Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kenne mich leider mit dem Humax nicht aus, könnte aber mit den Diseqc-Einstellungen zusammenhängen. So wie es aussieht, kannst Du nur die Sender sehen, die auf der gleichen Ebene senden, wie der Kanal, den Du gerade aufnimmst, oder? Trotzdem würde ich das Geld sparen und frage mal da: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/forumdisplay.php?f=15Wer mein Problem lösen kann dem bezahle ich 150.sfr ich weiss nicht mehr weiter :?
Muss gehen! Überprüfe noch einmal alle Anschlüsse, vielleicht hast Du beim Diseqc die Kabel vertauscht, oder die Einstellungen im Menü sind nicht korrekt. Ich wiederhole noch einmal Deinen Anschluss: Du hast 2 Twin-LNB, eines für Astra, das Andere für Hotbird. Von jedem LNB geht ein Kabel in den ersten Diseqc und vom Diseqc direkt in den Humax. Dasselbe nocheinmal in den zweiten Diseqc und auch von da in den Humax, richtig?Genau,sollte doch gehen das ich alle Sender schauen kann sonst ist ja der Twinreceiver für die Katz.ich habe im menu LNB 1 Astra Diseqc a und für Hotbird Diseqc b ,ich habe ja aber 2 abschlüsse bei den LNBs