann kann ich nämlich Music Choice/Swiss Fun kündigen, spare die Miete für die Schrott-Visionetics-Box und schlage gleich zwei Fliegen mit einer Klappe.

 
ABer eben so oder so haben die Kabelkunden das nachsehen. Aber wie schon gesagt werde ich auch wenn ich eine Sat Anlage hätte niemals direkt Premiere abonnieren auch nicht über TC. Es gibt für mich einfach zuviele Gründe das nicht zu tun.
Zähle bitte mal ein paar Gründe auf, warum Du Premiere nicht abonnieren würdest. Bin gespannt. Danke.

 
Zähle bitte mal ein paar Gründe auf, warum Du Premiere nicht abonnieren würdest. Bin gespannt. Danke.
Verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht. Slayer20 hat sich wohl zu sehr mit den Komikern aus dem DigiTV-Forum angefreundet "Atletico und Co". Wie kann man über Premiere eine so negative Einstellung haben, obwohl man es noch nie getestet hat? Voreingenommenheit oder Beeinflussung von ein paar Ewignörglern. Also ich persönlich bin mit Premiere noch zufrieden und kann dem ganzen Gelaber in dem "Premiereschlechtmachforum" nicht folgen.

Aber - vielleicht ist es auch der Frust, dass man keine Sat-Anlage stellen kann. /emoticons/default_laugh.png/emoticons/default_laugh.png/emoticons/default_laugh.png

 
Hallo Matzek.

Naja mir ist Premiere etwa so unsympathisch wie die Cablecom. :)

Ich wüsste ehrlichgesagt sowiso nicht wann ich den rest der auf den weiteren Satkanälen läuft (nicht Premiere) noch schauen soll. :) Ich schaffe es jetzt schon fast nicht alles zu schauen was mich interessiert.

z.B. wurde grossartig angekündigt keine Rechte mehr zu jedem Preis zu kaufen. Was ist passiert. Plötzlich wurden 30Mio. € mehr für die BULI geboten obwohl man sich das gar nicht leisten kann. Es gibt weniger neustarts bei Premiere 1 als bei TC Cinema! Weniger Zweikanalton. Es gibt halt 5 Sender wo dauernd das selbe läuft statt einer. Es gibt leider auch für die Schweizer Kunden eine Jugendschutzvorsperrung. Die Bildqualität wird immer schlechter, da immer noch mehr sender auf einen Transponder gepackt werden. Das Programheft entfällt ganz! Wurde durch ein ziemlich schlechtes Magazin ersetzt wo auch andere Sender ausser die von Premiere drinn sind aber die Premiere Sender nicht komplett (Frühprogramm und Nachtprogramm). Die Preise wurden einfach so erhöht (Betrifft TC natürlich nicht). Seite Wochen scheinen viele Leute Bildprobleme zu haben und Premiere gibt erst nach 2 Wochen zu dass das Problem von ihnen kommt! Dazu gibt es hunderte kleinigkeiten, die mir gerade nicht mehr alle einfallen. Für mich ist es einfach der Gesammteindruck von Premiere der mir überhaupt nicht gefällt. Eben etwa so wie bei der Cablecom. Dort wurde ich auch nie etwas abonnieren auch wenns besser und günstiger wär. ;-)

Den Mist den die meisten Leute da im Digi-tv.de Forum verbreiten kann sowiso niemand ernst nehmen. So viele idioten auf einem Platz hab ich noch nie gesehen.

Die Gründe oben könnte ich noch viel länger machen. Das sind alles leider Tatsachen und keine hirngespinste von digi-tv.de Idioten.

 
Es ist natürlich klar, dass jeder seine prioritäten zum gut finden oder schlecht finden anders setzt und andere Meinungen haben kann.

Wenn ich nur auf die Senderzahl zum Preis schaue ist Premiere klar besser als TC über Kabel. Das hab ich TC auch schon öfters mitgeteilt. Auch das Satangebot ist im endeffekt etwas günstiger als das Kabelangebot von TC.

Ich finde auch aber das ist eben mein Geschmack, dass momentan im Sat Programm keine Sender mehr dabei sind, die im Kabel nicht dabei sind, die ich vermisse. Was allerdings eben mit 13th Street und SciFi ganz klar geändert würde. Deshalb bin ich auch ganz klar der meinung, dass im verhältnis zum Kabelangebot das Satangebot viel günstiger ist! Das wäre dann wie sooft eine ''Ausbeutung'' der kabelkunden.

 
Ich glaube es ist auch für "uns" Kabelkunden gut wenn immer mehr Sender für die Sat-Kunden freigeschaltet werden. Wir empfangen dadurch nicht weniger, aber aufgrund der Reklamationen wegen ungleicher Behandlung usw. wird am Schluss auch bei den Kabelkunden eine Verbesserung vorgenommen. Entweder es werden auch mehr Kanäle gesendet, oder schlechte Kanäle durch bessere ersetzt oder der Preis wird gesenkt.

 
Hoffen wirs. bisher habe ich von TC leider immer die Antwort bekommen, dass man das nicht vergleichen kann. Wegen den kosten und so. Aber eben so anders behandelt zu werden wie Satkunden ist schon ziemlich schlecht für uns.

 
Aktuelles Beispiel. Heute morgen wurde die Premiere Seite von der MLB aktualisiert.

04.04.04 02:00 Season-Opening Game: geplant Baltimore Orioles - Boston Red Sox Live Baseball

11.04.04 02:00 geplant: San Diego Padres - San Francisco Giants Live Baseball

18.04.04 02:00 geplant: Anaheim Angels - Oakland Athletics Live Baseball

25.04.04 02:00 geplant: Florida Marlins - Atlanta Braves Live Baseball

Jetzt steht plötzlich wieder dieser Hinweis!

Premiere steht derzeit in Verhandlungen für die Übertragungsrechte der MLB. Sobald diese abgeschlossen sind, werden wir sie informieren, ob und wann es Bilder von der MLB zu sehen gibt.

Das heisst gut möglich, dass doch nichts gezeigt wird. Man weis eben nie was passiert. Das stört mich an Premiere besonders.

 
Grüezi Herr Caccivio

Leider verzögert sich die Aufschaltung der beiden Programme "SCI-FI"

und "13th Street" noch ein wenig. Wir gehen davon aus, dass die beiden

Programme im Laufe des Monats Mai freigeschaltet werden können. Der

Kanal "Animal Planet" wird ab 1.5.2004 in der Schweiz (auch für

Sat-Kunden) freigeschaltet. Wir werden Sie auf jeden Fall in dieser

Angelegenheit noch informieren.

Mit freundlichen Grüssen

TC Service AG

Adrian Kunz

Wir haben eine gute Nachricht für Sie! Die beiden Programme "13th Street" und

"SCI-FI" werden aller voraussicht nach ab 1.4.04 via Satellit auch für die Schweiz

aufgeschaltet. Wir werden Sie in nächster Zeit darüber informieren.

Mit freundlichen Grüssen

TC Service AG

Adrian Kunz Hallo ich hoffe das ist nicht nur ein Aprilscherz?? Weil es ist bisher weder auf der Homepage noch sonst wie informiert worden?????

8O 8O 8O 8O 8O

 
Grüezi Herr Caccivio

Aufgrund der Aenderungen in Deutschland (neue Preise und neues Programmheft)

wares Premiere Deutschland nicht möglich, den Kanal "Animal Planet" für

die Schweizer Kunden fristgerecht per heute freizuschalten. Dies wurde uns

jedoch auf den 1. Mai 2004 zugesichert.

Bei den Kanälen "SCI-FI" und "13th Street" fehlt noch die letzte Unter-

schrift auf den Verträgen zwischen Universal und Teleclub. Dabei handelt

es sich jedoch um eine reine Formsache.

Mit freundlichen grüssen

TC Service AG

:cry: :roll: